Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Park - Seite 21 EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Park - Seite 21 EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Park - Seite 21 EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Park - Seite 21 EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Park - Seite 21 EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Park - Seite 21 EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Park - Seite 21 EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Park - Seite 21 EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Park - Seite 21 EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Park

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 2:57 am

Andy.

Ich lächelte zurück und unterdrückte den Drang, wieder zu husten. "Ich versuch's!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 2:59 am

Jaqueline

Ich drückte ihn einen Kuss auf die Wange. ''Danke''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 2:06 pm

Andy.

"Nix zu danken." Ich zwinkerte Jacky zu. Eric schrieb aber auch nicht auf die SMSn zurück.. Na ja, kann man nix machen. Dann wollte er halt nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 2:15 pm

Jaqueline

Ich nahm Andys Hand und zog ihn mit mir weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 2:51 pm

Andy.

Ich lächelte Jacky zu. Aber da sie vor mir ging, konnte sie das ja nicht sehen. Aber ich musste immernoch an Eric denken. Er nahm ja auch immer meine Hand. Na ja, meistens die andere, wie mir gerade auffiel, aber trotzdem. Blöderweise hatte ich jetzt aber irgendwie "Build me up buttercup" von Foundations im Kopf. Why do you build me up, buttercup-baby? Just to let me down and mess me around..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 3:02 pm

Jaqueline

Ich nahm Tämmie auf meine Schultern da das tragen so ziemlich anstrengend war. Immerhin war sie jetzt schon ein halbes Jahr alt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 3:25 pm

Andy.

Ich sah Jacky an. "Soll ich Tämmie mal nehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 3:30 pm

Jaqueline

''Gerne'',meinte ich und gab Tämmie an Andy ab. ''Ihr zwei seid zusammen so süß'',meinet ich währrend ich mich streckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 3:51 pm

Andy.

"Danke." Jetzt trug ich eben Tämmie. Sie war eh meine süße Kleine! "Ja", grinste ich, "du mit ihr aber auch. Jetzt denken wahrscheinlich alle, wir sind eine Familie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 4:38 pm

Jaqueline

''Ach quark du hast Eric das wissen doch alle schon lange'',meinte ich gelassen zu ihm.


(Jetzt i-wann Fabi xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 4:47 pm

Andy.

"Ja, hoffentlich!" Ich grinste. "Nicht, dass ihn mir jemand wegnimmt."

(Er hat jetzt dann Fabi? oO)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 4:50 pm

Jaqueline

''Ach Quark, dann musst du um ihn kämpfen'',meinte ich zu ihm.


(Ob Fabi jetzt kommt .. ?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 4:58 pm

Andy.

"Würde ich sowieso." Ich lächelte bei dem Gedanken an ihn. Er war so süß. ABer warum zum Teufel schrieb er nicht zurück? Ich beschloss, ihn anzurufen. Aber die Tusse am Telefon meinte, dass sein Handy nicht verfügbar wäre. Toll. Dafür bekam ich eine SMS von Fabi. "Seid ihr noch im Park?" stand drinnen. Ich antwortete ihm mit ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:00 pm

Jaqueline

Ich nahm Andy wieder Tämmie ab. ''Meins'',sagte ich und schnitt ihm eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:04 pm

Andy.

"HEEEY, das is meineee!", protestierte ich und sah Jacky gespielt beleidigt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:06 pm

Jaqueline

''Nööö, geh dein eigenes Kind Gebähren''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:07 pm

Andy.

Ich grinste. "Ich hab's immerhin gezeugt, also! Das zählt auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:09 pm

Jaqueline

Ich überlegte kurz und gab dann nach. ''Na schön hast recht zählt auch'',grinste ich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:15 pm

Andy.

Ich spürte, wie mich jemand antippte. Fabi stand wieder hinter mir. Und weiter hinten sah ich Nino und seine Kitty. Die Kleine war ja aber auch ziemlich schwer zu übersehen mit ihren pinken Haaren. "Na, wieder da?" Fabi nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:18 pm

Jaqueline

Ich sah hinter Andy den Jungen und grinste.
''Hey, ich bin Jacky'',stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:21 pm

Fabian.

"Ich bin Fabian", stellte auch ich mich vor. Andy sagte irgendetwas und ging dann etwas weg. Keine Ahnung, was er wollte. Jedenfalls standen wir jetzt alleine da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:25 pm

Jaqueline

Andy hatte immernoch Tämmie also schaute ich ihm hinterher. Dann zuckte ich mit den Schultern und wandte mich wieder Fabi zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:27 pm

Fabian.

"Seid ihr zusammen..?", fragte ich bissl unsicher. "Und ist das euer Kind?" Normalerweise war Andy ja nicht der Typ, der fremde Kinder durch den Park trug. Von dem her war das das Naheliegendste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:30 pm

Jaqueline

''Wir waren zusammen aber momentan bin ich Single. Aber du hast Recht die kleine gehört zu ihm.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2011 5:31 pm

Fabian.

Ich sah Jacky überrascht an. "Andy hat eine Tochter? Und wann heiraten die beiden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: