Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Partnerschaftsanfrage: Glee Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quinn
Gast



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage: Glee Club    Mo März 14, 2011 2:32 pm




Lima. Eine kleine Stadt in Ohio. Alles hat klare regeln, Regeln, an die sich jeder hält. Bis jemand auf eine Idee kam. Dieser jemand war niemand anderes als der Spanisch Lehrer Mr. Schuster der McKinley High School. Dieser will den GLEE Club leiten und bricht dazu die McKinlay High Regeln. Das passt Sue Silvester gar nicht, die sich mit allen mitteln dagegen wehrt. Doch warum?
Liegt es daran, das jetzt nicht nur beliebte Schüler im GLEE Club sind?
Footballspieler, Cheerleader und weitere Sportcliquen gehen auch in den GLEE Club.
Die Karten des beliebt sein werden neu Gemischt!

Hinter GLEE steckt doch mehr, als manch einer ahnt!

Nach und nach kommen Geheimnisse ans tageslicht:

-Quinn ist schwanger, doch ist Finn wirklich der Vater? Was ist aus ihrem guten Vorsetzen geworden?

-Da wäre noch Finn. Ist er Quinn wirklich immer treu geblieben, oder empfindet er doch etwas für Rachel?


-Und der gute alte Mr. Schu, wird er wirklich Vater?

-Warum kommt unsere süße Syd nach 2 Jahren wieder? (erfundener Charakter)


-Kurt.. wirklich Schwul oder doch nur eine Phase?




Alles geht rund und die Rollenverteilung ändert sich. GLEE Kids beliebter als Footballs Stars und Cheerleader?
Das soll es nicht geben?
Erlebt es selber und seit ein Teil von GLEE. Denn durch GLEE werden Träume war und man soll nie aufhören an seine Träume zu glauben.


Nach oben Nach unten
Quinn
Gast



BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage: Glee Club    Mo März 14, 2011 2:33 pm

glee-dont-stop.forumieren. com
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage: Glee Club    Mo März 14, 2011 7:28 pm

wir überlegen es uns noch und wenn wir uns sicher sind melden wir uns bei euch :3

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage: Glee Club    

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage: Glee Club
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Club Nintendo
» Club Törtel
» Club Kalauer
» Gyroiden im Club Kalauer
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: