Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Böse Fee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 2:46 am

(Lange Leidensgeschichte.. o: Das Handy des Grauens? ^^)

Kriegst du. Du wirst reich, berühmt, dein Name ist in jedem Munde. Aber eines Tages wirst du besessen sein. Besessen von dir selbst. Du drehst durch, kriegst einen Nervenzusammenbruch, wirst in die Psychatrie gebracht. Dort schreibst du noch 1 weiteren Roman, der zwar auch ein riesen Erfolg wird, aber das erlebst du nichtmehr. Du stirbst, als ein Exorzist versucht, den Teufel in dir auszutriben!

Ich wünsche mir.. dass ich den Richtigen finde. Smile
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 9:16 am

Erfühlt du findest den richtigen und ihr verliebt euch sofort er passt pervekt zu dir und ihr unternehmt nurnoch was zu zweit und all deine freuninen und Kumpel werden neidisch und fühlen sich vernachlässigt von dir aber du bemerkst es nicht bis sie zu letzt nichts mehr mit dir zutun haben wollen und du merkst es wieder nicht weil du nur augen für deinen schatz hast, aber du bist nicht die einzige die auf ihn steht, da er so pervekt ist und hammer aussieht ist er sooooo beliebt das ihn noch tausend andere lieben und der druck und konkurenzkampf wird so hart das du letzt endlich aufgibst weil deine gesundheit geschädigt wird und du erkennst auch nach einer weile das er doch nicht so dein traumtyp ist und auch nicht der richtige und dann trennnst du dich von ihm und stehst allein da ohne freunde und freundinen weil du sie alle im stich gelassen hast. ENDE!

so ich wünsch mir endlich mal wieder ausschlafen zu können.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 2:37 pm

(Na schön.. xD)

Kriegst du. Du schläfst und schläfst. Schläfst und schläfst. Verschläfst den 3. Weltkrieg. Verschläfst den Atomkrieg. Verschläfst einfach alles. Nach 400 Jahren erwachst du, inmitten einem riesen Aschehaufen, der einmal dein Haus war. Du bist nun zwar vollkommen ausgeruht, aber dafür ganz alleine auf der Welt. Na ja, so ganz alleine bist du nicht. Denn eine Armee, bestehend aus Milliarden riesiger Kakerlaken, lebt noch auf der Erde. Ein abtrünniger dieser Armee findet dich und erklärt dir, was in der Zwischenzeit passiert ist. Und das, ohne mit dir zu reden! Du bist so überwältigt, dass du umkippst und in ein nie endendes Koma fällst. Amen!

Ich wünsche mir.. gut singen zu können. Smile
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 4:10 pm

erfüllt, aber kein musikproduzent will dich haben. Also versuchst du es alleine, allerdings ist der umsatz nicht groß genug, als das sich der Aufwand rentieren würde. Du versuchst es immer weiter, immer weiter und irgendwann wirst du ein großer star. Doch die anderen Sänger werden so neidisch auf dich, das sie all deine Arbeit zerstören, dein eigens aufgebautes tonstudio, einfach alles. Du bist am Boden zerstört und raust dich keinen weiteren versuch noch einmal alles von forne an zu fangen, die angst vor den anderen Sängern ist zu groß.
Irgendwann kannst du nicht mal mehr auf die Straße weil alle Menschen gegen dich aufgehetzt wurden, also verkriechst du dich in deinem Zimmer und dein bester Freund wird ein Chip namens Chipper.

So, ich wünsche mir... Very Happy
ein Buch. Ein Buch das immer neue Seiten bekommt, spannend geschrieben ist und nie langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 4:12 pm

Du bekommst es und du kannst garnicht mehr aufhören zu lesen und vernachlässigst einfach alles und jeden/jede bist du verhungerst und verdurstest.

ich wünsch mir stoff damit ich los nähen kann.

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 4:16 pm

erfüllt, aber der stoff will nicht vernäht werden. Er scheuert dir links und rechts eine und rennt dann weg, außerdem nimmt er das nähgarn mit! Razz

ich wünsche mir..... 2 neue Freunde, die sich mit mir und meinen alten freunden sehr gut verstehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 4:43 pm

Kriegst du, aber deine 2 neuen Freunde sind viel "cooler" als du und deine Freunde treffen sich nurnoch mit ihnen. Das geht dir irgendwann so gegen den Strich, dass du die beiden neuen Freunde heimtückisch ermordest.

Ich wünsche mir, dass mein Hund endlich zu mir auf's Bett kommt
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 4:53 pm

das tut er, aber was du nicht weist ist, das deine eltern vorher mit ihm gassi gegangen sind. Dein Hund ist durch Kot, Müll, matsch, fischgräten, meerwasser, pfützen, sand, spitzerdreck, spinat, salat, kartoffelbrei, schrotthaufen und zu guter letzt durch nachbar's Garten gelaufen ist. Also ist dein Bett jetzt ganz schön versaut. Du versuchst den Hund wieder runter zu schmeißen, doch der Hund wird daraufhin sauer und schmiert seine Pfoten und sein verdrecktes Fell an den Wänden und Möbelstücken in deinem Zimmer ab, dann rennt er raus. Du beschliest das Zimmer zu putzen, doch es sind keine Lappen im aus und als du dich dazu entscheidest einfach ein altes T-shirt deines Vaters zu nehmen merkst du, das es wohl irgendwo einen Wasserrohrbruch gegeben haben muss, denn es kommt kein Wasser mehr aus dem Wasserhahn.
Schlieslich versuchst du den Dreck einfach so abzurubeln und versaust alles noch mehr.

Ich wünsche mir.... schneller schreiben zu können xD
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 4:55 pm

kannst und du kannst so schnell tippen wie nimand sonst aber dadurch das du schnellertippen kannst kommst du mim denken undlesen nicht hinterher und machst viele fehler.

ich wünsch mir ... hm... eine partnerin für jojo

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 4:57 pm

erfüllt, aber sie ist eine geheimagentin des amerikanischen FBI und spioniert euch aus. Irgendwann begeht deine Mutter einen Diebstahl, sie stiehlt.... *trommelwirbel* eine servierte!
Tausende von FBI agenten stürmen in euer Haus und nehmen die ganze Familie fesat, alle kommen hinter schwedische gardinen.

Ich wünsche mir.... eine neue CD^^
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 5:01 pm

(du weißt schon das jojo ein vogel ist?)

bekommst du undsie ist voll toll du drehst immer lauter bis dein trommelfell platzt.

ich wünsch mir.... auf ein konzert zu gehn ^^

_________________

*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Gegen Korrekturen und/oder meinungs Diskrepanz hab ich nichts einzuwenden!
*^^ ist ein Reflex und niemand gewöhnt ihn mir ab!
*Ich bin ich und das bleibt auch so!!!

Küsschen Eeeeric
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Aug 17, 2010 5:04 pm

(ja, weis ich, ich kenn doch deinen jojo Very Happy)

erfüllt, aber du wirst von jojos freundin beglleitet und als du versuchst alkohol zu konsumieren kommen wieder die FBI agenten und stoppen das Konzert, erneut sitzt du im Gefängnis, diesmal in einer Gummizelle, weil du selbstmordgefährdet bist!

Ich wünsche mir.... öhm... das ich neue chips habe....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Fee   Do Aug 19, 2010 4:22 pm

Du bekommst neue Cchips, aber es sind Chips, die man beim Pokern benutzt.

Ich wünsch mir, das sich mehr bei RD anmelden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Fee   Do Aug 19, 2010 4:49 pm

Kriegst du, und es kommt ein regelrechter Newbie-Boom. Die Ads und Mods kommen mit dem Erklären nichtmehr hinterher und die Seite muss auf unbestimmte Zeit geschlossen werden, da alles drunter und drüber geht.

Ich wünsche mir.. mmh.. dass ich mehr Geld habe
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Böse Fee   Fr Aug 20, 2010 2:26 am

erfüllt, aber das geld entwickelt einen eigenenn willen und gibt sich selbst aus. Irgendwann hast du dann nur noch Schrott und kriegst das alles nicht mehr verkauft.

ich wünsche miiiir.... ein neues pc spiel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Sep 07, 2010 2:26 am

Kriegst du, aber es ist totaler Mist und du bist am Ende so frustriert, dass du deinen Computer in die Luft jagst. (:

ich wünsche mir.. noch ein süßes Stofftier
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Sep 07, 2010 2:35 pm

erfüllt, aber das Stofftier ist ein Massenmörder und leider überlebt das Stofftier dich.

Ich wünsche miiir.... ein neues hausaufgabenheft^^ (auf deutsch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Sep 07, 2010 3:06 pm

Kriegst du, aber dein Vogel isst es schon nach wenigen Stunden, als du die beiden allein lässt.

Ich wünsche mir.. einen Schal, der keine bösen Absichten hat. Smile
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Böse Fee   Di Sep 07, 2010 3:27 pm

ich hab keinen vogel Ò.o

erfüllt, aber in den schal wurde ein chip eingebaut, der all deine gespräche auf einen reiesn Flachbildschirm in der innenstadt überträgt. Als du das entdeckst schmeißst du den Schal schnell weg.

Ich wünsche mir eine lieben Kater, als Freund für meine Katze Maus, der niemanden beist, niemanden Kratzt, nicht wegläuft, nicht entführt wir und auf den niemand eifersüchtig ist^^ nch dazu sieht er süß aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Fee   So Sep 12, 2010 8:54 pm

dein wunsch geht in erfüllung aber irgendwann könnt ihr euch nicht mehr um diekatzen kümmern un mau läuft weg dann hast du nur noch dein kater

ich wünsch mir das phine und alex zusammen sind und sie imer zusammen bleiben !
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Re: Böse Fee   Mo Sep 13, 2010 8:20 pm

erfüllt, aber phine bekommt BIID und will sich ein bein amputieren lassen, stirbt aber an der op Razz

ich wünsche mir ein unvergiftetes eis, das nicht schmilzt, nicht dreckig werden kann, super schmeckt, mir nicht weg genommen werden kann und nicht verloren werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Fee   So Nov 07, 2010 11:53 am

bekommst du aber es klebt so stark dass deine lippen dran kleben bleiben


ich wünsch mir ehm ein pc Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Fee   Mo Nov 08, 2010 8:15 pm

bekommst du, aber er ist sooo langsam das du stirbst während er RD lädt.

Ich wünsch mir mehr Limonade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Böse Fee   Mi Nov 10, 2010 9:28 pm

bekommst du aber du trinkst so viel dass du gaaaanz dick wirst und dich nicht mehr bewegen kannst.

ich wünsch mir ne hose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Böse Fee   

Nach oben Nach unten
 
Böse Fee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Café :: Gamez-
Gehe zu: