Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Serenity's Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 12:22 am

Serenity

Ich verdreht die Augen.
''Och Milo ich will mir Collin nicht teilen'',sagte ich zu meinem weißen Rüden.
Doch dann hörte ich selbst meine Pferde wiehern.
''Collin hast du nicht Lust mit Milo gassie zu gehen und ich reite nebenher ? Meinen zwei süßen wollen auch wieder raus'',sagte ich ein wenig verzweifelnd.
Wie sollte ich es schaffen mit zwei Pferden auszureiten ?
''Oder willst du mit reiten ? Milo kann auch nebenher laufen'',sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 12:33 am

Collin
Ich lächelte ,,Keine Sorge ich kann reiten. Wir können gerne beide reiten." lächelte ich ,,Aber es ist mitten in der Nacht... wollen wir das nicht lieber morgen machen...?"[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 12:36 am

Serenity

Ich nickte hielt dann aber inne.
''nur wenn du in mein Bett und Zimmer einziehst'',sagte ich auffordernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 12:50 am

Collin
Ich grinste abermals ,,Na gut." Ich stand auf zog sie hoch und meinte ,,Willst du in Jeans und Sweatshirt schlafen...? Ausserdem hast du weißen Putz in den Haaren von deiner 'Kopf gegen die Wand Hau' aktion..." stellte ich fest und zupfte ein Stück Putz aus ihrem Haar.[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 12:56 am

Serenity

''Ich würde nur allzu gern mit dir Duschen gehen'',versuchte ich ihn zu überzeugen.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher an mich ran.
''Na was sagst du dazu?'',meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 1:10 am

Collin
Ich schüttelte lächelnd den Kopf ,,Ich hätte eigentlich auch nicht's dagegen aber ich muss mein Zeug noch in dein Zimmer bringen und mich umziehen. Wenn ich fertig bin und du noch nicht fertig geduscht hast komme ich dazu, ja?" meinte ich mit einem schelmischen Lachen in den Augen.[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 1:12 am

Serenity

''Ich habe ja die ganze Nacht Zeit mein Duschen hinaus zu verzögern oder?'',grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 1:17 am

Collin
Ich lachte ,,Stimmt, pass aber auf das du nicht verschrumpelst." mit diesen Worten lief ich wieder die Treppe herauf und trug meine Klamotten, Foto's und Andenken aus Afrika zu Moro ins Zimmer.[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 1:21 am

Serenity

Ich ging ins Bad und zog mich aus.
Ich stellte die Dusche an und stieg drunter.
Ich wusch mir den Kopf und als ich fertig war ging ich kurz raus und putze mir die zähne.
Dann stieg ich wieder unter die dusche und wartete auf Collin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 1:45 am

Collin
Als ich fertig mit dem Umräumen war zog ich mich aus Band mir einHandtuch um und kam zu Serenity ins Bad, lies das Handtuch fallen und stieg zu ihr in die Dusche ,,Da bin ich." sate ich und schaute ihr in die Augen.[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 1:49 am

Serenity

Ich lächelte :''Endlich'',sagte ich und drückt ihm das Shampoo in die Hand.
''Wenn du ganz lieb bist kannst du mir ja mal den Rücken einseifen'',sagte ich und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 1:57 am

Collin
Ich schüttelte leise lachend den Kopf und begann ihren Rücken einzuseifen. Als ich fertig war legte ich meinen Kopf von hinten auf ihre Schulter und begann ihren Hals zu küssen.[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:01 am

Serenity

Ich grinste.Dann drehte ich mich um.
''Ich liebe dich'',flüsterte ich in sein Ohr und legte meine Hände auf seine Schulter,
Ich war ihm so nah wie in der Nacht zuvor.Das gefiel mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:05 am

Collin
Ich grinste so das meine weißen Zähne blinkten ,,Ich dich noch fiel mehr!" stellte ich fest und strich an ihrem rücken hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:07 am

Serenity

Ich küsste ihn leidenschaftlich und wollte das es nie mehr aufhörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:10 am

(was nie mehr aufhörte?)

Collin
Nach ein paar minuten löste ich mich von ihr ,,Siehst du jetzt werden wir doch schrumpelig." ich lachte mein leises, heißeres Lachen und bis sie locker ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:12 am

Serenity

Ich lachte und biss ihn vorsichtig in die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:17 am

Collin
Ich lächelte ,,Jetzt ist mir auch noch kalt... wollen wir uns jetzt unter die Decke kuscheln<?" feagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:18 am

Serenity

''Ab ins Bett mit uns'',zwinkerte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:21 am

Collin
Ich lachte schnappte mir mein Handtuch trocknete mich ab und wartete auf Serenity
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:24 am

Serenity

Ich kam aus der Dusch und band mir mein Handtuch um.
Dann stiefelte ich mit Collin ins Zimmer und hüpfte aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:26 am

Collin
Ich hüpfte in meine Boxershorts und dann unter die decke. jedenfalls wollte ich das jedoch hatte ich vergessen das ich mene SHors vin letzter nacht und Moros BH dort notdürftig verstaut hatte. ich zog beides heraus und starrte die stücke an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:30 am

Serenity

Ich musste mein Lachen unterdrücken und schlug die Hände vors Gesicht.
''Öhhmm jaa'',sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:31 am

Collin
,,Hoffen wir mal mein Onkel hat auf Marco und nicht auf meine Boxershorts geschaut die hätte er nehmlich erkannt." ich grinste steckte meine Beine unter die Decke und entdeckte meien Gänsehaut ,,tja ich bin wohl doch noch afrikaklima gewohnt." lachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 2:33 am

Serenity
Ich legte mich auf die Seite zu Collin und sah ihn an.
''Und nun?''fragte ich ohne zu zögern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serenity's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Serenity's Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus abbezahlt und fred ist da :(
» Euer Haus
» Kredit für das Haus?
» Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort)
» Das Weiße Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: