Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Benjamin Hennig - Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Mi Jul 06, 2011 10:28 pm

Alex.

"Hey, wo gehst du hn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Mi Jul 06, 2011 10:46 pm

Benny

''In mein Reich'',antwortete ich ihm und stieg die Treppe zu meinem riesigem Hochbett hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Mi Jul 06, 2011 10:55 pm

Alex.

"Und mich lasst du hier unten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Mi Jul 06, 2011 11:03 pm

Benny

''Beweg deinen Geilen Arsch doch einfach hoch du Hüpfdule''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Mi Jul 06, 2011 11:25 pm

Alex.

"Oh män.." Ich stand auf und kam zu ihm hoch. Klettern war so anstrengend..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Mi Jul 06, 2011 11:32 pm

Benny

Ich lag auf meinem Rücken auf meinem riesigem Hochbett und grinste Alex herrausfordernt an. ''Man bist du aber schon alt dafür das du nichteinmal eine Leiter hochsteigen kannst''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Do Jul 07, 2011 1:54 pm

Alex.

"Ach, geh sterben." Oben angekommen sah ich mich ersteinmal um. Na ja. Studentenwohnung halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Do Jul 07, 2011 11:13 pm

Benny

''Was geht denn mit dir ? Sei mal nicht so gereitz'',sprach ich ihn an und zog meine Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Fr Jul 08, 2011 1:49 pm

Alex.

"Ich weiß auch nicht.." Ich seufzte und legte mich auf Benny. Dann küsste ich ihn. Aber irgendwann hörte ich auf. "Wahrscheinlich, weil ich ziemlichen Mist gebaut habe..!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Fr Jul 08, 2011 1:56 pm

Benny

Ich erwiederte seine Küsse. ''Jah aba deswegen muss ich doch nicht leiden .. außerdem ist der ganze mist schon geklärt oder etwa nicht ?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Fr Jul 08, 2011 2:08 pm

Alex.

"Nein.. Ich hab wieder etwas angestellt. Etwas Schlimmeres." Ich küsste benny's Hals entlang, weil mich das gerade ziemlich ablenkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Fr Jul 08, 2011 2:11 pm

Benny

Ich blinzelte auf ihn hinab. ''Willst du reden ? Hatt es was mit mir zu tun ?'',plapperte ich los bis mein Handy vibrierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Fr Jul 08, 2011 2:16 pm

Alex.

"Ne, eher nicht. Aber es ist total beschissen.." Ich sah benny geschóckt an, als ich etwas Hartes an meinem Bein spürte. Eh?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Fr Jul 08, 2011 2:18 pm

Benny

Ich setzte mich auf wobei ich mir noch meinen Kopf an der Decke stoß. Ich holte mein Handy aus der Tasche und grinste Alex an. ''Was du nicht wieder denkst''. Dann las ich die Sms die mir sagte das Lainey fix und fertig in ihrem Haus saß und seit mehreren Tagen nichtmehr herausgekommen ist.
''Ist von Jelaines Nachbar der macht sich Sorgen um sie ich soll vorbeischauen'',mumelte ich und griff nach Alex Hand. ''Und du wirst mitkommen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Fr Jul 08, 2011 2:23 pm

alex.

"Aha. Werde ich das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Fr Jul 08, 2011 2:28 pm

Benny

Ich kletterte von meinem Hochbett und zog mich um. ''Klar wirst du das'',grinste ich schnappte mir Alex und lief los durch den Park mit meinem hoffentlichem bald-freund zu Jelaine. Tome ließ ich weiterhin in meiner Bude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Do Jul 14, 2011 8:22 pm

Jelaine

Ich schloß die Tür zu Benny's Bude auf und Tome kam mir schwanzwedelnd entgegen.
Nachdem ich ihm etwas zu trinken gegeben hatte und seine Leine gesucht hatte lief ich mit ihm los und blieb wenige Meter vor Bogdans Bude stehen. Er stand draußen mit Austin und ich atmete tief durch. Tome hatte einen wahnsinnig großen Hunger - das konnte ich auch verstehen - und da Bogdan selbst auch einen (meinen) Hund besaß wusste ich das er Futter haben würde.
''Hi.'',brachte ich zuerst nur herraus doch dann fing ich mich wieder.
''Ich dachte das ihr vielleicht Futter für Tome habt ? Der war die ganze Zeit bei Benny eingesperrt und bei Jaqueline zu Hause ist voll'',erklärte ich und sah mit eiskaltem - gefühlslosen Blick zu Bogdan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    

Nach oben Nach unten
 
Benjamin Hennig - Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Musterzimmer
» Süßigkeiten
» Willkommen in Walting
» #6 Das schönste Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Studentenbude-
Gehe zu: