Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Serenity's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 6:43 pm

Serenity

Ich musste leise lachen.
Das war ja wohl der Hamma.
Nun trat ich vor Collin immernoch leicht eingeschüchtert.
''Marco ich will das du jetzt gehst... sofort''

Marco war rasend wütend und schrie herum: ''Ich hol dich schon noch zurück egal wie du wirst schon noch merken'', Und trat gegen meinem Kleinen Tisch und die Vase fiel herrunter.
Er schubte Collin gegen die Wand und schrie :''Wir sehn uns wieder freundchen''
Dann schmiß er die Tür mit voller Wucht ins Schloß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 6:52 pm

Collin
Ich stieß ein paar afrikanische Beleidungen hinter Marco her und drehte mich dann zu Serenity um ,,Der war mal dein Freund...?" fragte ich skeptisch, mit leiser bitterer Amüsierung in der Stimme und hob eine Augenbraue. Wenn ja tat Serenity mir leid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 6:56 pm

Serenity

Ich sah beschämt auf den Boden.
''Meine Eltern dachten er wäre der Richtige für mich.
Sie begriffen es erst als ich wegen ihm auf der Intensivstation landete'',sagte sie.
Dann machte sie sich dran die Scherben ihrer Vase einzusammeln.
Sie blickte zu Collin und lächelte.
Heimlich dachte sie sich:''Ohhh mann ist der vielleicht süß''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:02 pm

Collin
Ich kniete mich neben Serenity und nahm ihre Hand ,,Das tut mir leid..." meine Stimme bebte Leicht und hörte sich mehr als sonst an wie samtenes Reibpapier...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:04 pm

Serenity

Ich sah ihn schmunzeld an.
''Öhm .. ja danqe '',antwortete ich stottern.
Mist er brachte mich total in verlegenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:10 pm

Collin
Ich lächelte in mich hinein und samelte die restlichen Scherben ein. Plötzlich schnitt ich mich in die Handfläche und der rote Lebenssaft lief an meiner Hand hinunter. Schnell warf ich die Scherben in den Mülleimer der direkt neben mir stand. Dann betrachtete ich wieder den Sauberen Schnitt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:12 pm

Serenity

''Ohh mist'',sagte ich und griff in die Schublade neben ihm.
Dort holte ich ein Pfaster raus und machte es ihm um.
Dann lächelte ich ihn wieder an. ''Danke'',sagte ich noch schnell.
Irgentwie hatte ich das Bedürfniss ihn zu umarmen aber ich traute mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:20 pm

Collin
Ich lächelte dankend. Serenity's Wangen waren leicht gerötet. Ich verkrampfte meine Faust um nicht dem Bedüfniss nachzu geben über die leicht rosane Wange zu streichen. Sofort stöhnte ich auf da ich genau die Hand geballt hatte in die ich mich kurz davor geschnitten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:22 pm

Serenity
Ich lächelte und sagte :''Sekunde'',dann rannte ich hoch um nach meinen Ratten zu sehen.
Es war alles okay. Also lief ich wieder herunter und stolperte direkt auf Colin zu.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:24 pm

Collin
Ich sprang auf und fing Serenity die direkt in mich hinein lief mit den Armen ab. So war sie fast direkt in meine Arme gelaufen. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:25 pm

Serenity

Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen.
''Vielen Dank, hast was gut wünsch dir was'',sagte ich.
Ich war genauso vertrottelt wie das Mädchen in den Büchern Bis(s).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:28 pm

Collin
Ich hob eine Augenbraue, in Gedanken fragte ich, Wie wärs mit einem Kuss...? doch laut sagte ich ,,Einen Nachmittag mit dir? Wie wärs in irgendeinem Café? Oder am Strand?" ich lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:30 pm

Serenity

Ich grinste und antwortete :''Gerne''
Dann sah ich in seine wunderschönen Eisblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:40 pm

Collin
,,Wie wärs mit Morgen um 15:00 Uhr am Strand?Danach würde ich dich in ein Café einladen.",ich lächelte, verzog dann jedoch meinen Mund zu einer Grimasse ,,Heute muss ich mir noch eine Wohnung suchen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:43 pm

Serenity

Ihr Einsatz.
''Bei mir ist noch ein Zimmer frei'',sagte sie etwas zu aufgeregt.
''Öhhm und ja morgen würde passen'',sagte sie als sie die Kaffeemaschiene anschmiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:46 pm

Collin
Ich lächelte ungläubig ,,Wirklich? Das ist ja super... also beides." ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:47 pm

Serenity

Ich lächlete in mich hinein.
''Japs .. ein Kaffee der Herr?'',fragte ich als ich mir eine Tasse eingoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:51 pm

Collin
Ich lächelte ,,Ja bitte."Ich schob den Stuhl für Serenity zurück und wartete darauf das sie sich setzte bis ich mich setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:52 pm

Serenity

Ich stellte die Kaffeetassen, Milch und Zucker auf den Tisch und setzte mich.
''Danke''sagte ich.
Es war ca. eine Stunde vergangen da hörte sie einen Schlüssel in der Tür und sprang vom Stuhl auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:55 pm

Collin
Ich sah auf Woohnt hier noch jemand...? bei einem anderen Gedanken zuckte ich zusammen versuchte aber nicht erkennen zu lassen das ich vermutete Serenity hätte einen Freund... mein Magen verkrampfte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 7:59 pm

Serenity

Ich zog die Luft ein als ich im Spiegel sah das Marco wieder kam.
Ich zuckte zusammen und fing an zu zittern.
Wieso tat er mir das an ?
Was zum Teufel wollte er ?
Ich flüsterte so leise wie möglich Collin zu :''Es ist Marco''


(Tadaaam)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 8:04 pm

Collin

Ich machte mich bereit aufzuspringen wer wusste schon was dieser Marco jetzt vorhatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 8:06 pm

Serenity

Ich schloß die Augen als Marco vortrat.

Marco

''Was läuft zwischen euch ?'',fragte er ruhig.

Serenity

''Ich bin mit ihm zusammen hast du ein Problem damit EX-Freund?'',ich versuchte Mutig zu klingen.


Marco

''Beweis es mir'',sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 8:13 pm

Collin
Wir sind zusammen...? Naja ich hab kein problem damit... wäre Marco nicht dagewesen hätte ich wahrscheinlich gegrinst wie der Ostasiatische Grinsebär. Doch Marco war da und stand gegenüber von Serenity. Ich stellte mich neben das Mädchen. Sollte sie mal weiter die Führung des gesprächs übernehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 8:16 pm

Serenity

Ich grinste.Zwei Fliegen mit einer Klappe. Collin für mich und Marco weg.
''Wie du willst'',sagte ich und nahm Collins Gesicht in die Hände.
Dann küsste ich ihn.
Ich sah nun wieder Marco an.

Marco

Ich riss sie von ihm weg und schellte ihr eine.
''Du billiges MistStück'',fluchte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serenity's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Serenity's Haus
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: