Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Bogdan Wassiljew - Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 7:29 pm

Enrico

Ich öffnete auch seine Hose als er mir meine Ausgezogen hatte. Mein Körper begann zu zittern vor Aufregung und mir wurde immer wärmer. Es fühlte sich gut und richtig an, weswegen ich keinen Grund hatte abzubrechen.
Ich liebte ihn über alles und das was er tat fühlte sich so richtig und gut an, als hätte er nie etwas anderes getan auch wenn das krass klang, ich fand es sehr gut.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 7:37 pm

Bogdan

Nun stützte ich mich mit den Händen wieder vom Sofa ab.
Ich saß immer noch auf ihm.
Bei Austin hatte ich es darmals verweigert, als er mich von hinten nehmen wollte, doch wenn Enrico das wollte, durfte er.
Ich würde es nicht verweigern.
Eine ganze Weile später ließ ich von ihm ab und stand auf.
Ich zog ihn hoch und zog ihn so hoch, dass seine Beine mich umschlangen.
Ich ging vorsichtig mit ihm ins Schlafzimmer und küsste ihn zwieschendurch.
An meinem Bett angekommen, ließ ich uns vorsichtig nach vorne fallen.
Ich drehte uns so, dass er nun auf mir drauf war und grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 8:24 pm

Enrico

Ich küsste ihn weiter und als er sich aufsetzte und mich ins Schlafzimmer trug, fand ich das so süß von ihm, denn sowas hatte noch nie jemand für mich getan. Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss und als wir auf seinem Bett saßen und ich auf ihm saß küsste ich ihn wieder und strich über sein Glied.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 8:36 pm

Bogdan

Ich scluckte einmal fest und als er begann, mein Glied zu streicheln, krallte ich mich in meine Decke und gab einen mittellauten, tiefen Stöhner von mir.
Als dieser vorbei war, guckte ich Enrico schwer atment in die Augen und lächelte leicht.
Schon die leichteste Berührungen von ihm brachten mich dazu, einen nicht gerade dessinteressierten Stöhner von mir zu geben.
Mir wurde sau heiß und ich winkelte meine Beine an.
Ihm blieb alles offen, was er tun wollte. Ich würde nichts verweigern.
Hauptsache, ich konnte ihn spühren und bei mir haben.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 9:22 pm

Enrico

Es machte mich noch mehr an als ich ihn stöhnen hörte und als er dann seine Beine anwinkelte konnte ich mich nicht mehr zurück halten.
Nach einer wunderschönen längeren zeit lag ich verschwitzt und überglücklich leicht schwer Atmend neben Bogdan. Ich kuschelte mich etwas an ihn und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. "Ich liebe dich über alles" und das war ungelogen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 9:33 pm

Bogdan

Nach langer Zeit, voller Liebkosungen und allem, lag ich schwer atmend da.
Es hatte mich schon ziemlich angestrengt.
Er sagte, dass er mich über alles liebte.
Ich streichelte durch sein Haar und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn.

``Ich dich auch. Mehr als alles andere.´´

Entgegnete ich und drückte ihn an mich.
Es war wunderschön gewesen und ich war froh, dass ich diesesmal nicht besoffen war. Denn so konnte ich seine Zärtlichkeiten richtig genießen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 9:51 pm

Enrico

Ich lächelte ihn an und legte seine Hand auf meine Brust, dort wo mein Herz für ihn schlug. Ich genoß es bei ihm zu sein und mit ihm geschlafen ohne besoffen zu sein, denn nun konnte ich mich immer wieder an diesen wunderschönen Moment erinnern.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 10:03 pm

Bogdan

Sanft streichelte ich die Stelle, wo er meine Hand hingelegt hatte.
Schlafen würde ich jetzt so, oder so nicht.
Mit der anderen Hand streckte ich seinen Hals so, dass sein Gesicht zu mich guckte.
Ich lächelte leicht und gab ihm noch einen kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 10:23 pm

Enrico

Ich lächelte und erwiderte seinen kurzen Kuss. Danach lächelte ich ihn wieder an. Es war toll mit ihm und von mir aus konnten wir den ganzen Tag hier liegen und nichts tuen, konnte mir auch recht sein. denn so war er wenigstens bei mir.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 10:31 pm

Bogdan

Nachdem ich wieder zu Atem gekommen war, stand ich auf und machte mich auf den Weg ins Bad.
Mir war es nicht unangenehm, dass ich nackt war und so vor Enricos Augen durch die Bude lief.
Immerhin hatte er mich eh schon 2 Mal nackt gesehen, also konnte das ja nun auch egal sein. Ich nahm mir ein Handtuch von meiner Komode und verschwand im Bad.
Die Tür schloss ich nicht ab, damit sich für Enrico die Möglichkeit bot, mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 10:41 pm

Enrico

ich sah ihm nach und merkte das er ins Bad lief. "Schatz?" ich verstand nicht was er vor hatte aber ich wollte nicht so aufdringlich sein und ihm folgen. Vielleicht wollte er auch nur einfach duschen oder so. Aber wenn ich durfte würde ich natürlich sofort zu ihm rennen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mo Nov 21, 2011 10:52 pm

Bogdan

Ich machte das Wasser der Dusche an und hörte Enrico nach mir rufen.
Da die Tür noch offen war, lugte ich herraus und grinste ihn an.

``Ja?´´

Es interessierte mich schon irgendwie, was er nun von mir wollte.
Ich verschwand wieder im Bad und suchte nach meinem Rasierer.
Ich hatte mich seit ca. 2 Tagen nicht mehr rasiert und mittlerweile schon Stoppeln im Gesicht.
Und da ich das so gar nicht mochte, musste ich mich rasieren.
Nachdem ich mein Rasierzeug zusammen hatte, begonn ich damit, mir den Rasierschaum im Gesicht zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 3:45 pm

Enrico

"Ich vermisse dich..." antwortete ich ihm und streckte mich kurz, dann stand ich auf und ging ins Wohnzimmer. Denn dort lag meine Kleidung immer noch. Ich zog mich an und setzte mich dann auf sein Sofa, es war hier alles ziemlich klein, da es nur eine Wohnung war und ich ja in einem Haus aber sonst war es hier schön. Es roch nach Bogdan und es sah hier so kuschelig aus.
Dort lehnte ich mich zurück und schloss meine Augen, irgendwie wurde ich gerade ziemlich müde.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 4:15 pm

Bogdan

``Dann komm doch her, schatz.´´

Meinte ich lachend und war schon fast fertig mit rasieren.
Ich stieg unter die Dusche und ließ das Wasser in mein Gesicht prasseln.
Mir war es relatiev egal, ob Enrico auch her kam, oder lieber schlief, oder was anderes tat.
Ich war zwar sau gerne in seiner Nähe und alles, doch ich wollte ihm ja auch nicht auf die Pelle rücken.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 4:31 pm

Enrico

Als er meinte ich dürfte zu ihm gehen sprang ich auf und lief zu ihm ins Bad, ich hörte das Wasser plätschern und lächelte leicht. Am liebsten würde ich zu ihm unter die Duschen kommen aber dann müsste ich mich ja wieder ausziehen und dazu war ich irgendwie zu faul. "Ich bin schon da schöner Mann"
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 4:37 pm

Bogdan

Ich grinste und drehte meinen Kopf zu ihm.

``NOCH bin ich kein Mann, mein lieber.´´

Meinte ich lachend und begonn mich zu waschen.
Nachdem ich fertig war, stellte ich das Wasser aus und griff nach meinem Handtuch.
Dieses band ich mir um die Hüften und ging zu Enrico.
Diesem drückte ich einen kurzen, aber zärtlichen Kuss auf seine weichen Lippen und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 4:46 pm

Enrico

"Wie alt bist du eigentlich?" Ich stellte gerade fest das ich nicht wusste wie alt er wahr aber das interessierte mich auch nicht wirklich, denn ich liebte ihn und mehr zählte nicht. Ich erwiderte seinen kurzen Kuss und lächelte ihn dann an. Es stimmte alles an ihm, da konnte mir das alter eigentlich auch egal sein aber ich wollte irgendwie alles über ihn wissen.

Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 4:51 pm

Bogdan

``Ich schätze mal, jünger als du.
Aber wenn du es unbedingt wissen willst, ich bin 17.´´


Mich interessierte es nicht, wie alt er war.
Daher fragte ich auch gar nicht erst. Wenn er es mir freiwillig sagte, war auch gut.
Ich ging aus dem Bad, zu meinem Schrank und nahm die erstbesten, zusammenpassenden Klamotten herraus.
Diese schmiss ich auf mein Bett, troknete mich ab und begann, mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 5:03 pm

Enrico

Er war 17, was hieß das ich fast 2 Jahre älter als er war aber es machte mir nichts aus, ich folgte ihm ins Schlafzimmer und lehnte mich an den Türrahmen. "Ja, etwas jünger" bestätigte ich und zwinkerte ihm zu. Er kam mir reifer vor als ich es wahr, weswegen ich dachte er wäre älter als ich. Doch es machte mir echt nichts aus.
"Können wir nachher noch zu mir gehen?" denn ich wollte mir auch gerne was neues anziehen und wenn wir öfters hier bleiben wollten, dann konnte ich mir auch gleich Sachen richten und mit zu ihm nehmen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 5:19 pm

Bogdan

Ich war soweit angezogen und wuschelte einmal durch mein Haar.
Dann setzte ich mir eine Capi auf und drehte sie nach hinten.

``Na siehste...
Ich kann gut schätzen.
Und ja, wir können nachher zu dir.
Ich habe eh keinen Bock, den ganzen Tag in meiner schitt Bude zu hocken.´´


Ich mochte meine Bude nicht besonders, aber sie war besser, als zurück zu Mama zu gehen.
Denn ihr neuer Mann, wegen dem ich ausgezogen war, ist nicht gerade der netteste und da ich meiner Mum eh nur Kummer bereitet hatte, war es besser gewesen, dass ich ausgezogen war.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 5:34 pm

Enrico

"Von mir aus kannst du deine 3 Sachen packen und für ein paar Tage zu mir ziehen und irgendwann wenn du willst sogar ganz?" natürlich wollte ich nicht das er gleich seine Wohnung wegen mir leer räumte aber wenn es ihm hier eh nicht gefiel, dann konnten wir auch etwas bei mir bleiben. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. "übrigens ich bin fast 19" erklärte ich ihm und küsste ihn nochmals kurz zärtlich auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 5:42 pm

Bogdan

Ich starrte ihn erst an, als er erwähnte, dass ich, wenn ich wollte, für ein paar Tage zu ihm ziehen konnte und dann sogar ganz.
Irgendwie war es süß, aber auch ziemlich voreilig.
Als er mich zu sich zog und küsste, guckte ich ihn leicht verwirrt an.
Irgendwie verstand ich gerade gar nichts mehr.
Doch nach kurzer Zeit fasste ich mich dann und nickte.

``Von mir aus können wir das so machen. Doch dann müsste ich jetzt noch ein paar Sachen zusammenpacken.´´

Ich lächelte ihn leicht an und gab ihm einen kurzen Kuss, bevor ich versuchte, mich aus seiner Umarmung zu winden.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 5:57 pm

Enrico

Ich nickte leicht und setzte mich dann auf sein bett. Klar, er würde nicht sofort bei mir einziehen dürfen aber ein paar tage bei mir schlafen, daran war ja nichts auszusetzen. So war er wenigstens bei mir und musste nicht hier in seiner nicht so tollen Wohnung, was ich ja nicht so empfand, bleiben. Wir waren jung und hatten zeit, da musste er nicht sofort zu mir ziehen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 6:08 pm

Bogdan

Ich suchte nach einer Tasche und fand sie dann auch.
Dann überlegte ich, was ich mitnehmen sollte und schmiss die Klamotten, aus meinem Schrank auf mein Bett.

``Such klamotten raus...
Ich bin nicht so gut darin, mich zu stylen und so...´´


Ich wusste, dass auch ein paar alte Röhrenjeans von mir dabei waren, doch die störten mich nicht.
Da ich gerade hockte und irgendwie das Gleichgewicht verlor, knallte ich erst mit der Nase voll gegen den Schrank und landete dann auf dem Rücken.
Ich guckte Enrico von unten an und merkte, wie Blut aus meine Nase sickerte.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 6:26 pm

Enrico

Ich musterte gerade seine Kleidung und hörte dann ein lautes rumpeln. Ich sah ihn besorgt an als Blut aus seiner Nase lief. "Alles okay Schatz?" fragte ich während ich aufstand und mich neben ihn auf den Boden saß. Ich sah mich um fand aber keine Taschentücher. "Hast du irgendwo Taschentücher?" wenn nicht würde es ein Tuch oder Klopapier auch tuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Bogdan Wassiljew - Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musterzimmer
» Süßigkeiten
» Willkommen in Walting
» #6 Das schönste Zimmer
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Studentenbude-
Gehe zu: