Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Benjamin Hennig - Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 11:27 pm

Benny

''Ja hier haben mal welche gewohnt aber jetzt ist das Ding wie ausgestorben'',meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 11:28 pm

Alex.

Ich sah mich um. Ieh..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 11:30 pm

Benny

''Ich überlege stark ob ich mir nicht ne eigene Wohnung leisten soll'',grinste ich Alex an.
''Um endlich meien Ruhe vor Lily und Jacky zu haben''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 11:42 pm

Alex.

"Ja, Wohnung ist gut. Besser ist Haus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 11:52 pm

Benny

Er grinste. ''Ich hab aber nicht die Kohle fürs Haus außer ich geh Anschaffen'',meinte ich ernst zu Alex. ''Und ich glaube nicht das du .. egal''
Alex war nicht bereit für eine feste Beziehung, zumindestens sah es danach aus ansonsten wäre ich gerne mit ihm gegangen und würde mir gerne mit ihm ein Haus teilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 12:14 am

Alex.

Ich zog eine Augenbraue hcoh. "Nee, ICH gehe nicht für dich anschaffen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:46 am

Benny

Ich lachte. ''Das meinte ich nicht .. keene Sorge ALex'',zwinkerte ich ihm zu. Der Junge und seine blühende Fantasie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 2:06 pm

Alex.

"Gottseidank." Das wäre ja noch schöner gewesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 3:08 pm

Benny

Gerade als ich aufstehen wollte gesellte sicht Tome zu mir auf die Couch und legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
''Immerhin kuschelt hier einer mit mir'',sagte ich spielend beleidigt zu Tome und achtete auf Alex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 3:38 pm

Alex.

"Beschwer ich mich etwa?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 3:45 pm

Benny

''Nein aber du könntest was dagegen tun'',meinte ich und stand auf. Als ich direkt vor ihm stand griff ich an seinen Nacken und zog ihn zu mir. Unser Kuss explodierte förmlich im Mund und ich grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 5:57 pm

Alex.

Blöder Hund! Aber irgendwie fand ich es ja toll. Trotzdem musste bestrafung sein.. Ich biss ihm in die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 6:11 pm

Benny

''Autsch'',fuhr es aus mir herraus. Dann sah ich Alex gespielt böse an. ''Ich schwöre dir Rache Alex Evans'',grinste ich und setzte mich wieder auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 6:22 pm

Alex.

"Benjamin Hennig, ich freu mich drauf!" Ich setzte mich neben Benny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 6:32 pm

Benny

Als er saß beugte ich mich überihn küsste ihn und biss ihm dann ins Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 6:42 pm

Alex.

Ich sah Benny erbost an, und küsste ihn dann einfach wieder. So eiN Deppö.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 6:46 pm

Benny

Ich erwiederte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 9:58 pm

Alex.

Seit wann küsste ich eigentlich auch Jungs? Oh men, ich wurde immer verrückter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 10:56 pm

Benny

Als ich mich von Alex löste und mich zurücklehnte linste ich zu ihm. Ich liebte ihn - das verriet mir mein Herz doch - tat er es auch ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 11:17 pm

Alex.

Ich grinste. Hm, ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 11:22 pm

Benny

''Und wie soll es nun mit uns zweien weitergehen ?'',fragte ich Alex. Ich war mir ganz sicher das er der Mann für mein Leben war - so wie bei Andy und Eric.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 11:33 pm

Alex.

"Keine Ahnung. Auf Beinen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 11:37 pm

Benny

Ich grinste. ''Hahah - ist ja wirklich sehr witzig''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 2:23 pm

Alex.

"Ich weiß, danke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 6:41 pm

Benny

Nun stand ich auf um mich nach oben in mein Hochbett zu verkriechen. Alex konnte ja nachkommen wenn er wollte und Tome hatte es sich ja bereits auf der Coach gemütlich gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Benjamin Hennig - Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Benjamin Hennig
» Didi Key's Zimmer
» Jennifer Biella - Zimmer
» Kerry Black - Zimmer
» Bogdan Wassiljew - Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Studentenbude-
Gehe zu: