Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Enrico Estrophia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Enrico Estrophia   Di Nov 08, 2011 8:26 pm

Vorname: Enrico
Name: Estrophia
Spitzname: Teddy, Rico
Alter: 18
Wohnort (Studentenbude oder Haus): Haus
Geschichte: Enrico wuchs ganznormal auf, hatte durchschnittliche Noten in der Schule und machte eine Ausbildung als Musikfachverkäufer.
Er war wegen seinem süßen Blick recht beliebt und seine Eltern liebten ihn auch über alles.
Sie hatten zwar kein Geld und hatten immernoch nicht viel davon, dennoch waren sie immer Glücklich und hilten fest zusammen. Doch seid es dann seine kleine schwester gab. Kümmerten sie sich immer weniger um ihn und er ging immer öfters zu seiner Oma die schon sehr lange allein lebte.
Er half ihr bei der arbeit und das band der beiden wurde immer stärker, als sie dann starb war er sehr traurig aber seine oma hatte oáhn ihn gedacht und ihm ihr haus und genug geld um darin zu leben vererbt.
Er zog so ein wie seine oma es verlassen hatte ohne je umgeräumt oder renoviert zu haben, weswegen sein haus von innen so alt aussah.
Charakter: Er trinkt nur sehr selten alkohol. Ersingt gerne und ist zimmlich kindlich und unbesorgt.
Enrico liebt es abends zum Abednhimmel zu schauen und die Sterne zu begutachten.
Er ist sehr hilfsbereit udn sozial udn liebt es sich für gute sachen ein. Er hat wohnt in dem haus das ihm seine oma vererbt hatte und denkt öfters stundenlang über unwichtigen dinge nach. Achja und er ist bi :'D
Schriftfarbe:olive
Bild:
Bildquelle:http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZzybURsWlDFpsNpTx-e8VAIQ1BKRZ_vWpYdyAt_pE4x6Rn4F4


Nach oben Nach unten
 
Enrico Estrophia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Menschen :: 4t Charakter-
Gehe zu: