Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Serenity's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 3:53 am

Serenity

Ich schlief ein und schlief sogar friedlich durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 3:59 am

Collin
Ich küsste sie auf ihre Stirn und schlief mit der hand auf ihrem bauch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 11:12 am

Serenity

Als ich wach wurde war es schon Mittag.
Ich gähnte herzzerreisend kuschelte mich aber eher weiter zu Collin als aufzustehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 11:20 am

Collin
Auch ich wachte auf und küsste Moro auf die Stirn ,,Aufstehen Dornrösschen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 11:28 am

Serenity

''Och nöö'',murmelte ich verschlafen und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 11:29 am

Collin
Ich lachte leise ,,Es ist aber schon 12 Uhr." ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 11:30 am

Serenity

''Ist mir egal'',murmelte ich. Doch dann setzte ich mich ruckartig auf ''Was schon 12 ?'',fragte ich nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 11:40 am

Collin
Abermals lachte ich auf, das meine weißen Zähne blitzten ,,Ja schon Zwölf." Ich stand auf, ging aus dem Zimmer und machte Rührei *lecker*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 11:44 am

Serenity

Ich legte mich zurück ins Bett.
''Ach egal'',murmelte ich und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 11:50 am

Collin
Ich packte alles was zu einem Frühstück gehörte inklusive des Rührei's auf ein Tablett und tapste wieder hoch in's Schlafzimmer... Ich schlüpfte unter die Decke und küsste solange jede Stelle Serenitys Gesicht bis sue aufwachte ,,Frühstück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 11:53 am

Serenity

Ich hatte absolut garkeinen Hunger.
''Ich mag nicht'', mir tat wieder der Bauch weh und außerdem war mir schlecht.
Ich drehte mich von ´Collin weg und krümmte mich zusammen.
Jetzt hatte ich schon Tränen in den Augen von den Schmerzen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 12:08 pm

Collin
Ich stand auf ,,Wir gehen jetzt zum Arzt!" ich hielt ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 12:10 pm

Serenity

Ich sah ihn unsicher an.
''Ich kann Ärtze nicht leiden Schatz'',sagte ich trotzig und schnitt eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 12:22 pm

Collin
,,Dann gehen wir eben zu einer Ärztin! Aber ich lasse nicht zu das du dich weiter so quälst!" sagte ich und man konnte hören wie ernst es mir war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 12:23 pm

Serenity

Ich schmuzelte. Dennoch wollte ich nicht gehen und drehte mich demonstrativ um.
Ich lächelte nochmals über die Schulter und machte die Augen zu. Schlaf war das was ich brauchte keine Ärtze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 12:32 pm

Collin
Ich zog die Augenbrauen zusammen und die Stirn in Falten, ich konnte es nicht ertragen wenn sie litt... ,,Dann gehe ich jetz unten gucken ob ich eine Tablette finde..." meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 12:35 pm

Serenity

Als er ging wurde mir kalt.
Ich hatte Angst ohne ihn das wusste ich
.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 3:48 pm

Collin
Ich fand ein paar Tabletten und gab sie ihr mit einem Glas Wasser ,,Hier. Was machen wir jetzt eigentlich mit deinen Pferden und Ratten und Milo? Soll ich nach ihnen sehen...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 3:49 pm

Serenity

Ich schlug mir wieder die Hand vors Gesicht:''Genauu .. wir müssen noch ausreiten'',meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 3:58 pm

Collin
Ich schüttelte den Kopf ,,Nein! Du musst gar nichts! Du bleibst hier schön liegen, ich longiere deine Pferde, fütter die Ratten und kümmer mich um Milo." mit diesen Worten legte ich ihr eine Hand auf die Schulter unter der Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 4:01 pm

Serenity

''Du bist doch verrückt'',sagte ich ihm.
''Shanai wird nach dir treten .. lass mich das mit ihr machen''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 4:36 pm

Collin
Ich schüttelte den Kopf, sie unterschätze mich. ABer ich wollte ihr auch nicht wiedersprechen ,,Naja Cookie werde ich ja wohl reiten können, habe ja selber ein Pferd!" so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 4:40 pm

Serenity

Ich lächelte.
Shinai und Cokkie wieherte schon.
''Lass uns runter'',sagte ich und zerrte ihn an der hand mit nach draußen zu den Pferden.
Als Shinai ihn erblickte wieherte sie und legte die Ohren an.
Marco hatte mit ihr alles verdorben.
''Es ist Marcos Schuld das sie Fremden gegenüber so abweisend ist'',verriet ich Collin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 4:46 pm

Collin
Hoffentlich kam meine Stute bald hierher... ich vermisste meine kleine... ,,Man muss halt gedult haben..." meinte ich und ging zu Cookie ,,Hallo mein Junge..." begrüßte ich da sfremde Pferde und hielt ihm die flache Hand zum schnuppern hin. Er schnupperte und suchte dann nach einem Apfel in meinen Taschen. Ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   So Aug 08, 2010 4:47 pm

Serenity

Shinai gefiel das garnicht. Sie stieg und galoppierte wütend auf Collin zu.
''Collin vorsicht'',schrie ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serenity's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Serenity's Haus
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: