Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Haus der Brown's

Nach unten 
AutorNachricht
Liz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 21
Ort : Da & dort

BeitragThema: Haus der Brown's   Sa Feb 12, 2011 6:16 pm



Link

Erdgeschoss


Küche:

Link

Wohnzimmer:

Link

Badezimmer:

Link

Gästezimmer (für bis zu 2 Personen):

Link


1. Stock


Alexander's Zimmer:

Link

Bridget's Zimmer:

Link

Badezimmer:

Link

2. Stock


Arbeitszimmer:

Link

_________________
Schön das du da bist und nicht hier !!


Nach oben Nach unten
http://real-dreams.forumieren.de
Liz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 21
Ort : Da & dort

BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Fr März 04, 2011 10:50 pm

Bridget
Gelangweilt, fuhr sie mit ihrem Skateboard bis vor ihre Haustüre, dann kramte sie den Schlüssel hervor, schloss auf und stellte das Skateboard neben die Türe. "Hallo?!", rief sie und zu schauen ob Alexander schon da war. Als sie keine Antwort bekam, ging sie in die Küche und machte sich ein Sandwich, der Unfall hatte ihr Hunger gemacht. Da sie Ferien hatte und keine Hausaufgaben, setzte sie sich vor den Fernseher im Wohnzimmer und zappte sich durch die Kanäle.

_________________
Schön das du da bist und nicht hier !!


Nach oben Nach unten
http://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Fr März 04, 2011 10:53 pm

Jana der auch langwilig war, und neue bekanntschaften machen wollte, klingelte am Haus zur Wohnung von Briget. Sie hoffte das sie öffnete.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 21
Ort : Da & dort

BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Fr März 04, 2011 11:03 pm

Bridget
Ich verschluckte mich fast an meinem Sandwich, als jemand an der Tür klingelte. Alexander konnte es nicht sein, der hatte einen Schlüssel. Ich stellte den Fernseher ab und wusch mir noch schnell die Hände, dann ging ich zur Tür und öffnete sie. Eine junge Frau oder Mädchen, wie immer man es nennen wollte stand davor. "Hey. Kennen wir uns? Eigentlich merke ich mir Gesichter ja, aber Sie scheine ich heute zum ersten Mal zu sehen, was treibt sie denn hier her?", fragte sie das Mädchen höfflich.

_________________
Schön das du da bist und nicht hier !!


Nach oben Nach unten
http://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Fr März 04, 2011 11:06 pm

"Hallo!", sagte Jana. "Ich bin neu in die Gegend gezogen, du kennst mich wahrscheinlich nicht. Ich hoffe das ich nicht störe, ich wollte nur mal ein paar Leute kennenlernen. Darf ich reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 21
Ort : Da & dort

BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Fr März 04, 2011 11:09 pm

(Wär schön wenn du deinen Namen oben hinschreibst und halt einbisschen mehr ^-^ Wenn du dann mit anderen schreibst wäre es besser (Wink

Bridget
"Hi." Hm, sie war neu, kein Wunder das Ich sie nicht kannte, naja, ich war auch erst vor zwei Tagen hergezogen. "Nein, nein du störst nicht, komm rein", sagte ich und öffnete die Türe weiter. Schnell guckte ich mich um, das Haus sieht eigentlich noch ganz sauber aus, zum Glück!

_________________
Schön das du da bist und nicht hier !!


Nach oben Nach unten
http://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Fr März 04, 2011 11:12 pm

"Danke!", sagte ich und trat langsam in das wie ich fand sehr schöne Haus. Ich sah mich um, dann setzt ich mich auf einen Stuhl im Wohnzimmer. "Wer bist du eigentlich? Ich heiße Jana und bin 17" fragte ich
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 21
Ort : Da & dort

BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Fr März 04, 2011 11:17 pm

Bridget
"Bitte", sagte ich fröhlich und schloss die Tür hinter ihr. Sie sah sich um und setzte sich dann auf einen Stuhl im Wohnzimmer, sieh hiess also Jana. "Ich bin Bridget und 14 Jahre alt, willst du was zu trinken oder essen?", fragte sie Jana und machte sich auf den weg in die Küche, den trinken wollte sie einfach mal so bringen.

_________________
Schön das du da bist und nicht hier !!


Nach oben Nach unten
http://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus der Brown's   Fr März 04, 2011 11:21 pm

"Essen nicht danke, aber etwas trinken gerne. Hast du Cola?", frage ich freundlich und wollte nicht aufdringlich klingen. "Schönes Haus hast du", sagte ich um ein Gespräch zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Brown's   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Brown's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: