Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Bogdan Wassiljew - Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 6:36 pm

Bogdan

Ich stand auf und lief in die Küche.
Dort nahm ich mir ein Küchentuch und hielt es an die Nase.

``Es ist immer alles gut, schatz.´´

Meinte ich grinsend und ging mit dem Tuch an der Nase zurück zu Enrico.

``Geht es meinem Schrank denn gut?´´

Fragte ich mit gespielt besorgter Stimme und fing an zu lachen.
Wenn er sich jetzt Sorgen gemacht hatte, hatte er dies umsonst getan.
Etwas anderes wäre es gewesen, wenn ich mir wieder was gebrochen hätte, doch Nasenbluten war ja nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 6:59 pm

Enrico

Ich sah ihm nach und stand selber auch auf, als er meinte es wäre nicht so schlimm und er würde sich eher sorgen um seinen Schrank machen, konnte ich nicht lachen, ich fand es irgendwie nicht lustig.
Nein, ich sah ihn weiter besorgt an, denn er hatte sich ja die Nase angeschlagen und diese konnte ja auch gebrochen sein aber ich würde ihn nicht zwingen zum Arzt zu gehen, nein er war alt genug um zu entscheiden was er tat.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 7:07 pm

Bogdan

Ich ging ins Bad und guckte mir meine Nase im Spiegel an.
Sie war leicht angeschwollen und etwas blau geworden.
Das hieß mal wieder nichts gutes.
Warscheinlich gebrochen, oder so.

``Kommst du mit zum Arzt, schatz?´´

Fragte ich ihn.
Da ich durch das restliche Blut und der Schwellung nur so reden konnte, als hätte ich totalen Schnupfen, hörte sich das etwas komisch an.
Und es tat ein bisschen weh.
Nachdem ich das Blut unter meiner Nase und so mit Wasser weg gewischt hatte, kam ich wieder aus dem Bad und ging zu Enrico.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 7:29 pm

Enrico

Als er wieder zurück war hatte ich schon meine Schuhe an und meine Jacke auch, ich hielt ihm seine Schuhe hin und seine Jacke. "Dumme frage, natürlich gehe ich mit, kleiner" meinte ich und lächelte leicht besorgt, seine Nase sah nicht gut aus und ich machte mir sorgen, hoffentlich sah es schlimmer aus als es war.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 7:32 pm

Bogdan

``Ich bin nicht klein...´´

Meinte ich schmollend und nahm meine Sachen entgegen.
Diese zog ich dann an und dütschte mit der Nase gegen meinen Arm.
Doch ich verzog keine Mimick, da es mich nicht störte.
Klar, es tat schon ein bisschen weh...
Aber ich ging mit Schmerz nunmal anders um, als die meisten anderen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 8:41 pm

Enrico

"Ach schatz" seufzte ich und streckte ihm die Hand entgegen damit wir endlich los gehen konnten. Ich wollte das er behandelt werden würde und das so schnell wie möglich, denn er war mir mega wichtig und seine Nase sah echt schlimm aus, was wenn er auch noch eine Gehirn Erschütterung hat oder zu viel Blut verlieren würde!
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 8:45 pm

Bogdan

Ich ging mit Enrico zusammen nach draußen und merkte, dass er hätzte.

``Hätz doch nicht so.
Sieht schlimmer aus, als es ist.´´


Meinte ich lachend und gab ihm einen kurzen Kuss.
Dann lächelte ich ihn an und verharckte meine Finger mit seinen.
Von mir aus konnte die ganze Welt sehen, dass wir ein Paar waren.
Es würde mir nichts ausmachen, denn ich liebte ihn und stand auch dazu.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 9:01 pm

Enrico

"Ich mach mir nun mal sorgen" Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte leicht. Dann ging ich mit ihm weiter, Händchen haltend. Es war ein toller Tag aber seine Nase hörte irgendwie trotzdem nicht auf zu bluten und bis zum Krankenhaus war es ein gutes Stück.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Di Nov 22, 2011 9:05 pm

Bogdan

``Brauchst du nicht, schatz.
Es ist wirklich nicht schlimm.´´


Ich fand es schon mega süß, dass er sich solche Sorgen machte.
Aber die brauchte er sich nicht machen, denn es ging mir gut und so schlimm war es nicht.
Ich ließ mir von ihm die Strähne aus dem Gesicht streichen und lächelte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mi Nov 23, 2011 4:10 pm

Enrico

"Aber du siehst schrecklich aus...also kann es ja nicht gerade kitzeln" meinte ich und strich ihm mit dem Damen über seine Hand, wir liefen etwas langsamer, denn ich wollte ihm nicht zwingen schneller zu laufen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Mi Nov 23, 2011 4:14 pm

Bogdan

``Es kitzelt ja auch nicht...
Aber es tut auch nicht sooo extrem weh.´´


Meinte ich und beschleunigte unser Thempo.


---> Weiter im Spital...
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Nov 25, 2011 8:26 pm

Bogdan

Bei mir angekommen, schloss ich die Türe auf und zog Enrico rein.
Ich strich mit meinen Händen unter seine Jacke und gab ihm einen innigen Kuss.
Dann grinste ich ihn an und ging in die Küche, dort holte ich zwei Gläser aus dem Schrank und eine Flasche Wasser.

``Du möchtest doch bestimmt auch was trinke, oder?´´

Fragte ich ihn dann doch vorsichtshalbe. Nicht, dass ich dann umsonst für ihn was zutrinken fertig machte.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Nov 25, 2011 8:35 pm

Enrico

Es kribbelte richtig angenehm als er mit der Hand unter meinem Jacke fuhr und mich küsste, ich sah ihm nach und lief ihm dann auch nach. "Klar" Ich lächelte und ah ihn überglücklich an, dann zog ich meine Jacke aus und wurf diese in eine Ecke. "Is ja okay oder?"
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Fr Nov 25, 2011 8:42 pm

Bogdan

``Klar...´´

Meinte ich nur und gab ihm eines, der Gläser.
Ich trank einen Schluck und ging dann damit ins Schlafzimmer.
Grummelnt betrachtete ich den Wäscheberg, der immer noch auf meinem Bett lag.

``Schatz...
Such mir da Klamotten raus, ich kann sowas nicht.´´


Rief ich meinem Ein und Alles zu und setzte mich so auf meinen Schreibtischstuhl, dass die Lehne zwieschen meinen Beinen war.
Ich trank immer wieder ein paar Schlücke und starrte den Wäscheberg an.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   So Nov 27, 2011 12:22 am

Enrico

"süß..." rief ich ihm leise nach und folgte ihm mit dem Glas ins Schlafzimmer. "Du musst doch wissen was du so anziehst?" Immerhin konnte ich ihm ja nicht irgendwas einpacken was er nachher gar nicht tragen will.
Klar, ich wusste ungefähr zu welchem style er geneigt war aber sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   So Nov 27, 2011 12:28 am

Bogdan

``Hätte ich die Klamotten, wenn ich sie nicht tragen würde?
Pack ein, was dir gefällt...
Ich trage alles davon.´´


Irgendwie war das ein bisschen gelogen, da ich die Röhrenjeans eigentlich nicht trug, doch das war ja egal.
Dann würde ich sie halt mal wieder tragen.
Gelangweilt drehte ich mich mit dem Stuhl zu meinem Schrank und betrachtete mich im Spiegel.
Mit den längeren Haaren sah ich zwar ein bisschen komisch aus und irgendwie fand ich, dass es mir nicht stand. Doch notfalls würde ich einfach Enrico fragen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   So Nov 27, 2011 1:17 am

Enrico

"Okay" ich musterte die Kleidung und suchte ein par Sachen aus und ab und an musterte ich ihn und suchte weiter aus. Ab und zu hob ich zwei Kleidungstücke gleichzeitig hoch und sah mir beide abwechselnd an, dann legte ich eins auf den rechten und das andere auf den linken stapel. Nach einer weile waren dort auf seinem bett zwei Stapel, ein kleiner und ein um größerer. "Fertig" Ich ging zu ihn und küsste ihn kurz. Die Röhrenjeans hatte ich, bis auf eine, aussortiert zu dem Stapel mit Sachen die er nicht mit nehmen würde, also größerer Stapel.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   So Nov 27, 2011 1:24 am

Bogdan

Da ich mit meinen Haaren beschäftigt gewesen war, hatte ich nichts von dem Geschehen mitbekommen.
Enrico meinte er sei fertig und gab mir einen Kuss.
Ich erwiederte seinen Kuss und wannte mich den Starpeln zu.

``Was davon ist jetzt was?´´

Fragte ich ihn halb lachen, halb nachdenklich.
Meine Haare sahen inzwieschen schlimmer aus, als vorhe.
Sie sahen ziehmlich zerzaust aus, als hätte ich gerade eine Prügelei, oder sowas hinter mir.
Ich konnte einfach nicht mit längeren Haaren umgehen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   So Nov 27, 2011 2:02 am

Enrico

"Der kleinerer Stapel, mein Schatz" ich lächelte ihn kurz an und strich ihm seine Haare zurecht.
"Schatz, ich glaub ich muss dir das Haare hinstylen beibringen, kann das sein?" Ich sah kurz in den Spiegel und strich meine Haare zurecht.
Ich hatte schon seid...immer längere Haare und wusste auch wie man sie hinstylte, eigentlich könnte ich auch Friseur machen aber mit meinem Beruf als Musikfachverkäufer war ich auch sehr zufrieden.

Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   So Nov 27, 2011 2:10 am

Bogdan

``Hast mich schonmal mit kurzen Haaren gesehen?
Nein! Aber wirst du bald, da ich schon immer kurze Haare hatte und längere bei mir nunmal nicht ab kann und sie mir einfach nicht stehen.´´


Meinte ich und stand von meinem Stuhl auf.
Ich ging zu dem kleinen Stapel Klamotten und legte alles sortiert zusammen, bevor ich den großen Stapel einfach nur wahrlos in meinen Schrank stopfte.
Dann verstaute ich die Klamotten, die ich mitnehmen 'sollte' in der Tasche und ging ins Bad.
Dort packte ich noch meine Zahnbürste und ein paar andere, meiner Pflegeproduckte ein und ging wieder zu Enrico.
Die Tasche hatte ich unterwegs einfach fallen lassen.
Ich guckte Enrico in die Augen und lächelte leicht.
Ja, ich war schon ein bisschen aufgeregt, da es das Erstemal war, dass ich, wenn auch nur für wenige Tage, mit meinem Freund zusammen wohnen würde.
Wobei wir uns nichtmal lange kannten. Bei Austin wäre es ja was anderes gewesen, immerhin war er zuvor mein bester Freund und wir kannten uns schon ewig.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   So Nov 27, 2011 2:35 am

Enrico

ich fand es etwas pampig wie er mir so geantwortet hatte und dann noch wegging. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen oder machen sollte. Deswegen blieb ich in seinem Zimmer stehen und musterte meine wunde, sie wurde leicht blau, was höchstwahrscheinlich ein toller blauer fleck werden würde. Als ich ihn zurück kommen sah, ließ ich meine Hand schnell sinken und sah zu ihm.
Als er mich anlächelte war ich ziemlich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   So Nov 27, 2011 2:41 am

Bogdan

Ich legte meine Arme um seinen Nacken und guckte ihn von unten an.
Irgendwie war ich immer ein bisschen kleiner, als mein Freund.
Bei Austin war es so und bei Enrico auch.
Jedoch störte es mich nicht wirklich. Nein im Gegenteil, irgendwie gefiehl mir das.

``Sorry, dass ich gerade so pampig war...´´

Entschuldigte ich mich mit leiser Stimme und guckte ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   So Nov 27, 2011 12:40 pm

Enrico

Ich legte auch meine Arme um ihn und lächelte leicht. Als er meinte das es ihm leid tue, dass er so pampig war gab ich ihm einen kurzen Kuss auf seine zarten Lippen. "Ach was schon okay"
Ich konnte eh nicht sauer sein, immerhin liebte ich ihn mehr als sonst was.
Selbst wenn er mich richtig zusammen hauen würde, ich würde bei ihm bleiben. Weswegen ich ihn nachdem ich wegen ihm auf dem Boden gesessen war, ihn nicht gehen gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   So Nov 27, 2011 1:35 pm

Bogdan

Ich erwiederte seinen Kuss und nickte kurz.
Gerade kam mir die Frage in den Kopf, wieso ich schwul geworden war.
Wieso ausgerechnet ich, wieso nicht jemand anderes?
Erneut wollte ich es nicht wahr haben.
Würde dieser Alptraum, der Ungewissheit wieder von vorne beginnen?
Nein, das wollte ich nicht zulassen. Ich war so glücklich mit Enrico und dies wollte ich mir durch eine blöde Frage und alles nicht versauen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   So Nov 27, 2011 2:12 pm

Enrico

Ich sah in seine Augen und merkte das sich zweifel in seinen Blick mischte. "Alles okay?" Irgendwie war es komisch und angst machte sich in mir breit, denn meistens wenn Jungs mich so ansahen war kurz danach schluß und das wollte ich nicht, nein ich würde es nicht verkraften.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Bogdan Wassiljew - Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musterzimmer
» Süßigkeiten
» Willkommen in Walting
» #6 Das schönste Zimmer
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Studentenbude-
Gehe zu: