Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Altern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Möglichkeit gefällt euch am besten?
Die 1.
29%
 29% [ 2 ]
Die 2.
43%
 43% [ 3 ]
Die 3.
28%
 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Liz
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 19
Ort : Da & dort

BeitragThema: Altern   So Feb 06, 2011 3:48 pm

Okay Leute! (Ich fang irgendwie immer gleich an xD)
Ich dachte mir, da ihr schon Babys kriegt, sollten sie auch irgendwann erwachsen werden und unsere Charas sollten auch irgendwann sterben, denn sonst wäre es ja kein Real Life mehr. Es gibt einpaar Möglichkeiten:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Pro Monat Altern die Charas um 1 Jahr (Das wird im Steckbrief, von den Admins geändert). Und mit sagen wir 90 Jahren sterben sie (ein Beispiel). Sie können aber auch früher Sterben durch einen Unfall oder so. Das bedeutet ihr müsst für jedes Baby einen neuen Stecki ausfüllen. Ich mach dann dafür einen neuen Theart. Und dann gehts immer so weiter, ihr macht neue Charas oder Spielt mit den Babys weiter.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Die Babys Altern einfach bis zu einem bestimmten Alter so das man sie spielen kann, in der Schule zum Beispiel. Aber dann bleiben sie immer in dem Alter. Welches Alter sie erreichen können sprechen wir nachher noch ab.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Oder wir lassen es einfach so ^-^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls ihr weitere Ideen habt oder Fragen, fragt oder sagt sie uns!

LG Blue



_________________
Schön das du da bist und nicht hier !!




Zuletzt von Liz am So Feb 06, 2011 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altern   So Feb 06, 2011 3:50 pm

Obwohl, nein, 2.! Very Happy
Nach oben Nach unten
Eric
Professor


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Altern   Mo Sep 19, 2011 4:32 pm

2

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altern   Mo Sep 19, 2011 5:56 pm

2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altern   

Nach oben Nach unten
 
Altern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: