Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Serenity's Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Serenity's Haus   Do Jul 29, 2010 7:12 pm

Das ist Serenitys Haus :




Von innen :





<-- Aber ohne die Frau xD

Und das Liebe Gästezimer :


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Jul 29, 2010 7:47 pm

Natürlich besitz ich ja auch Haustiere die mit mir Zusammen in den Haus leben. Die stell ich euch nun vor :

Der Rattenkäfig :



Nun die Ratten :


<--- Terrain

<--- Lilly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Jul 29, 2010 8:02 pm

Serenity schrieb:
Natürlich besitz ich ja auch Haustiere die mit mir Zusammen in den Haus leben. Die stell ich euch nun vor :

Der Rattenkäfig :



Nun die Ratten :


<--- Terrain

<--- Lilly

Außerdem besitzte ich noch einen Hund und zwei Pferde :


Rüde: Milo :


Stuten : Shanai & Cookie

Shanai :



Cookie :



Soo nun ist nur noch meine Katze übrig: Amigo:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Jul 30, 2010 12:10 pm

Serenity

Ich kam wieder zuhause an.
Ein komisches Gefühl. Ich hörte Amigo mauzten und wusste sofort das er Hunger hatte.
Aber wo war Milo ? ''Milo ?'', rief ich.
Er kam aus dem Wohnzimmer angelaufen.
''Na mein schöner !'',lächelte ich und streichelte ihn.
Nun ging ich in die Küche und holte mir eine Cola aus dem Kühlschrank (ich hatte mir einen kleinen Monatsvorat gekauft) und setzte mich ins Wohnzimmer vor dem Fernseher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Jul 30, 2010 12:46 pm

Leah
Ich lief durch die Straßen. Eine kleine Katze kam auf einmal auf mich zugerannt, setzte sich neben mich und lies sich streicheln. Als ich weiter gehen wollte, lief sie mir hinter her. "Na, wo wohnst du denn?" fragte ich sie, obwohl mir klar war, dass sie mir nicht antworten würde. Ich nahm sie auf den Arm und lief die Straße entlang. Ich suchte nach ihrem Zuhause- und hatte es wohl schon gefunden. An der Haustür war eine Katzenklappe, ungefähr so groß wie die Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Jul 30, 2010 12:48 pm

Serenity

Ich schaltete den Fernseher aus.
''Na Milo ... wollen wir spazieren?'',fragte ich.
Na los ich lief zur Tür schnappte mir die Leine und Milo kam bellend angelaufen.
''Fein'',sagte ich als ich ihm die Leine ran machte.
Dann öffnete ich die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Jul 30, 2010 12:50 pm

Leah
Gerade wollte ich klingen, doch die tür ging schon von alleine auf. "ähmm...ist das deine Katze?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Jul 30, 2010 12:54 pm

Serenity

''oh ..jaa '',sagte ich und nahm Amigo auf den Arm.
''Er läuft immer durch die Gegend'',lächelte ich.
Ich war ganz verwundert als ich das Mädchen vor der Tür stehen gesehn habe.
''Ich bin übrigens Serenity .... Serenity Wheeler'' ich reichte ihr die Hand.
''und das ich'',ich zeigte auf Amigo und Milo''sind amigo und milo'',sagte ich.
Ich kam mir richtig bescheuert vor. Immerhin stellte ich ihr einen Hund und eine Katze vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Jul 30, 2010 1:25 pm

Leah
"Ich bin Leah Dane," ich schüttelte ihre Hand. "nenn mich aber ruhig Lee, so nennen mich alle." Milo sah mich schwanzwedelnd an. Ich bückte mich und streichelte ihn. "Du bist auch neu hier, oder?" fragte ich Serenity.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Jul 30, 2010 1:27 pm

Serenity

''Ja ich bin gestern hier eingezogen'' Nun sah ich sie an.
''Wenn du willst kannst du ja mitkommen ich wollte gerade mit Milo n Stückchen laufen!'',fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Jul 30, 2010 1:33 pm

Leah
"Okay, gerne" meinte ich.
(gehen wir zum Wald, oke? ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Jul 30, 2010 1:40 pm

Serenity

Sie lief Richtung Wald. Es war ein schöner Sonniger Tag und sie ließ Milo von der Leine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Jul 30, 2010 2:36 pm

Serenity

Endlich kam ich zuhause an.Ich packte die Leine auf den Couchtisch und ließ mich auf die Couch fallen.Plötzlich sah ich Terrain vor mir. ''Huch ? Bist du schonwieder ausgebrochen Ratte?'',fragte ich. Ich nahm ihn und packte ihn auf meine Brust. Dann fing ich an ihn zu streicheln und er legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Fr Jul 30, 2010 11:51 pm

Serenity

Ich kam mit Älex an und hörte Milo schon bellen.
Ich schloß so schnell wie möglich die Tür auf und Milo stürzte auf mich zu.
''Milo'',sagte ich freudig und streichelte ihn.
Nun sah ich wieder Älex an und meinte :''Komm ruhig rein aber mach die Tür zu''
Ich stürzte nach oben zum Rattenkäfig und setzte Lilly & Terrain wieder rein.
Dann rannte ich wieder runter stolperte aber die letzte Treppe und fiel direkt in Älex Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Sa Jul 31, 2010 3:11 pm

Alex.

Langsam trat ich hinein in das "Häuschen". Es war ziemlich luxuriäs eingerichtet, wie ich fand. Hundegebell, ein leises Jaulen, und ein weißer Hund - vermutlich Milo - stand vor mir. Ich strich ihm zaghaft einmal über's Fell, bevor ich mich wieder aufrichtete. Undzwar genau rechtzeitig, denn Serenity fiel mir direkt in die Arme. Ein wenig überrascht grinste ich. "Gefangen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Sa Jul 31, 2010 3:13 pm

Serenity

Ich richtete mich auf und wurde rot.
''Danke, du hast was gut bei mir'',sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Sa Jul 31, 2010 3:17 pm

Alex.

Ich nahm meine Hände von Serenity's Schultern. "Weiß ich doch." Ich zwinkerte ihr zu, sah mich dann aber um. "Was hältst du davon, wenn wir ein Tierheim suche?" Irgendwie hatte ich im Moment wirklich Lust auf ein Tier. Und Andy hatte ja auch Ratten, er hätte bestimmt nichts gegen einen weiteren vierbeinigen Mitbewohner. Und wenn doch, würde ich sagen, ich hätte ihn auf der Straße gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Sa Jul 31, 2010 3:21 pm

Serenity

'klar'sagte ich.
Nun ging ich aus der Tür und nahm draußen Milo an die Leine.
Nachdem Äley die Tür geschloßen hatte griff ich mir wieder seine Hand, diesmal grinste ich ihn aber dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Sa Jul 31, 2010 3:23 pm

Alex.

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich nehme an, Milo ist ein Junge?", fragte ich. Dann würde ich wohl auch einen nehmen.. oder ein Mädchen? Nachher gab es noch Babys. Oder Frischlinge. Nein, Welpen wurden Hundebabys genannt. Eigentlich hatte ich mich zuletzt mit einem Haustier befasst, als ich 7 war. Aber weil meine Eltern nie daheim waren und mir die Verantwortung über einen Hund nicht geben wollten, hatte ich nie einen bekommen. Nur eine lausige Schildkröte, die letztendlich in der Mikrowelle geschmort hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Sa Jul 31, 2010 3:25 pm

Serenity

Sie nickte. ''Japs'',sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Sa Jul 31, 2010 3:35 pm

Alex.

"Ahja.. oke." Wir gingen in die Stadt. Schon bald entdeckten wir den Tierladen. Ich fand Serenity eigentlich ganz nett, nur Milo machte mir ein wenig Angst. Als Kind hatte ein großer, weißer Hund meinen Kindergartenfreund gebissen. Seitdem hatte ich Respekt vor solchen Hunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Sa Jul 31, 2010 7:04 pm

Serenity

Marco war gegangen nachdem sie sich heftig mit ihm gestritten hatte.
Er hatte zugeschlagen, mal wieder.
Ihr Handabdruck war nicht zu übersehn. Außerdem hatte sie blaue Flecke an den Schultern da er sie gepackt und geschüttelt hatte aber das machte ihr nix. Sie lag auf der Couch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Sa Jul 31, 2010 7:07 pm

Alex.

Ich kam gerade an, als Marco aus dem Haus kam. Seine wüste Beschimpfung tat ich mit einem gleichgültigem Schulterzucken ab. F*ck*n, ey. Ich klopfte an die Tür, aber sie sprang von selbst auf. Maya zappelte wie verrückt, aber ich ließ sie nicht runter. Nachher würde sie weglaufen. Und unter einem Auto verenden. "Serenity?", fragte ich und schloss hinter uns dreien die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Sa Jul 31, 2010 7:15 pm

Serenity

Ich lag erschöpft auf der Couch.
''Hier'',rief ich ihm zu.
Ich war so müde und das ganze gesicht und die arme taten mir weh.
Sie hatte wieder Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Sa Jul 31, 2010 7:17 pm

Alex.

Ich versicherte mich, dass die Tür wirklich geschlossen war, und ließ Fiffi von der Leine. Maya traute ich nicht wirklich, sie war nämlich störrisch wie ein Esel. Mit ihr im Arm trat ich hinein in das Wohnzimmer, aber was ich sah, schokierte mich doch. "Warum lässt du das zu? Ich meine.. wehr dich doch. Du hättest um Hilfe rufen können.. ich geh und schlag ihn!" Eigentlich fastelte ich da ziemlich beschissenes Zeug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serenity's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Serenity's Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus abbezahlt und fred ist da :(
» Euer Haus
» Kredit für das Haus?
» Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort)
» Das Weiße Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: