Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Nicolas Branden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nicolas Branden   Mo Nov 08, 2010 8:44 pm

Vorname: Nicolas
Name: Branden
Spitzname: Nic
Alter: 27 Jahre
Wohnort (Studentenbude oder Haus): Haus
Geschichte: Maik wurde 1988 in Amerika geboren. Er wuchs bei seinen Eltern auf.
Seine engste Vertrauete jedoch war seine Halbschwester Corinna Brooks. Als er 15 Jahre alt war zog er zu ihr.
Seine Eltern stritten viel und liesen sich letztendlich scheiden. Als sein Vater ermordet wurde und seine Mutter verschwand und nie wieder gesehen wurde zogen die Geschwister fort. Corinna suchte sich einen Job und erzog ihren Bruder. Corinna hatte Krebs und starb sehr bald. Maik war allein und wurde in Waisenhaus gesteckt. Von dort brach er aus und lebte 2 Jahre auf der Straße. Als er 21 war, entdeckte man ihn und an einer Schule wurde sein großes Talent entdeckt. Man meinte er solle Geschichte und Archälogie studieren. Jetzt hat er damit angefangen und sich sein eigenes Leben aufgebaut.
Charakter: Maik ist ein freundlicher junger Mann, der offenist, jedoch nicht jedem vertraut. Auf der Straße hat er gelernt für sich zu sorgen und trotzdem fair zu bleiben. Er ist sanftmütig und liebenswürdig.
Schriftfarbe:Indigoblau
Bild:
Bildquelle: http://entertainment.ofwnow.com/wp-content/uploads/image/2010/SEPT/ashton%20kutcher.jpg
Nach oben Nach unten
 
Nicolas Branden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Charakter Archiv-
Gehe zu: