Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Park - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Park - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Park - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Park - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Park - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Park - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Park - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Park - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Park - Seite 2 EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Park

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 9:26 pm

Andy.

"Lass uns etwas zu Essen holen", schlug ich vor. "Die beiden lassen wir lieber hier." Ich nahm Eric's Hand und verschrenkte meine Finger mit seinen. So zog ich ihn hinter mir her. Ich wusste ungefähr, wo der HotDog-Stand war, und diese Richtung schlug ich auch ein. Als wir in sicherem Abstand zu den Beiden waren, begann ich zu reden. "Denkst du, da braut sich was zusammen? Bei Lana und Alex halt."

Alex.

Ich strahlte über's ganze Gesicht. Meine beiden Piercings blitzten kurz in der Sonne auf. Ich sah kurz zu den beiden Hunden. "Gehören die zu dir?" Ich vermutete nicht, dass so ein süßes kleines Mädchen solch ein Monster wie die Dogge als Haustier halten konnte. Oder durfte. Was, wenn das Ding sie zerfetzen würde? Aber mir waren große Hunde trotzdem lieber als Kleine. Auf die stieg man nicht so leicht drauf.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 9:33 pm

Eric

ich folgte Ändy und lief dann neben ihm her. "öhm... sie ist sein größter fan...?" fragte ich was eher etwas wie eine feststellung klang. ich hatte einfach nur hunger und der rest interessierte mich grad recht wenig.

Lana

Ich sah zu den Hunden. "ja, das sind meine." antwortet ich lächelnt und pfiff die beiden her die sich brav neben mich setzten. "Lolita und rex!" stellte ich die beiden vor. "Und ich heiße lana, falls das noch nicht gesagt wurde!" setzte ich dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 9:37 pm

Andy.

Eric hatte Hunger. Sonst hätte ihn das bestimmt interessiert. "Ich glaube, er ist in Skadi verliebt..!", versuchte ich es noch einmal. Diese Vermutung hatte ich schon länger. Besonders, weil er sich in ihrem Zimmer verschanzt hatte. Wir bogen ein und der HotDog-Stand kam bereits in Sicht.

Alex.

"Alexandre", stellte ich mich grinsend vor, obwohl Lana das mit Sicherheit schon wusste. "Ich habe auch einen Hund." Irgendwie war ich stolz auf das kleine Fellbündel. Wie ein Vater. Schon komisch. Ich sah mir Lana von oben bis unten ganz genau an. Heiß war sie ja auf jeden Fall. Besonders ihre Haare gefielen mir verdammt gut. Ich stand einfach auf blonde Haare, obwohl ich hie und da auch Ausnahmen machte. Was tat man nicht alles, um die Frauenwelt glücklich zu machen?
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 9:45 pm

Eric

"Wenn er Skadi wirklich liebt und sie ihn auch sollte er aufpassen was er tut, denn bricht jemand ihr herz spiel ich mit der person saw I-V!" sagte ich leicht väterlich klingend. ich wollte nehmlich nie mit ansehn wie es Skadi nicht gut ging.


Lana
"Ich weiß!" sagte ich lächelnt. Lolita begann unruhig zu werden und steckte Rex damit an. Ich amchte beide los und sie rannten im Park rum. ich sah ihnen kurz noch nach bevor ich wieder Aley ansah. "Achja? Wie heißt dein Hund den?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 9:49 pm

Andy.

"Hey, er kann auch nichts dafür, dass er ist, wie er ist. Das Fremdgehen liegt ihm halt im Blut", versuchte ich ihn auf alles Mögliche vorzubereiten. Alexandra war die Einzige gewesen, bei der er es nicht einmal in Erwägung gezogen hatte, sie zu betrügen. Jedes Mädchen, auch, wenn es noch so gut aussah, hatte er großzügig ignoriert, ob sie nun dabei gewesen war oder nicht.

Alex.

Ich sah den Hunden hinterher. Ein schwarzer mit weißen Zeichnungen und gepunkteten Pfoten lief auf sie zu. Irgendwie kam der Hund mir bekannt vor. Lady..? Das konnte gar nicht sein. Chris war nicht hier. Der Hund jedenfalls sprang auf Lolita zu. "Maya. Sie ist aber noch klein.. ich weiß nicht, ob sie sehr groß wird. Aber ich frage es mich ständig." Das kam davon, wenn man nur nach dem Aussehen ging. Aber manchmal - mein Blick glitt wieder zu Lana - konnte das auch gar nicht so schlecht sein.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 9:55 pm

Eric

"Und?" fragte ich. das konnte mir doch egal sein, dann sah ich Ändy prüfent an. "Ich will ja mal hoffen du kommst nicht auf dumme gedanken!" ermante ich ihn sanft und gab ihm einen kuss. Ich löste meine Lippen nach ein paar sekunden wieder und grinste. "Du sag mal, steht mir mein neuer piercing?" fragte ich neugierig.

Lana
ich folgte Alex seinem Blick zu den Hunden und musterte den neuen Hund. Aber er schien nett zu sein und nur spielen zu wollen, deshalb sah ich wieder zu Alex. "Und weißt du welche rasse maya iat?" fargte ich neugierig. Solangsam wurden meine schuhe ungemüdlich. ich hatte sie jetzt schon fast 2 tage lang an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 10:07 pm

Andy.

"Dumme Gedanken habe ich immer. Sie erblicken nur nicht immer das Licht der Welt." Als Eric sein Gesicht nach dem Kuss wieder wegzog, ging ich mit meinem nach, um ihn noch einmal zu küssen. "Was für ein Piercing?" Es war mir noch gar nicht aufgefallen. "Achso, dieses Piercing!" Ich grinste. "Sehr schön. Steht dir, Eric!" Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.

Alex.

Ich sah den Hund an. Komisch. Das Halsband kam mir auch bekannt vor. Und die Leine. Beides rot. Verdammt, ich hoffte, dass das ein riesen Zufall war. "Was? Mmh.. Sivas Kangal." Maya war verdammt teuer gewesen. Aber das war jaah nicht so schlimm, ich hatte ja nicht gerade Geldnöte.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 10:13 pm

Eric

"Da merkt man mal wieder wie wenig ich dich interessiere!" sagte ich eher spaßes halber und zwinkerte ihm zu. Ich war mir sehr sicher das er mir nicht fremd gehen würde. Aber das kümmerte mich jetzt immer weniger. Ich hatte hunger, das war das einzige was ich momentan sicher wusste da mein magen sich wie ein schwarzezloch anfühlte.

Lana

"Ach, die werden nicht groß!" meinte ich so ironisch das es schon fast davon tropfte. ich sah nochmal zu meinen Füßen, der Boden hier war nicht fürs barfuß laufen geeignet, ich sah zum park und zu dem schönen Grünen gras. "Gehn wir etwas im park spazieren? Ich muss meine Schue los werden..." fragte ich Alex mit einem süßen lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 10:21 pm

Andy.

"Immer wieder gerne." Wir gingen zu dem Stand und ich bestellte zwei HotDogs. Natürlich beide für Eric. Hunger hatte ich nämlich nach der Pizza keinen mehr. Triumphierend brachte ich das Essen zu ihm und hielt es Eric wie auf dem Präsentierteller hin. "Bon appétit!" Ich wusste, dass die HotDogs hier schmeckten. Außerdem war der Ladenbesitzer ein alter Freund meiner Eltern, der sich hier niedergesetzt hatte, um ursprünglich einen Klamottenladen zu führen. Tja, war wohl dumm gelaufen.

Alex.

Ich fragte mich, weshalb sie das so komisch aussprach. Aber dann lief es mir kalt den Rücken hinunter. "Sie wird riesig", stellte ich fest. Ungut. Aber trotzdem, sie war und blieb bei mir und Andy. "Mmh, jaah, lass uns gehen." Sie würde barfuß gehen. Da kannte ich noch so jemanden, der nur barfuß lief. Und der Hund sah nunmal genauso aus wie der von dieser Person. Abscheu füllte mich, als ein Junge mit braunen Haaren auf Lolita, Rex und den Schwarzen zuging. "Verdammte Scheiße." Er war es. Chris. Ich konnte ihn überhaupt nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 10:30 pm

Eric

Ich lächelte dankbar und nahm mir einen und fing gleich an zu essen. Natürlich nicht wie ein schwein oder so. ich nahm mit der Freien Hand Ändys hand und führte ihn mit zu einer bank. ich ass nicht gern im stehen, zudem war das ja ungesund. Ich ließ meinen Blick wärend dem essen über den park streifen und sah chris der bei lolita und rex stand. ich stupste Ändy an und zeigte in die richtung.

Lana

ich lief schonmal vor in den park als Alex zu gestimmt hat und als ich begann meine Schuhe auszuziehen hörte ich Alex fluchen. Ich sah zu ihm raus. "ähm...hab ich was falsch gemacht?" fragte ich. Ich war mir keinen fehler bewust. Aber man konnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 10:39 pm

Andy.

"Das kann jetzt spannend werden", meinte ich nur, als ich Chris gesichtet hatte. Er sprach zu Lady, die sich daraufhin vor Freude im Kreis drehte und ihren Schweif jagte. Nur, um danach wieder zu Lolita und Rex zurückzukehren. "Alex und Chris hassen sich bis auf's Blut. Und das schon seit Jahren. Wenn Alex ihn sieht, dreht er immer förmlich durch." Ich sah kurz zu dem HotDog, der in Eric's Hand lag.

Alex.

Ich sah noch einmal zu Chris, in der Hoffnung, er würde sich in Luft auflösen. Tat er aber nicht. "Nein, es liegt nicht an dir", versicherte ich Lana. Dann sah ich wieder zu Chris. Er sah nicht her, aber sein Lachen war bis hierher zu hören. Na ja, so weit weg standen sie ja wirklich nicht. Lady sprang auf seinen Rücken, dann wieder nach unten. Er kam mir wieder einmal vor wie ein hyperaktives Kind.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 10:46 pm

Eric

ich war fast fertig mit dem ersten Hotdog und grinste. Das konnte dann a wirklich amüsant werden...dachte ich mir und beobachtete Rex dabei wie er versuchte auf Lolita zu klettern die sich dann runter beugte um dem kleinen zu helfen. Zusammen machten sie sich auf dem Weg zu Lana. ich ass auch noch den rest meines Hotdogs und musste gestehen das er echt gut schmeckte.

Lana

"dann ist ja gut!2 freute ich mich mit einem lächeln und zog meine schuhe aus. ich strich kurz über meine Füße und msuterte das noch ungewohnte tatoo das mein Fuß zierte. Dann stand ich wieder auf und sah wie Lolita mit rex auf dem Rücken zu mir gerannt kam. Ich lächelte und lief ihnen engegen wärend das schöne weiche gras leicht an meinen füßen kitzelte, meine schuhe ließ ich einfach mal dort stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 10:53 pm

Andy.

"Sollen wir hingehen?", fragte ich. "Oder hast du doch noch Hunger?" Der Standbesitzer beobachtete mich und Eric schon die ganze Zeit. Und dem Blick nach überlegte er, ob wir schwul waren oder nicht. Um ihm etwas zu bieten beugte ich mich über Eric und küsste ihn wild. Mmh, mein Eric. Nur meins. Ich fühlte mich fast wie ein Tier. Keine Ahnung, warum. Dann löste ich mich von Eric und stand auf, bereit, loszugehen.

Alex.

Ich war verdammt froh, als die beiden Hunde zu uns zurück kamen. Und Lady bei Chris blieb. Ich wollte ihn wirklich nicht bei mir haben. Er war so.. baah. Einfach unausstehlich. Allein wie er schon aussah. Mit seinen 26 Tattoos. Und den braunen Haaren. Und dem dunkelbraunen Hut, den er ab und zu trug. Dazu noch das blau-grüne Karohemd. Und, wie es auch zu erwarten war, barfuß. Pah. Er fühlte sich wohl verdammt cool, so, wie er nun war. Aber ich wusste es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 10:59 pm

Eric

"wenn ich den anderen Hotdog auch bekomme?" fragte ich grinsend. So wie es schien hatte er nehmlich nicht vor ihn zu essen, seit dem kuss grad eben schienen uns zimmlich viele menschen kommisch anzusehn aber ich ließ mich davon nicht stören. ich liebte ihn und was die anderen dachten war mir sowas von egal.

Lana

ich kniete mich hin und Lolita rannte mich an und schmies mich auf dem Boden wobei ich einen leisen schrei loswurde. Ich spürte die Zungen der beiden auf meinem Gesicht und musste lachen. nach einer weile waren die beiden fertig gewesen und meine Frisur hin ich nahm das Band aus meinem haar und schüttelte mein Blondes Haar ordentlich durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 11:11 pm

Andy.

Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass ich den HotDog noch in der Hand hielt. Also hielt ich ihn Eric hin. "Ich habe sowieso keinen Hunger. Aber du kannst ja unter'm Gehen essen, nicht?", meinte ich grinsend und stand schonmal auf. Chris hatte Alex auf jeden Fall noch nicht gesehen, mich und Eric aber auch nicht. War vielleicht auch besser so. Denn wenn die beiden erstmal begannen zu streiten, waren sie sauschwer wieder auseinanderzubringen. Ich streckte mich noch kurz, dann drehte ich mich wieder zu den anderen 3 um. Alex musterte Lana, und seinen Blick konnte ich ohne Probleme deuten. Aber da hatte ich ja auch Erfahrung damit.

Alex.

Ich beobachtete Chris. Er schien uns doch tatsächlich nicht gesehen zu haben! Ein Blick auf Andy brachte jedoch wieder negative Gedanken auf den Plan. Er würde bestimmt zu Chris gehen, immerhin hatten die Beiden sich ja auch schon ewig nichtmehr gesehen. Dachte ich zumindest. Lana stand plötzlich auf und schüttelte ihre Haare aus. Verdammt, plötzlich spürte ich, wie meine Hose verdammt eng wurde. Ich hielt die Luft an, damit kein.. Unfall passierte. Scheiße, war die heiß.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 11:23 pm

Eric

ich nahm den Hotdog dankbar an und stand auch auf. "Ne, du nur im sitzen!" sagte ich aus spaß und nahm seine Hand um mich auf den Weg zu chris zu machen. Ich msuterte ihn kurz, er war eigentlich auch ganz süß, aber Ändy war natürlich viel besser als er. Ich war echt froh das er keine gedanken lesen konnte sonst hätte ich jetzt bestimmt probleme bekommen.

Lana

Ich machte meine Haar wieder richtig hin und lächelte Alex an der mich beobachtet hatte. Ich wusste das meine schminke nicht verschmirt war den Lolita und Rex wussten genau das sie zimmlich ärger bekamen wenn sie nicht aufpassten. Die beiden sahsen jetzt brav vor mir und wedelten sinkron mit ihren schwänzen. Dann rannte Lolita mit rex im schlepptau zu Eric um sich etwas Hotdog zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 11:31 pm

Andy.

Ich kannte Alex. Eigentlich konnte er immer und überall.. na ja. Ich dachte nicht länger darüber nach, sondern begrüßte die beiden Hunde, die auf uns zukamen. Ruckartig drehte Chris sich um und sah mich und Eric strahlend an. Dann kam er, gefolgt von Lady, auf uns zugelaufen. "Heey, so ein Zufall", meinte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. "Habt ihr noch zwei Hunde?" Ich grinste und schüttelte den Kopf. Lady sah Rex mit einem Blick, der zwischen "Du Katze?" und "Mjamm, Essen" lag an. Ich sah Eric mahnend an. Bloß noch nicht von Alex reden.

Alex.

Um ein Haar hätte ich mit den Hunden zusammen mit dem Schwanz gewedelt. Aber ich hatte gerade noch genug Selbstbeherrschung, um meine Gedanken auf ein unerotisches Thema - sprich Öfen - zu lenken. Es gab sie mit Kacheln, aus Keramik, aus Metall, aus.. ach, scheiß drauf. "Du siehst echt toll aus", meinte ich lächelnd. Lana's Schuhe lagen neben mir auf dem Boden, wie ich just in diesem Moment feststellte. Ich knabberte an meinem linken Lippenpiercing.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 11:39 pm

Eric

ich gab beiden ein Stück von meinem Hotdog. "Nein die beiden gehören Lana, einer guten freundin von mir" sagte ich und genauso schnell wie sie kamen verschanden die Hunde auch wieder, da sie ja hatten was sie wollten. Zudem schien rex Lady nicht sehr zu mögen. ich aß noch den rest meines Hotdogs und grinste dann glücklich.

Lana

Ich wurde leicht rot und lächlte. "Ach echt? das von dir zu hören ist...wow..." brachte ich nurnoch raus und musste mich davor zurück halten ihm nochmal kreischend um den hals zu fallen. Ich musterte ihn nochmal, dann streckte ich mich, das hatte ich schon lange nicht mehr getan und am liebsten hätte ich mich wieder ins Gras gelegt und erstmal geschlafen aber ich wollte den Moment mit Alex genissen und nicht mit sowas wie schlafen verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 11:49 pm

Andy.

"Bevor du dich umdrehst: Alex steht bei ihr. Er wohnt hier seit einer Woche." Chris' Miene versteinerte sich plötzlich wie von selbst. Sein linkes Augenlid zuckte unkontrolliert. Dann glätteten sich seine Züge wieder und er sah mich ziemlich gefasst an. "Das.. das ist okay. Denke ich." Jedoch widersprach der Ton der Stimme den Worten, die sie bildeten. Langsam drehte ich Chris um in Richtung Alex und Lana. Seine Arme fühlten sich seltsam warm an, was aber wahrscheinlich daran lag, dass er die ganze Zeit in der Sonne gewesen war. "Let's go." Dann schob ich ihn vor mir her.

Alex.

Komisch. Ich hätte mehr als das erwartet. Aber okay, ich liebte Herausforderungen. "Ich sage doch nur die Wahrheit. Wieso überrascht dich das so?", fragte ich mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Und ich log ja nicht einmal. Wie von selbst traten meine Füße einen Schritt auf Lana zu und ich nahm eine ihrer Haarsträhnen in die Hand und zwirbelte sie leicht. Aber bevor ich etwas Anderes tun konnte, spürte ich eine nasse und kühle Nase an meiner linken Hand. Lady. Sie schleckte mir über die Hand, was mich dazu brachte, einen Schritt zurückzutreten und sie kurz zu streicheln. Der Hund konnte ja nun wirklich nichts für seinen Besitzer.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDo Sep 02, 2010 11:55 pm

Lana

mein atem hatte kurz gestockt als Alex neher gekommen war und ich sah den hund erst böse, süß lächelnd an. Lolita lag mit rex im schatten und beide schließen aneinander geskuschelt. ich kniete vor dem hund und strich ihm über den kopf. Dann sah ich zu den Jungs die zu uns kamen. "oh, wir bekommen geselschaft..." bemerkte ich und musterte den unbekannten Jungen der von Andy durch die gegend geschoben wurde.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyFr Sep 03, 2010 12:02 am

Alex.

"Ungebetene Gesellschaft", knurrte ich, als Chris nahe genug war, um mich zu hören. Kleiner Idiot. "Was willst du hier?" Chris zuckte mit den Schultern und grinste blöd. "Ich denke, ich wohne hier!" Das reichte. Ich fiel aus allen Wolken. "Nein, das kann gar nicht sein..!" Andy nickte. "O doch. Undzwar genau neben uns." O Gott. Ich war kurz davor, loszuweinen. Wie grausam. Nein, nein, nein. Das durfte einfach nicht sein! Ich ließ mich zu Boden fallen. Andy sah mich mitfühlend an, aber die Schadenfreude in seinem Blick war nicht zu übersehen.

Chris.

Nachdem Alex am Boden saß, sah ich das Mädchen an, das auch hier war. "Hallo", meinte ich fröhlich. "Ich bin Chris." Irgendwie sah das Mädchen echt süß aus. Wie alt sie wohl war? Egal. Wann würde Angel eigentlich kommen? Oh, ich musste ja noch auflegen. Ich hatte sie irgendwie komplett vergessen. "Du, tut mir Leid, ich muss auflegen. Bis demnächst", hauchte ich in's Telefon und klappte es zu. So was Dummes aber auch. Lady schien Alex zu mögen.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyFr Sep 03, 2010 12:09 am

Eric

Mir war langweilig geworden und ich ging zu Lolita und Rex und sezte mich zu ihnen in den schatten. meinen Kopf betet ich auf Lolitas Bauch so wie ich es früher schon öfters getan hatte und Rex machte es sich auf mir bequem. Lolita leckte mir über die backe was so rüber kam wie ein gutenacht kuss da sie sich dann richtg hinlegte und schlief. Ich sah mir einfach die Wolken.

Lana

ich musterte Alex. "Lana..." meinte ich etwas nebensächlich und kniete mich runter zu Aley um ihn über sein arm zu streichen. "Hey, so schlimm kann es doch nicht sein..." versuchte ich ihn aufzumuntern da es ja sonst nimand groß tat und ich Alex ja mochte. Ihn so zu sehn tat mir irgendwie selber weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyFr Sep 03, 2010 12:19 am

Chris.

Oha. Irgendwie mochte Lana Alex ja wirklich gerne. Aber warum machte mir das etwas aus? "Weil es Alex ist", versuchte ich mir einzureden, "weil er ein Idiot ist und immer sein wird." Nur gut, dass niemand meine Gedanken lesen konnte. Ich sah Alex mit einer Mischung aus Abscheu und Ignoranz an. Der simmulierte doch nur. So, wie immer eigentlich. Andy sah zu Eric, ein verträumter Ausdruck trat in seine Augen. Ich wollte auch so jemanden haben, jemanden, bei dessen Anblick ich mich fühlte wie im Wunderland. So jemanden dachte ich schon einmal gefunden zu haben. Vor 3 Jahren. Aber das war wohl doch nur ein Traum gewesen.

Alex.

Ich sah kurz zu Lana. Sie hatte sich neben mich gekniet, um mich zu trösten. Wie niedlich. Ich hatte nun perfekte Aussicht auf.. na ja, Männersache. Aber ich sah nur so hin, dass Lana es nicht merkte. "Das kann doch einfach nicht sein!", schimpfte ich vor mich hin und löste den Blick von der Aussicht, um auf Chris zu sehen. "Warum machst du das? Du bringst mich gern zum Austicken, oder?" Ich war so sauer! Verdammte Scheiße. Ich könnte ihn schlagen. Aber Andy's mahnender Blick hielt mich ebenso sehr zurück wie die Hände von Lana an meinem Arm. Ich wusste, dass er einschreiten würde.


Zuletzt von Andy am Fr Sep 03, 2010 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyFr Sep 03, 2010 12:26 am

Lana

ich sah Alex mitfühlend an ohne den Blick von ihm in meinen Ausschnitt zu bemerken. Naja doch bemerkt hatte ich ihn schon...aber es hatte mir nicht viel ausgemacht... er sah ja gut aus und es war Alex! Ich musterte den Chris nochmals, er sah auch nicht schlecht aus, genauso wenig wie Andy der verträumt zu Eric sah und Eric sah ja auch nicht schlecht aus. So wie er da bei den Hunden lag und seine augen schloß warscheinlich war er eingeschlafen. Dann wanderte mein blick wieder zu Alex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyFr Sep 03, 2010 12:42 am

Chris.

Andy sah mich verzweifelt, fast bittend an. "Jaah, geh schon", meinte ich fröhlich, obwohl ich im Moment nicht wirklich fröhlich war. Andy strahlte dafür über das ganze Gesicht, als er über die Wiese zu seinem Liebsten, Eric, wanderte. Lady sah ihm hinterher, lehnte sich dann an mich. Ich überlegte, ob ich gehen oder bleiben sollte. Irgendwie passte ich bei beiden Paarungen nicht wirklich dazu. Also nahm ich meine Siebensachen - bestehend aus Lady, ihrer Leine und dem Halsband - und setzte mich mit dem Hund ein paar Meter entfernt in das grüne Gras. Von dort aus beobachtete ich Lana und Alex.

Alex.

Ich seufzte und stützte mich mit den Händen in dem weichen Gras ab. "Ich hasse ihn", knurrte ich noch einmal. Das hatte Chris ganz offensichtlich gehört, denn sein Kopf schnellte zu uns. Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck bedachte ich das Ekelpaket. Warum war er nur hier? Reichte es nicht, dass er den Leuten in Joplin, Missouri das Leben vermieste, musste er nun wirklich auch noch hierher nach Deutschland kommen? Ich fragte mich echt, weshalb er so viele Fans hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: