Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Bogdan Wassiljew - Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Nov 18, 2011 11:46 pm

Bogdan

Leicht grinsend küsste ich ihn weiter und ließ mich von ihm näher herran ziehen.
Ich strich mit meiner Hand unter sein Shirt und strich über seinen heißen Körper.
Ob ich auf Sex aus war?
Eigentlich nicht. Aber man konnte sehen, was sich ergab.
Das wichtigste war, dass er meine Hand nicht weggeschlagen hatte, oder so.
Denn das hätte mir bewiesen, dass er doch nichts für mich empfand.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 12:43 am

Enrico

Ich küsste ihn weiter und schloss meine Augen. Das er mich so berührte tat unendlich gut. Ich strich mit einer Hand auch unter sein t-shirt und genoss seine Berührung, nein das musste nicht in Sex enden, es konnte auch so bleiben, aber man konnte ja schauen was sich ergab, er sollte merken das ich nicht nur auf Sex auswahr, sondern ihn auch so liebte.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 12:58 am

Bogdan

Nach einer halben Ewigkeit Zärtlichkeiten austauschen, ließ ich von ihm ab und strahlte ihn an.

``Ich liebe dich, mein Traumboy.´´

Sagte ich mit leiser und sanfter Stimme und streichelte die Seiten, seines Bauches.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 1:10 am

Enrico

Seine Berührungen erfüllten mich völlig mit wärme, was auch nicht aufhörte als er seine Lippen löste. Ich strahlte ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss als er meinte er würde mich lieben und ich sei sein Traumboy. "Ich dich auch" antwortete ich leise und bekam leichte Gänsehaut als er meine Bauchseite weiter streichelte. Was mir keinesfalls missgefiehl.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 1:13 am

Bogdan

Ich kuschelte mich leicht an ihn und wollte, dass dieser Moment niemals enden würde.
Meine Liebe zu ihm war in der kurzen Zeit schon so groß, dass ich auf ewig mit ihm zusammen bleiben wollte.
Ob das ging? Wie man es sah, ging es.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 1:27 am

Enrico

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloß genüsslich meine Augen, es ging mir besser denn den je und ich wollte für immer mit ihm zusammen bleiben. Wäre ich ein Kater hätte ich begonnen zu schnurren so gut ging es mir und ich wusste, wenn ich bei ihm bin würden solche Momente immer öfters da sein.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 1:36 am

Bogdan

Enrico legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich kuschelte mich noch ein bisschen mehr an ihn.
Er fühlte sich gar nicht schwer an, kein Stückchen.
Im Gegenteil, es fühlte sich so an, als hätte ich irgendwas super leichtes auf meinem Schoß, wie ein Stofftier, oder so.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 1:47 am

Enrico

Er war einfach nur super und ich war froh das ich ihn hatte. "Sag wenn ich zu schwer werde..." wisperte ich ihm in sein Ohr und strich mit meiner einen Hand leicht über seine Seite. Ich wusste ja jetzt das er es nicht mochte, wenn man seinen Bauch anfasst. Deswegen versuchte ich diese stelle einfach zu meiden.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 1:52 am

Bogdan

``Wie kannst du denn zu schwer werden.
Du bist extremst leicht, mein Engel.´´


Gab ich zurück und kuschelte mich nochmal kurz etwas mehr an ihn, bevor ich uns voneinander löste.
Er war sowas von ein super Traum und ich hoffte, dass dies alles in den letzten paar Tagen kein Traum war, denn das wäre Horror.
Wenn ich plötzlich erwachen würde und er wäre nicht mehr bei mir.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 2:01 am

Enrico

"Wie du meinst, Schatz" Ich selber fand schon das ich nicht grad der leichteste wahr, aber wenn er das sagte dann glaubte ich ihm auch das ich nicht zu schwer für ihn war. Als er sich von mir löste, fand ich dass schon ziemlich schade aber da ich immer noch auf seinem Schoß sahs, wusste ich wenigstens das er nicht gleich wegrennen würde.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 2:11 am

Bogdan

Mir kribbelte es im bauch, als ich seine wundervollen Augen sah.
Was war wahre Liebe, hatte ich mich schonmal gefragt. Und nun wusste ich es.
Meine wahre Liebe war Enrico und niemand anderes.
Ich hoffte, dass es andersherrum genauso war, denn sonst wäre es echt schade.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 12:07 pm

Enrico

Ich sah ihm tief in seine wunderschönen Augen und merkte wie mein Herz dabei immer schneller schlug. Ich liebte ihn das war mir klar und nicht nur seid heute, ich liebte ihn wahrscheinlich schon von Anfang an und wollte es nur nicht wahrhaben. Er war süß und cool und einfach nur toll und ich wusste, dass ich mit ihm an meiner Seite keine Angst haben brauchte, weil er mich beschützen würde und das machte ihn noch toller.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 1:32 pm

Bogdan

Lächelnt küsste ich ihn wieder und lehnte mich dabei langsam nach hinten. So, dass er schon mit dem Oberkörper, auf meinem Oberkörper lag.
Meine Hände glitten zu seinem Hintern und verharrten dort.
Es gefiehl mir unglaublich sehr, ihn zu küssen und zu spühren.
Bei Austin war es in der letzten Zeit so vergangen und es war auch nie so intensiev, wie bei Enrico.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 2:22 pm

Enrico

Ich ließ mich auf ihn ziehen und ihn auch seine Hände an meinen Arsch legen, meine Beine waren mittlerweile eingeschlafen aber das war mir egal. Es störte mich nicht, denn ich könnte auch für immer so auf ihm sitzen, meine Arme legte ich wieder um ihn und erwiderte seinen Kuss zärtlich und leidenschaftlich. Er war anders, er schämte sich nicht für mich und auch nicht dafür das er schwul war und dabei hatte er ja gesagt das er es noch gar nicht so lange wusste.
Ich schloß meine Augen und genoß es, die zeit mit ihm, den Kuss und einfach alles.

Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Sa Nov 19, 2011 5:51 pm

Bogdan

Nach vielen Minuten, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, löste ich unsere Lippen wieder voneinander und guckte Enrico verliebt an.
Er war so fantastisch.

``Was machen wir heute eigentlich so?´´

Fragte ich ihn dann leise und streichelte über seinen Hintern.
Ich fand es gut, dass er so zu seiner Sexuallität stand.
So richtig stand ich nur dazu, wenn ich jemanden wirklich liebte.
Hätte ich Enrico nicht, würde ich es warscheinlich geheim halten.
Doch ihm hatte ich von anfangan die Wahrheit gesagt, da ich sofort das Gefühl gehabt hatte, ihm vertrauen zu können.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 3:58 pm

Enrico

Ich lächelte ihn leicht an als er seine Lippen von meinen löste und überlegte kurz. "Mir egal, Hauptsache ich kann bei dir sein" und das meinte ich ernst, ich wollte irgendwie nicht das er mich heute alleine lässt. In ein paar Tagen da dürfte er es vielleicht für ein paar Stunden aber jetzt wollte ich die ganze zeit bei ihm sein.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 4:08 pm

Bogdan

Ich nahm seine Hände und hielt sie ganz feste an meinen Bauch.

``Ich will auch nur bei dir sein.
Es tut einfach so unglaublich gut, in deiner Nähe zu sein.´´


Gestand ich ihm und lächelte sanft.
Schon komisch, wie sehr man jemanden lieben konnte, den man kaum und gar nicht lange kannte.
Wir hatten uns gerade mal kennen gelernt, was miteinander getruniken und besoffen miteinander geschlafen.
Und dennoch liebten wir uns über alles und ich wollte jede einzelne Sekunde, meines weiteren Lebens mit Enrico verbringen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 4:38 pm

Enrico

Sein Bauch war schön warm und ich konnte seinen Herzschlag spüren. Er war so süß und ich liebte ihn so sehr. Klar, die meisten würden jetzt sagen nach 3 Tagen konnte man sowas nicht wissen aber ich liebte ihn sehr und war mir sehr sicher.
"Ich liebe dich" während ich dies sagte sah ich ihm fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 4:53 pm

Bogdan

Ich wollte ihn nie wieder von mir herrunter lassen.
Er sollte bei mir bleiben und ich wollte ihm Liebe geben, ihm meine Liebe zeigen, ihn einfach nur bei mir haben.
Ich hatte es so sehr vermisst, jemanden so richtig zu lieben.
Überhaupt richtig was zu fühlen.
Zuvor war ich ja nur dieser Schläger, der nicht viel mit Gefühlen anfangen konnte.
Dieses Gefühl, zu lieben, hatte ich zuvor nie so intensiev verspürt.

``Ich liebe dich auch.
Unendlich sehr soga.´´


Erwiederte ich dann und lächelte ihn zärtlich an.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 5:51 pm

Enrico

Ich freute mich sehr darüber, ich strahlte ihn glücklich an und ließ mine Hände auf seinem Bauch ruhen. "Du machst mich so glücklich...ich bin froh das ich dich habe" gestand ich ihm und lächelte ihn zart an. Ich küsste ihn nochmals kurz und lächelte ihn wieder an. Er erfühlte mich mit wärme und ich fühlte mich bei ihm so unendlich wohl.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 6:01 pm

Bogdan

Ich legte Enrico auf den Rücken und setzte mich breitbeinig auf seinen Bauch.
Seine Hände hielt ich über seinem Kopf und drückte sie sanft gegen das Sofa.
Dann beugte ich mich vorsichtig zu ihm herrunter und gab ihm einen innigen, leidenschaftlichen Kuss.
Ich war auf nichts aus, ich wollte ihn einfach nur küssen.
Und da meine Beine so oder so irgendwann eingeschlafen wären, änderte ich eben unsere Sitzlage, in eine Liegelage.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 6:18 pm

Enrico

Ich ließ mich von ihm auf den Rücken legen und auch ließ ich ihn auf mich sitzen, ob er schwer wahr? Nein für mich nicht.
Er tat mir dabei nicht weh, was ich sehr zu schätz den wusste, denn ich mochte es sehr wenn man etwas sanfter zu mir wahr, das gab mir mehr das Gefühl das er auf mich aufpassen würde und das immer.
Ich erwiderte seinen Kuss und verhackte meine Finger mit seinen. Ich konnte nichts machen in dieser Position und er alles was er wollte aber das machte mir nichts aus.
Er durfte alles was er wollte und ich wäre auch nicht enttäuscht wenn er gar nichts machen würde.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 6:35 pm

Bogdan

Nachdem wir uns eine ganze Weile zärtlich geküsst hatten, strich ich sein T-Shirt hoch und zog es ihm aus.
Eigentlich war ich nicht auf Sex aus, doch irgendwie überkam es mich nun.
Ich küsste mich von seinem Mund, hinab zu seinem Hals und tiefer.
Sanft liebkoste ich seinen Bauch.
Nach einer Weile kam ich wieder zu ihm hoch und küsste ihn weiter.
Ich wusste zwar nicht, ob das was ich tat richtig war, doch ich wusste, dass mein Gefühl mir sagte, ich solle es so machen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 6:59 pm

Enrico

Ich ließ mir mein T-shirt ausziehen und genos die Küsse von meinem Mund zu meinem Bauch und wieder zurück, es tat so gut, dass er das ruhig für immer machen könnte aber dann wäre es ja nichts besonderes mehr.
Ich erwiderte seinen Kuss wieder und schob dabei sein T-shirt immer höher.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 7:11 pm

Bogdan

Auch ich ließ mir mein T-Shirt aussziehen.
Ich wollte so zärtlich zu ihm sein, wie ich es noch nie zuvor zu jemandem war und offte, dass er es merkte.
Vorsichtig zog ich ihm seine Hose aus und streichelte sein Glied sanft.
Selbst, wenn er jetzt noch abbrechen wollen würde, würde ich ihn lassen.
Ich wollte ihn ja zu nichts zwingen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Bogdan Wassiljew - Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musterzimmer
» Süßigkeiten
» Willkommen in Walting
» #6 Das schönste Zimmer
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Studentenbude-
Gehe zu: