Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Bogdan Wassiljew - Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 3:34 pm

Bogdan

'Verdammt.
Jetzt habe ich mich auch noch verplappert.'


Ich krallte sie wieder an der Schulter.

``Nein verdammt.
Es ist NICHT so wie es aussieht!
Lainey, wir wahren noch in der Kneipe und ich habe ich völlig besoffen...
Was man von Austin nicht sagen kann...
Ich weiß nicht mals, was in der letzten nacht passiert ist.´´


Sagte ich schwer atment zu ihr und hustete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 3:37 pm

Jelaine

Ich drehte mich ihm nicht zu. ''Du warst besoffen ? Eine bessere Entschuldigung findest du wohl auch nicht oder ?''
Ich blickte ihm über meiner Schulter zu.
''Es ist vorbei zwischen uns ..'',flüsterte ich und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 3:40 pm

Bogdan

``Verdammt Lainey, ich...´´

Ich sprach nicht mehr weiter, denn sie war so schnell weg.
Ich kniete mich auf die kalten Steine und war gedankenlos.
Alles um mich herum verschwamm und ich sah nur noch Lainey vor meinen Augen, wie sie lachte und sic freute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 3:44 pm

Jelaine

Weinend lief ich durch die Straßen. Meine Tränen verschleierten alles so das ich nach wenigen Schritten stolperte und hinfiel.
''Warum ?'',flüsterte ich und weinte.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 3:52 pm

Bogdan

Ich stand nach einiger Zeit wieder auf, ging in meine Bude, krallte mir die erst besten Klamotten und ging ins Bad.
Ich beachtete Austin nicht sondern machte mich nur fertig und war wieder auf dem Weg nach draußen, wobei ich kurz an der Tür verharrte, da mir wieder Lainey's glückliches Bild in den Kopf kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 3:55 pm

Austin

Auch ich hüpfte in meine Klamotten und als Bogdan vor der Tür stand knallte ich sie vor seiner Nase zu. Er stand nun immernoch drinnen mit mir. Ich schloß ab verstaute den Schlüssel dort - wo er nicht herangehen würde und sah ihn an. ''Wo willst du hin ? Wenn du dich abreagieren willst dann bitte aber nicht draußen''
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 3:57 pm

Bogdan

Ich schaute Austin mit traurigen Augen an.

``Gieb mir den Schlüssel.´´

Sagte ich und hielt meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:01 pm

Austin

Ich schüttelte meinen Kopf. Eigentlich war mir gerade nicht nach Späßen doch so wie er drauf war hatte ich Angst das er sich etwas antun würde und wollte ihn nicht gehen lassen.
''Nein .. Bitte bleib''
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:04 pm

Bogdan

``Austin, bitte lass mich jetzt gehen.
Ich halte es nicht aus, hier mit dir zu sein.
Ich muss nen klaren Kopf bekommen.´´


Ich sprach immer noch sehr leise und wollte den Schlüssel.
Nicht mals eine meiner heiß begärten Capis trug ich.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten, da ich es nicht besonders lustig fand, was Austin da gerade mit mir machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:06 pm

Austin

''Dann geh ich'',meinte ich und schloß auf.
''Keen Ding Alter''ich gab ihn den Schlüssel und verließ die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:08 pm

Bogdan

``Austin.
Ich muss nen klaren Kopf bekommen, nicht du!
Verdammt mann, wegen diesem scheiß Abend ist mein Leben zerstört, okay?!
Und nicht DU sollst gehen.
ICH muss gehen!´´


Ich faste ihn am Arm und zog ihn zurück in die Bude.
Dann ging ich hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:10 pm

Austin

Ich wurde angebrüllt und zurück gezogen. ''Wooooow'',meinte ich als ich mit dem Arsch auf dem Boden knallte und Bogdan die Wohnung verließ.
Ich war verdammt sauer und traurig das das alles so passiert war - stand auf und boxte gegen die geschloßene Tür.
''Verdammte Scheiße ey''
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:12 pm

Bogdan

Mir war es egal, dass Austin gegen die Tür boxte.
Ich ging einfach irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:22 pm

Austin

Ich kämpfte mit mir selbst. Was sollte ich tun ?
Als ich in die Küche ging und etwas fallen lies das in tausende Scherben zersprang starrte ich darauf.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:27 pm

Bogdan

Ich wusste nicht, wie lange ich draußen war, doch mir kam es schon so vor, als währe ich hundertausend Stunden hier herum gelaufen.
Ich ging zu meiner Bude, öfnete aber die Tür nicht sondern knallte mich in eine Ecke und donnerte mehr mals meinen Schädel gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:29 pm

Austin

Ich hatte schon von Jaqueline mitbekommen wie es wohl sein würde doch ich wollte es wissen deswegen schnappte ich mir eine dieser Glasscherben und schnitt mir mit ihr wahnsinnig oft und tief in meinen Oberarm. Den Rest der Scherben raäumte ich beiseite und auch das Blut was andauernd von meinem Arm rannte versuchte ich wegzuwischen doch da es immerwieder hinabviel half es nix.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:33 pm

Bogdan

Nach einiger Zeit öfnete ich die Tür und trat ein.
Ich sah Austin, der it einem Tuch an seinem Arm beschäftigt war.
Ich ging zu ihm, drehte ihn so, dass ich sehen konnte was da war und nahm seine Hand da weg.

``Austin, wieso hast du das gemacht?
Bist du verrückt mann?!´´


Bölckte ich ihn an und zog ihn hinter mir her ins Bad.
Dort nahm ich einen Lappen, den ich in kaltem Wasser tränkte.
Ich drückte ihn auf seine Schnittwunden und nahm seine Hand, die ich darauf tat.
Ich holte Verbandszeug aus einem meiner Badezimmerschränge und versorgte seine Wunden.

``Damit gehen wir gleich zum Arzt, ist das klar?!´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:35 pm

Austin

Ich knallte den Lappen weg und ging zur Tür.
''Wir hören uns'',meinte ich zu Bogdan währrend ich allmählich begriff was ich für ihn empfand.
Und ganz ehrlich - ich schämte mich dafür zutiefst.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:37 pm

Bogdan

Ich lief Austin nach und hielt ihn am Arm fest.

``Nein Austin!
Du bleibst gefälligst hier, ich sehe es nicht, dass du dich jetzt verpisst!
Sag mir wenigstens, was letzte Nacht los war und wieso du nun so komisch zu mir bist!´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:39 pm

Austin

Bogdan hielt mich am blutenden Arm fest worauf hin mein Blut seine Hand überströmte.
''Du bist dir echt sicher das du es wissen willst ?'',fragte ich.
''Wir waren sturcksbesoffen und haben miteinander gepennt .. okay ?''
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:43 pm

Bogdan

Mir war es egal, ob meine Hand voller Blut war, denn was Austin mir da sagte, dass lies mich erstarren.

``D...Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?!´´

Ich schaute ihm in die Augen.
Ich merkte, wie ich langsam auf meine Kniehe sackte.
Seit Jahren hatte ich nicht mehr geweint, doch diese ganze Situation war einfach zu viel für mich.
Ich merkte, wie mir Tränen über die Wangen flossen.
Ich saß auf dem Boden und beugte mich vor, es war alles zu viel für mich geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:47 pm

Austin

Ich hockte mich hinunter.
''Doch das mein ich Ernst und genau das ist ja das Ding Kumpel'',meinte ich zu ihm und sah ihn an.
Als ich meinen Arm anspannte kam nochmehr Blut herraus doch das meiste war nun schon getrocknet.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:50 pm

Bogdan

Ich schaute auf. Austin meinte es ernst.

``Und weshalb bist du nun so zu mir?´´

Fragte ich ihn mit zittrieger Stimme und wischte mir mit dem Handrücken die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:53 pm

Austin

''Nur so'',meinte ich und stand auf. In der Küche wusch ich mir das restliche Blut ab und trocknete mein Arm wieder ab.
Was sollte ich Bogdan erklären ? Das ich mich in ihn verknallt hatte ? Er würde mich hochkannt hinaus schmeißen und nie wieder ein Wort mit mir wechseln.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 4:55 pm

Bogdan

Ich saß immer noch dort und ging alle Möglichkeiten in meinem Kopf durch, wieso Austin nun so war.
Ich konnte und wollte nicht mehr aufstehen.
Ich saß da einfach nur ru und starrte ins lehre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bogdan Wassiljew - Zimmer
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bogdan Wassiljew
» Didi Key's Zimmer
» Jennifer Biella - Zimmer
» Benjamin Hennig - Zimmer
» Kerry Black - Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: