Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Serenity's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:50 pm

Serenity

Ich fing an mit meinen Händen durch seine Haare zu wuscheln und küsste seinen Hals heiß und innig. ''Hat es eigentlich weh getan als du vom Himmel gefallen bist ?''fragte ich zwischen einem Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:53 pm

Collin
,,Wieso fragst du mich das, mein Engel?" fragte ich und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:55 pm

Serenity

''Reine Neugier'',sagte ich.
Ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen wusste aber nicht warum.
Irgentwie hatte ich das Gefühl das noch etwas schwieriges zwischen mir und Collin kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:59 pm

Collin
In ihren Augen sah ich Schmerz aufblitzen ,,Was ist?" fragte ich besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 11:02 pm

Serenity

''Alles okayy'',sagte ich schnell und dann errinerte ich mich an etwas.
Der Sender !
''Oh Gott'',sagte ich und rannte die Treppen hoch.
Ich errinnerte mich an den Sender den Marco mir damals in den Duschkopf eingebaut hatte.
Mit Kamera.Ich hatte vollkommen vergessen ihn entfernen zu lassen.
Ich ging ins Bad.Und rief von dort aus :''Collin komm mal bitte kurz''

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 11:06 pm

[color=#0055d5] Collin
Ich folgte Serenity ins Bad ,,Was ist denn?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 11:17 pm

Serenity

Ich seufzte und antwortete :''Könntest du mir bitte diesen Duschkopf irgentwie abmachen ?
Keine Sorge ich geh gleich morgen Früh einen neuen kaufen'',sagte ich schnell hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 11:25 pm

Collin
,,Was ist denn mit dem Duschkopf?" fragte ich machte ihn aber ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 11:36 pm

Serenity

''Mir fiel gerade ein das Marco als wir noch zusammen waren eine Kamera eingebaut hatte und jetzt da ich mit dir zusammen bin dachte ich mir er müsse weder dich noch mich bespannen oda schatz?'',fragte ich und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 11:41 pm

Collin
Ouch das tat weh. Marco hatte also eine Kamera in die Dusche eingebaut.... ,,Er hat dir beim Duschen zugeguckt...? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 11:45 pm

Serenity

Ich sah den Duschkopf böse an.
''Anscheind'',murmelte ich und lief dann wieder den Flur entlang den ich vollfluchte.
Natürlich nur auf Lateinisch. Ich kerhte um zu Collin und nahm den Duschkopf.
''Lust auf nen Pollterabend?'',fragte ich Collin grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 11:52 pm

[color=#0055d5] Collin
Ich hob die Augenbraue ,,Einen Polterabend?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 11:53 pm

Serenity

Ich grinste und sagte :''Oder ein Lagerfeuer oda so? Ich meine genug sachen von Marco hab ich ja '' und zog beide augenbrauen in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 11:59 pm

Collin
Ich grinste als ich verstand ,,Hast du noch Klamotten vin ihm?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 12:02 am

Serenity

''Genügend'',sagte ich.
Nach dem Lagerfeuer gingen wir zwei ins Bett.
Das Gästezimmer war wie immer ordentlich und sauber,
Spät Nachts bekam ich wieder Alpträume von Marco und weinte unbewusst.
So gegen Zwei Uhr fing ich sogar an zu schreien und wurde davon wach.
Draußen herrschte ein furchtbares Gewitter und ich hatte wahnsinnige Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 12:10 am

Collin
Ich riss die Augen auf als markerschütternde Schreie durch die Flure hallten. ich schwang meine Beine aus dem Bett und rannte bloß in Boxershorts durch die Gänge zu Serenity's Zimmer. Ich stieß die Tür auf und starrte auf meinen persönlichen Engel. Sie war leichenblass. Mit zwei Schritten war ich bei ihr und hielt sie in meinen Armen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 12:13 am

Serenity

Ich atmete unregelmäßig und sagte dann :''Diese Albträume von ihm .. ich halt das nicht aus''
Dann zog ich ihn ins Bett und kuschelte mich an ihn ran.
Nun fragte ich :'' Würdest du die Nacht vielleicht bei mir schlafen ? Bitte ''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 12:19 am

Collin
Ich drückte meine Lippen auf ihre Wange ,,Aber natürlich, mein Engel." flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann strich ich ihr überden unteren Hals und drückte sie an mich ,,Ich passe auf dich auf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 12:22 am

Serenity

Sie lächelte. Er war echt total süß. Ich schrak hoch als die Tür qietschend aufging. (Durch den Wind) Es donnerte und blitze und ich fand das nicht sonderlich amüsant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 12:29 am

Collin
,,Verdammt!" ich sprang auf und schloss die Tür, drehte den Schlüssel im Schloss um und ging wieder zu Serenity ,,Alles okay..." meinte ich und strich ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 12:33 am

Serenity

''Sorry aber nach dem Tag hab ich keine Nerven mehr''
Ich deckte uns zu und legte mich in seine Arme. Dort liegend strich ich mit meinem Finger sein Sixpack nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 12:45 am

Collin
,,Ist schon okay." murmelte ich und lies meine Hand ihren Rücken hinunter gleiten. Meine Lippen berührtenihre und ich fuhr mit der Zungenspitze über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 12:47 am

(Wie war das mit : Ich kann sowas nicht gut ??)

Serenity

Meine Hand glitt runter zu seiner Boxershorts und mit der anderen zog ich sein Gesicht wieder an meins um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 12:54 am

Collin
Meine Hände lagen an ihren Hüften und ich drückte mich gegen sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Do Aug 05, 2010 12:59 am

Serenity

Ich legte eine Hand auf sein Sixpack und die andere um ihn herum um ihn fester an mich zu ziehen.Es fühlte sich hier und jetzt vollkommen richtig mit ihm an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serenity's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Serenity's Haus
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus mit Dachboden
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: