Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 8:38 pm

Andy.

Ich schaffte es endlich das Mistvieh loszuwerden, indem ich einen Schuh auszog und mein Bein ausschüttelte. "Das ist einfach nur ekelhaft. Blöde Teile, eey", schimpfte ich vor mich hin. Dann ließ ich mich wieder auf der Wiese nieder, jedoch ein wenig abseits von der Stelle, an der ich vorher gesessen war. Abergläubisch war ich zwar nicht, aber vielleicht hatte ich mich selbst ja aus Versehen in einer Ameisenstraße geparkt gehabt. Saublöd das Ganze.

Chris.

Ich grinste, bevor ich an meinen Fingern abzuzählen begann, wie viele Tattoos ich hatte: "Auf der einen Schulter die Sonne, auf der anderen den Mond. Das Wort 'Glauben' auf Hebräisch an meinem rechten Handgelenk -das war übrigens mein allererstes Tattoo. Alpha und Omega an jedem Arm - Anfang und Ende. Auf meiner Brust steht 'Love is my weapon'. Auf dem linken Fuß ein Peace-Zeichen. Ein Sopranschlüssel und ein Basschlüssel über jedem Knie. An meiner Schulter einen Baum. Äähm.. um jeden Arm zwei Linien. Unter dem 'Love is my Weapon' noch eine Taube. Ein toter Baum an meiner linken Schulter. Zwei Ringe auf meinem Bizeps. Auf jedem Ellbogen das Ying-Yang-Zeichen. Im April habe ich mir noch zwei chinesische Tattoos als Zeichen für den Taismus stechen lassen. Dann hat mir ein Freund zwei weitere gestochen. Auf jeder Hand einen Anker mit den Initialen meiner Eltern. 'Live' an den Fingern meiner rechten Hand und 'Free' an den Fingern meiner linken Hand. Und in den chinesischen Tattoos noch 'Teeny-tiny stars'." Ich holte tief Luft und grinste. "Wow, das ist echt verdammt viel."
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 8:49 pm

Eric

ich sah Ändi dabei zu wie er sein Schuh auszog und das bein schüttelte. Dann setzet er sich etwas weiter entfernt wieder in das Gras. ich beobachtete ihn gern, seine bewegungen alles an ihm war einfach toll und ich sah ihn einfach grinsend an.

Lana

"Mit meinen 17 jahren habe ich ja noch zeit...icgh mein ich hab mit 16 jahren angefangen...und zwischen durch muss ich auch noch arbeiten!" meinte ich leicht lachend. "Wir gehn mal zusammen ins Schwimmbad oder so, dann kann ich mir mal alle ansehn!" schlug ich mit einem spaßigen unterton vor. Wobei ich die Idee ja nicht so schlecht fand. Ich sah mir gern Tatoos anderer Leute an.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 9:00 pm

Andy.

Ich sah, wie Eric mich beobachtete. Und hatte meine helle Freude daran. Nachdem ich mich gestreckt hatte lehnte ich mich zurück in die Wiese. Die Mittagssonne brannte auf mich herunter, was sich unheimlich gut anfühlte. Meine schwarzen Haare fühltens ich schon ziemlich warm an, obwohl ich noch nciht lange in der Sonne gelegen war. Trotzdem, was sollte denn bitte großartig passieren. Zufrieden seufzend streckte ich mich noch einmal und schloss die Augen, um leise vor mich hin zu dösen.

Chris.

"Klar", antwortete ich grinsend. Schwimmbad war immer gut. Außer es war nicht wirklich warm. Ich sah kurz zu Alex. Er war wohl eingeschlafen. Genau wie Andy. Und Eric lag noch immer unter dem Baum. Schön langsam meldete sich bei mir der Hunger. Auf.. Eis? Jaah, genau. Eis. Ich hatte zwar vorhin erst eines gegessen, aber das würde mich ja wohl nicht davon abhalten. "Hättest du Lust, in die Eisdiele zu gehen?" Andy war bestimmt auch dabei. Alex wollte ich gar nicht fragen, nachher würde Lana wieder zu weinen beginnen. Lady brummte irgendetwas und zuckte mit ihren Pfoten. Sie träumte wohl gerade von irgendetwas Spannendem.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 9:07 pm

Eric

Ich lächelte als Ändi es sich im Gras gemüdlich machte und tat es ihm gleich. Es war echt ein toller Tag, warm und gemüdlich. Von meinem Handy hatte ich nichts mehr gehört was mich nicht wuderte da es aus war.

Lana

"Ja, ich habe eh solangsam hunger bekommen." sagte und stand auf. Lolita bemerkte es und stand auch auf. Als sie stand schüttelte sie sich erstmal und rannte dann zu Alex.Sie schlabberte ihm das Gesicht ab was mich wudnerte aber es war mir auch etwas egal, als ich merkte das ich schon wieder die Gnaze zeit zu alex gesehn hatte wanderte mein Blick schnell zu chris. "Achja, wegen vorher...es tut mir leid..." entschuldigte ich mich bei Chris und setzte dazu einen entschuldigenden blick auf.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 9:24 pm

Andy.

Ich fiel innerhalb weniger Sekunden in einen Halbschlaf, aus dem ich die Realität nicht von dem Traum unterscheiden konnte. Lana stand vor mir, und auch Eric. Sie sahen mich an und rätselten, ob ich denn im Koma lag. "Nein", murmelte ich verschlafen, aber auch in Echt. Ich schlief doch einfach nur! Aber so schnell, wie der Traum begonnen hatte, endete er auch. Ich setzte mich ruckartig auf und blinzelte verschlafen in die Sonne. "Wie spät ist es eigentlich?"

Alex.

Irgendetwas schleckte mir über das Gesicht, und da ich aber geschlafen hatte, dachte ich, es sei noch im Traum. Also umarmte ich die Dogge und drehte mich dann um. Mein Gesicht fühlte sich seltsam nass an und es roch nach.. nunja, Spucke. Welches Mädchen schleckte einem denn über's Gesicht? Ich riss die Augen auf, ziemlich überrascht entdeckte ich zwar eine Frau, aber leider nur als Hund. "Iieh." Mit der rechten Hand wischte ich mir den Sabber von der Backe und wischte das Ganze dann am Gras ab. Mit den Augen suchte ich die Wiese nach Lana ab, aber sie saß ein Stückchen entfernt neben Chris. Und beobachtete mich.

Chris.

"Ach, halb so wild. Wenn Alex da ist, bin ich doch sowieso nicht wichtig", meinte ich bitter, wobei ein süßes Lächeln auf meinen Lippen lag. Das war nicht böse gemeint. Nur schien es immer so zu sein, wenn ein Mädchen da war. Und Alex natürlich auch. Ich war überhaupt nicht froh, dass er auch hier lebte. Am Liebsten hätte ich ihn ausquartiert, aber das konnte ich ja wohl wirklich nicht bringen. "Wenn du lieber bei ihm bist, dann geh", meitne ich sanft und stand auf. Mein eigenes Niesen riss mich aus den Gedanken, in denen ich Alex in den Arsch trat, bis er nach Kanada flog.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 9:33 pm

Eric

Ich stand auf und vor Ändi zu tretten und mich vor ihn zu knien. "Alles okay bei dir?" fragte ich mit etwas sorge in der stimme und musterte ihn genaustens. Ihm schien nichts zu fehlen oder war schon wieder eine Armeise in seiner Hose? Ich beschloß das ich ab jetzt die Kleinen dinger hasste. Denn sie waren nervig...

Lana

Ich stand auf. "Nein! Wir gehn Eis essen!" bestand ich darauf und pfiff Lolita zu mir. Rex nahm ich auf den Arm. Denn es schien mir so als wäre der kleine noch sehr müde. Ich kniete zu Lolita. "Du sollst nicht immer leuten über das Gesicht schlappern!" ermante ich sie sanft und strich ihr über den Kopf dann stand ich wieder auf und strich auch Rex über das fell bis er so hippelig wurde das ich ihn wieder runter ließ.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 9:54 pm

Andy.

"Ich hab nur geträumt", meinte ich grinsend. "Du dachtest, ich läge im Koma. Dabei hab' ich nur gepennt.. so ein Käse." Ich lachte leise und kratzte mich am Kopf. Irgendwie war ich total müde geworden, seit ich dieses Nickerchen gemacht hatte. So ein Mist. Wir mussten unbedingt irgendetwas unternehmen, sonst würde ich schon wieder wegpennen. Und darauf hatte ich wirklich keine Lust. Zuzeit träumte ich ständig etwas, das mir Angst machte oder mich einfach nur seelisch verwirrte.

Chris.

Ich stand auf, um zu Andy zu gehen, da fiel mir Alex wieder ein. "Am Besten frägst du Alex. Ich will nicht sonderlich viel mit ihm zu tun haben." Und das war sogar schon wieder ehrlich gemeint. Mmh. Lady stand auf und schüttelte sich wild. Sie war plötzlich komplett wach und sprang schon wieder wepsig umher. Ich fragte mich, wie die Hündin das immer zustanden brachte. Sie war so überdreht, besonders, wenn sie gassi gehen durfte. Aber irgendwie war sie sowieso den ganzen Tag unterwegs.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 10:02 pm

Eric

"Also muss ich mir keine sorgen machen?" fragte ich nochmal um sicher zu gehn das auch wirklich alles okay war. Solangsam glaubte ich das die fürsorglichkeit meiner schwester auf mich abgefärbt war. Wobei ich nicht wusste ob es gut oder schlecht war. Dann kam mir Skadi wieder in den sinn, wie es ihr woll ging... ich sah auf den Boden und versuchte mir vorzustellen wie es ihr woll grad ging. Dann fragte ich mich warum Alex eigentlich hier war obwohl Skadi ja wegen ihm im Krankenhaus lag.

Lana

"Na gut..." seufste ich, ich musste eh noch zu ihm meine schuhe lagen noch immer neben ihm. Auf dem Weg zu ihm bemerkte ich das Mädchen von vorher das Knutschend mit einem jungen auf der Bank sahs und überlegte mir erst ob ich hin ging und ihrem "Freund" oder wer das auch immer war alles erzählte, ließ es aber dann doch weil es mir ja egal sein konnte was sie in ihrer Freizeit macht und mit wem. Bei Alex angekommen schenkte ich ihm eine kurzen blick und hob dann meine Schuhe auf.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 10:20 pm

Andy.

"Nein, du brauchst keine Angst um mich zu haben", meinte ich grinsend. Lady kam schließlich auf uns zugeschossen und warf sich auf mich. Ich hielt sie ein wenig von mir weg, nur, um nicht in ihrem Sabber zu ertrinken. Bääh, wenn Lady etwas trank, dann lief ihr die Hälfte des Wassers zwischen den Lefzen wieder heraus. "Ist schon gut", meinte ich lachend und knuddelte die schwarz-weiße Hündin. "Ist schon gut! Beruhige dich einfach!" Ich kam aus dem Lachen nichtmehr heraus. Sie schleckte mir über das T-Shirt - das eigentlich Eric gehörte - und über die Arme. Kleines, wusliges Ding. Aber das war ja das Liebenswerte an ihr. Kleiner Wollknäuel. Obwohl, so klein war sie nun wirklich nicht. Sie ging mir sogar bis über das Knie. Chris folgte seinem Hund und stand nun plötzlich vor uns: "Hey, wollt ihr mit uns Eisessen gehen?", fragte er grinsend. ich nickte sofort begeistert. Auf Eis hatte ich immer Lust.

Alex.

Ich sah von Lana zu dem Mädchen, das den Namen meines Hundes trug. Dann wieder zu Lana. "Warum bist du denn sauer auf mich? Ich kann doch auch nichts dafür, wenn sie mir ihre Nummer gibt, oder? Ich hatte eh nicht vor, sie anzurufen." Ich lächelte Lana entschuldigend an und setzte einen Welpenblick auf, der kein Wässerchen trüben konnte. Meine Güte, Mädels waren ja so anstrengend! Aber Skadi war da irgendwie anders. Na ja, aber bei ihr hatte ich sowieso keine Chance. Warum eigentlich nicht? Egal, ich durfte nicht an sie denken, sonst würden die Schuldgefühle wieder zurückkommen und mich fressen, bis nurnoch die Haut von mir übrig war.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 10:29 pm

Eric

Als Lady kam und Ändy abschlabberte wurde ich nachinten geworfen und blieb erstmal liegen. So konnte ich wenigstens verhindern das ich wieder umgeschmissen wurde. Ich sah Zu chris als er plötzlich bei uns stand und fragte ob wir eis essen gehn wollen. "Ich geh dahin wo meins chatz hin geht!" meinte ich nur grinsend und setzte mich dann doch wieder auf.

Lana

Ich sah zu Alex und lächelte dann. "Ich bin weder sauer noch kann ich bestimmen mit was und mit wem du deine Freizeit verbringst." meinte ich nur ganz unschuldig. Obwohl das ja mein voller ernst war. Ich streckte mich kurz und zupfte dann meine kleider wieder zurecht. "Wir wollen Eis essen gehn, wenn du zeit hast kannst ja mit kommen" setzte ich noch dazu und strich Lolita die mir gefolgt war über den Kopf. Rex war Lady gefolgt und hatte sich wieder an chris gekuschelt.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 10:43 pm

Andy.

Ich sah zu Eric, dann zu Chris. "Ich denke, das ist jetzt beschlossene Sache. Auf, auf, Lady." Der angesprochene Hund sprang sofort von mir und wedelte begeistert mit dem Schweif. Sie war wirklich leicht zu beeindrucken. Ich nahm Eric's Hand und zog ihn auf, was für mich ein Leichtes war. "Ich liebe dich", deutete ich mit dem Mund an und lächelte dann über's ganze Gesicht. Ich war so glücklich mit Eric! Dass es das überhaupt gab. Daran hätte ich wirklich nie gedacht.

Chris.

Ich nahm Rex hoch. Anscheinend mochte mich der kleine Hund, aber das machte mir nichts aus. Lady war eh komplett abgelenkt, da sie Andy wiedergefunden hatte. Sie hatte ihn schon als kleinen Welpen total gern gehabt, und die ganzen 7 Jahre lang hatte sich da wirklich nichts verändert. Ich kraulte Rex unter dem Kinn, das, wie ich herausgefunden hatte, Hunde total gerne hatten. "Dann lass uns mal gehen", rief ich begeistert, während ich Rex über die Ohren strich.

Alex.

Ich setzte mich auf und sah Lana ungläubig an. "Natürlich bist du sauer. Hey, es tut mir Leid. Wenn du willst, dann zerreiße ich das Papier mit der Nummer auf der Stelle und vor deinen Augen." Das war doch mal ein vorbildlicher Vorschlag von mir. Ich lächelte Lana zu. Sie sollte bloß nicht den falschen Eindruck von mir bekommen. Na ja, falscher als ich wirklich war auf jeden Fall nicht.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 10:56 pm

Eric

Ich stand auf und sah zu lana und Alex. "Kommen die nicht mit?" fragte ich leicht in der ihre richtung zeigend. Eigentlich mochte ich Alex ja aber ich wurde das Gefühl nicht los das wenn Lana mit ihm noch mehr zeit verbringen würde Skadi schrecklich darunter leiden würde und wenn das passieren würde, hätte Alex ein ganz schönes Problem mit mir...naja gut...er hätte dann Lana und ...die sache wurde mir zu kompliziert...

Lana

"Tu was du nicht lassen kannst und ich.bin. NICHT.sauer" giftete ich ihn an, ich wusste selber das dass eine Lüge war und sah ihn daraufhin entschuldigend an. Lolita leckte beruhigend meine Hand. "Ach, das sollte nicht so laufen, was war nur wieder mit mir los!" motzte ich mich in Gedanken selber an. Nun traff ich mal Alex mein dreamboy und dann sowas.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 11:12 pm

Chris.

"Ich glaube, die kommen mit. Oder zumindest dachte ich das. Mmh.. keine Ahnung." Irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht von Lana. Aber sie musste wissen, was gut für sie war. Da konnte ich nichts machen. "Warten wir noch, ob sie rüberkommen. Wenn nicht, müssen wir wohl alleine gehen." Rex war echt süß. Irgendwie. Ich strich ihm noch einmal über den kleinen Kopf, der immernoch so zerbrechlich schien, dass ich Angst hatte, ihn mit einer einzigen Berührung zu zerquetschen. Andy stand, Arm in Arm mit Eric, neben mir und ich wartete.

Alex.

"Ach, komm", meinte ich beruhigend und zog Lana zu mir auf den Schoß. "Es tut mir wirklich Leid. Ich bin doch nicht so einer, der nach dem Motto 'Einmal gef*ckt, weitergeschickt' lebt!" Ich zog das Papier mit der Handynummer aus meiner Hosentasche und zerfetzte das Ganze in tausende kleine Papierschnipsel. Dann, als Beweis, blies ich die kleinen Fetzen in den Wind. "So. Ist nun alles wieder in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 11:21 pm

Eric

Ich sah weiter zu ihnen und als Alex Lana auf seinen schoß setzet seufste ich. LOlita schien etwas betrübt zu seind en sie kam zu uns getrottet und fing an Lady zu putzen. Ich umarmte meinen schatz ud gab ihm eine ganz kurzen kuss. ich konnte es einfach nicht lasse. "Sie kommen bestimmt nach...ich denke das dauert noch bis sie kommen..." murmelte ich noch etwas gedanken verlohren.

Lana

Als Alex mich auf seinen schoß zog ließ ich einen kleinen schrei los, vor schreck, Lolita machte deswegen einen abgang, sie dachte wohl es sei besser uns allein zu lassen. Als er den Zettel vor meinen Augen zerris fühlte ich mich , wie etwas besonderes... un der hatte sich entschuldigt...Ich konnte nicht anderst als zu nicken und genoss es auf seinem schoß zu sitzen.
Ich lehnte mich zögerlich an ihn.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 11:39 pm

Andy.

Ich sah, wie niedergeschlagen Chris aussah, weshalb ich ihm auf die Schultern klopfte. "Die kommen schon nach. Du kennst Alex. Ich kann auch nichts machen.. es tut mir Leid. Er ist nunmal, wie er ist. Und wir können ihn nachher immernoch schlagen", fügte ich grinsend und des Spaßes halber hinzu. Dann nahm ich Eric's Hand. "Lass uns losgehen, die kommen schon nach." Dann gingen wir, zu dritt, mit den drei Hunden. Lady, Lolita und Rex. Wobei Letztere mitgetragen wurde.

Alex.

Ich seufzte und sah mit Genugtuung, wie Chris abzog. Endlich. Ich konnte seine Art nicht ausstehen, so immer fröhlich und aufgedreht. Obwohl mir schon ab und an mal gesagt wurde, dass ich nicht viel anders war. Aber das konnte ja wohl kaum so sein. Ich war so ganz und gar nicht wie dieser kleine Vollidiot. "Jetzt schuldest du mir eine Handynummer", meinte ich grinsend. "Ich denke, dass du mir deine geben musst."
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 11:47 pm

Lana

Ich sah wie Chris nider geschlagen mit Andy, Eric und den Hunden den park verließ. Er tat mit schon leid auch wenn ich nicht verstehen konnte warum er so traurig war. Dann sah ich wieder zu Alex. "Du willst meine handynummer?" fragte ich ihn ungläubig. Ich holte mein handy raus. Es war noch eins aus japan das Model keine ahnung..., es war rosa und hatte kleine strassteinchen darn. ich klappte es auf und bemerkte das es aus war. Schnell amchte ich es an und schon klingelte es. Ich hatte zimmlich viele sms bekommen.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 11:52 pm

Alex.

Ich zog das neue iPhone 4G aus meiner Hosentasche und wartete darauf, dass Lana mir ihre Nummer diktierte. Auf dem Bildschirm sah ich, dass ich 3 Nachrichten bekommen hatte. Alle 3 von Mädchen, die ich sowieso nichtmehr sehen würde. Ich überflog deren Text nur kurz - Schlagwörter wie "ich vermisse dich", "ich liebe dich" und "lass uns bald wieder treffen" waren das Einzige, was ich mitbekam. Antwortenlos wurden sie gelöscht. Dann tippte ich Lana's Namen in das handyeigene Telefonbuch ein und wartete auf ihre Nummer. Mmh. Hatte ich eigentlich Skadi's Nummer? Nein, das hatte ich wohl vergessen zu fragen. So ein Mist. Aber warum dachte ich schon wieder an sie? Mein Blick wanderte durch den Park. Es war nicht allzu viel los hier, aber das war schon klar. Nur alte Leute waren noch unterwegs.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 03, 2010 11:57 pm

Lana

Ich drückte die SMS beisede und schlug das Telefonbuch in meienm Handy auf, es war alles noch auf japanisch gestellt was mich wunderte. aber die zahlen konnte er ja wohl lesen. Ich schlug meine Nummer auf und hielt ihm das Handy hin. Lesen konnte er ja hoffentlich. Ja gut die schrift vieleicht nicht aber die zahlen. Der Anhänger an meinem Händy baumelte an meinem Handgelenk rum, ja manchmal hatte ich eine schwäche für unnötige kleine anhänger.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Sa Sep 04, 2010 12:04 am

Alex.

"Du sprichst japanisch?", fragte ich überrascht, nachdem ich die Nummer eingetippt hatte. Lana war wirklich interessant. Außerdem fand ich ihre Haare toll. Lange und blond. Auch das Haarband, das mich ein wenig an die Hippies erinnerte, stand Lana wunderbar. Sie war echt hübsch. Komisch, dass sie mir noch nicht aufgefallen war. Aber vielleicht war sie ja auch neu hier? Wahrscheinlich. Ein Vogel flog neben uns vorbei, ziemlich tief, und landete dann auf dem Gras. Er schrie aus Leibeskräften, zog einen Wurm aus dem erdigen Boden, und verschwand kurz darauf wieder im Himmel. Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen, das Piercing an meiner Lippe blitzte kurz in dem Licht der Sonne auf. Musik war plötzlich zu hören, irgendein HipHop-Schwachsinn. Dann fuhr ein Junge mit seinem Fahrrad über die Wiese. Er war wohl der Übeltäter, der diesen Käse hörte, denn mit ihm verschwand auch der Lärm.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Sa Sep 04, 2010 12:10 am

Lana

"Mehr oder minder...eigentlich nicht so gut aber ich kann es pervekt lesen!" meinte ich etwas stolz auf mich. Ich musterte den Jungen der mit einer Hiphop musik vorbei fuhr. Er war eigentlich auch ganz süß aber sein musik geschmack war miserabel...oder kam es mir nur so vor weil es nicht gewöhnt war. Als Alex fertig war landete mein handy wieder in der Hosentasche. Heute war echt ein toller tag und voller überraschungen. Das war schon selten.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Sa Sep 04, 2010 12:18 am

Alex.

Vorsichtig legte ich meine Arme um Lana's Bauch und zog sie näher an mich. Ich legte meinen Kopf sachte auf ihre Schulter. "Du bist echt wunderschön", säuselte ich verliebt vor mich hin. Mir entging nicht, wie Lana den HipHop-Fahrrad-Jungen ansah. Was fanden Mädchen nur an diesen Idioten? Vielleicht, dass sie die Hose bis zu den Kniekehlen runterzogen? Oder ihre XXXL-T-Shirts, die aussahen wie Nachthemden? Keine Ahnung. Nachvollziehen konnet ich es auf jeden Fall nicht. Diese Hopper-Bräuter hingegen waren verdammt heiß. Zeigten, was sie hatten. Und waren vorlaute, kleine Biester. Die ein oder andere hatte ich schon in meinem Hotelzimmer gehabt, aber am Liebsten waren mir andere Mädchen. Mädchen wie Lana. Oder Skadi. Wobei ich immer noch daran zweifelte, dass Skadi irgendetwas an mir finden würde.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Sa Sep 04, 2010 12:23 am

Lana

Ich wurde schon wieder rot. "Oh.Mein.Gott! er findet mich wunderschön!" kreichte ich inner lich und strich ihn vorsichtig über seine Hände. "D-danke..." stotterte ich etwas kleinlaut was eigentlich ganicht meine art war. Ich hauchte ihm zögernt einen kuss auf die wange. "Wenn das ein Traum sein sollte, dann bitte lass mich nie wieder aufwachen!" bittete ich im geheimen. Es war einfach zu schön um war zu sein. Es kam mir so unwirklich vor aber ich schob den Gedanken bei seite und hob mit meinen Händen seine fest.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Sa Sep 04, 2010 12:33 am

Alex.

"Du brauchst dich nicht zu bedenken, ich spreche nur die Wahrheit", hauchte ich ihr in's Ohr. Dann ließ ich Lana's Hände los, um sie um ihr Gesicht zu legen und meinem zuzudrehen. "Du glühst ja richtig", stellte ich mit einem Grinsen fest. "Denkst du, wir können das noch toppen?" Der Schalk sprach aus meinen Augen, das wusste ich ganz genau. Lana schien so aufgeregt, was ich einfach nicht verstehen konnte. Irgendwie war das ziemlich einfach.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Sa Sep 04, 2010 12:40 am

Lana

Ich lächelte einfach nur werend meine Backen sich immer röter verfärbten. In meinem Kopf gab es nurnoch eine sache "Alex" mehr war da nicht mehr. ich sah ihm in die Augen die so schön blau waren und genoss die wärem seiner Hände in meinem gesicht. Solangsam war alles drumherum egal es gab nurnoch ihn. Mein gott ich war verliebt! Okay das wusste ichs chon länger aber es war ein tolles gefühl.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Sa Sep 04, 2010 12:54 am

Alex.

Mein Grinsen wurde breiter, je röter Lana wurde. Ich zog sie an mich und legte meine Lippen vorsichtig auf die ihren. Ihre Lippen waren weich und einfach so wie es die eines Mädchens sein sollten. Ich schloss die Augen und fuhr leicht zögerlich mit meiner Zunge über die von der Blondine auf meinem Schoß. Eine Hand ließ ich zu ihrer Hüfte wandern, die andere hielt noch immer ihr zierliches Gesicht. Wenn sie wollte, konnte sie abbrechen, wenn nicht, dann hatte ich wohl alles richtig gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park   

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: