Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Park - Seite 22 EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Park - Seite 22 EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Park - Seite 22 EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Park - Seite 22 EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Park - Seite 22 EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Park - Seite 22 EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Park - Seite 22 EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Park - Seite 22 EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Park - Seite 22 EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Park

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 5:34 pm

Jaqueline

''Meinst du Eric und Andy ? Keine Ahnung''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 5:38 pm

Fabian.

"Häh? Du verwirrst mich.." Ich lachte. "Ich meine Andy und seine Freundin. Die Mutter von seinem Kind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 5:42 pm

Jaqueline

Ich lachte. ''Du Dödel ich bin die Mutter von seinem Kind aber wir sind kein Paar mehr''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 5:50 pm

(klaut die einfach mein Dödel..)

Fabian.

"Achsoo.. Ja dann. Andy ist ja ganzschön dumm, dich gehen zu lassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 5:54 pm

Jaqueline

Ich wurde leicht Rot. ''Findest du ? Er nicht'',grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 5:56 pm

Fabian.

"Doch, natürlich. Du bist echt total süß.. das ist mir sofort aufgefallen." Ich lächelte Jacky an und sah dann nach hinten, wo Andy sich mit Nino und Kitty unterhielt. Die kannten sich schon länger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 5:58 pm

Jaqueline

''Ist ja voll süß von dir .. aber du bist auch sehr empfelenswert'',grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 5:59 pm

Fabian.

"Bedank dich bei meiner Mama." Ich grinste und fuhr mir mit der Hand durch's Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:01 pm

Jaqueline

Tämmie griff nach ihm und ich blickte ihn fragend an.
''Ist es okay wenn sie ... ?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:04 pm

(Andy hat Tämmie..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:06 pm

(Ohh .. xDD miist ich glaub das ist von gestern .. 4 Stunden schlaf)

Jaqueline

Ich musterte ihn und schielte kurz rüber zu Andy doch dann wiedr zu Fabi.
''Du bist echt wahnsinnig süß''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:10 pm

Fabian.

"Danke dir, gleichfalls. Krieg ich deine Handynummer..? ich weiß nicht, wann wir weitergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:12 pm

Jaqueline

''Klar'',sagte ich zu ihm und gab ihm meine Nummer.
''Vielleicht sollten wir einfach ein kleines Stückchen gehen'',meinte ich griff nach seiner hand und zog ihn sonderlich leicht zu der nächsten Bank wo ich mich setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:16 pm

Fabian.

"... Oder sitzen. Sitzen ist auch gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:18 pm

Jaqueline

''Also ich sitze'',zwinkerte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:24 pm

Fabian.

"Ich auch gleich", meinte ich grinsend und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:30 pm

Jaqueline

Ich gähnte und legte meinen Kopf auf Fabis Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:33 pm

Fabian

"bist du müde?", fragte ich Jacky.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:34 pm

Eric

Ich hatte den Druck in Rebeccas Haus nicht ausgehalten, also hatte ich gekifft und mir dann einen Papagei gekauft. Er leuchtete so schön! War so bunt und konnte reden!
ohne es zu merken sahs ich dann schon mit ihm im Park. Der Papagei hatte gleich einen Namen von mir bekommen: Mr. Rainbow.
Aber fliegen konnte er irgendwie nicht...was ich schade fand aber so hatte ich mehr spaß. Ich setzte mich mit meinem neuen Haustier auf die Wiese und grinste Mr. Rainbow an. So Bunt!



Mr. Rainbow---> Park - Seite 22 Ara-Papageien-Dunkelroter-Dunkelroter-Ara-Schwarz-Animal-510x510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:36 pm

Jaqueline

''Etwas schon''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:43 pm

Fabian.

"Dann schlaf." Ich lächelte Jacky an und lete meinen Arm um sie.

Andy.

Ich grinste und hatte mich von Nino verabschiedet, als mir da ein Typ mit seinem.. Papagei auffiel. Er sah verdammt nochmal so aus wie Eric. Aber das war wohl bloß ein ganz riesengroßer Zufall. Aber irgendwie trug er auch dasselbe wie Eric. Nein, das war Eric. Aber was machte er mit einem Papagei hier? Und warum grinste Eric so bescheuert? Ich ging zu ihm rüber. Ja, das war echt Eric. "Eh.. Hi?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:45 pm

Jaqueline

Ich sah dasn Andi vor einem Typen .. momentmal nein das war Eric mit papagei ?
Naya aufjedenfall sah ich das Andy bei eric stand und Tämmie starrte ihn an.
''Vielleicht sollte ich mal ..'' - Tämmie holen wollte ich ergänzen als ich langsam aufstand und hinüber starrte.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 6:48 pm

Eric

Ich freute mich echt voll darüber das der Papagei fröhlich war,. er tanzte irgendwie hin und her und sprach dabei irgendwelches zeug, das keinen sinn machte. Doch als Andy auftauchte hörte der papagei auf und stapfte zu mir. Ich sah zu ihm hoch und lächelte. "hey, schatz!!!!" ich freute mich so ihn zu sehn und die sonne ließ ihn aussehen wie ein richtiger negel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 7:00 pm

Fabian.

"Ich glaub, der Typ ist bekifft oder so.. Schau mal, wie der grinst. Warum geht Andy zu so jemand? Ja, hol'n wir deine Kleine." Ich stand auch auf. Sicher war sicher.

Andy.

"Schatz, wo.. Hast du das Vieh her..?" Ich sah Eric ziemlich irritiert an.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 EmptySa Jul 02, 2011 7:06 pm

Eric

Ich grinste. "wunderschön! Und so bunt gell!" meinte ich begeistert und strich Mr. Rainbow über seinen kopf, das tolle war ja, das wir uns von anfang an so gut verstanden und ich ihn anfassen durfte! Ich würde ihn nie nie nie! wieder hergeben!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: