Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Teilen | 
 

 Serenity's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 8:31 pm

Collin
Ich erwiederte ihren Kuss. Die Wandlung gefiel mir... doch was um Himmelswillen würde Marco jetzt machen?! Als Serenity sich von mir 'löste' und Marco sie schlug... da sah ich nur noch rot... Unbändige Wut machte sich in mir breit obwohl ich diese fast immer sehr gut zurückhalten konnte doch das war zufiel. ,,Rühr sie noch einmal an...." ich schob das zitternde Mädchen abermals hintermich. Ich war bereit mich und vorallem sie zu verteidigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 8:34 pm

Serenity

Mir rollte unbewusst eine Träne hinunter.
Was um Gotten Willen sollte das ?

Marco

''Was dann hää ?'',schrie ich Collin an.
Ich riß sie wieder vom ihm weg doch diesmal schneller.
''Du bist zu langsam'',grinste ich breit.

Serenity

Ich wurde wieder von Collin wegerissen und mir rollte noch mehr Tränen hinunter.
Ich sah Collin sprachlos an. Warum musste er das miterleben ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 8:45 pm

Collin
Ohne es zu kontrollieren schoss meine Faust nach vorne direkt auf Marco's Nase. Dieser taumelte zurück und ich schlug ihn nochmal ,,Lass das gefälligst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 8:48 pm

Serenity

Unbewusst sinkte ich auf den Boden und weinte ohne zu Schlurzen.

Marco


Meine Nase blutete und ich taumelte zurück. ''F U C K '',schrie ich und ging auf die Tür zu.
Bevor ich aus der Tür ging rief ich diesem Kerl zu :'' Ohne dich ist sie komplett schutzlos und dann krieg ich sie''
Dann schloß ich die Tür und haute ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 9:05 pm

Collin
Ich kniff die Augen zusammen. Dann drehte ich mich zu Serenity um die auf den Boden gesunken war, vorsichtig ging ich auf sie zu... ,,Tut mir leid....." ich hasste es wenn ich 'handgreiflich' wurde... es war sehr selten doch wenn irgendjemand jemanden beleidigte den ich liebte sei es Familie Freunde oder eben... Serenity... dann konnte ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 9:09 pm

Serenity

Ich sah Collin an und murmelte:''Danke'' Dann stand ich auf.
Ich seufzte und wartete darauf das er aufstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 9:14 pm

Collin
Ich stand auch auf, eine Frage brannte mir auf der Zunge und ich konnte sie nicht mehr zurück halten ,,Was eben 'passiert' ist... meintest du das wirklich alles so....? Oder war das nur wegen Marco?" meine Stimme zitterte leicht. Ich wollte das Mädchen eigenlich nicht noch mehr bedrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 9:16 pm

Serenity

''Wie du gerne möchtest'',sagte ich und legte einfach meine Hände an sein Gesicht und küsste ihn.
Eins war klar : Ich war total in ihn verliebt !!
Dann umarmte ich ihn.
''Ich würd dich nur ungerne loslassen ich hoffe das macht dir nix aus!!'',sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 9:21 pm

Collin
,,Ich habe kein Problem damit." meinte ich schmunzelnd, eine Antwort auf beide Fragen. Ich strich Serenity eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie sanft auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 9:23 pm

Serenity

Ich hielt ihn weiter fest und wollte auch nicht loslassen.
Dann grinste ich:''Collin ... ich mag dich''
Was sollte ich nur sonst sagen ?
Es war egal ich wollte ihn und hoffte das auch er mich wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 9:26 pm

Collin
Ich lächelte in mich hinein ,,Ich liebe dich." sagte ich schlicht und streichelte ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 9:28 pm

Serenity

Ich lächelte.
Dann löste ich mich doch noch von seinem Griff und meinte :''Ich bin kurz duschen'', und küsste ihn nochmals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 9:48 pm

Collin
Zärtlich guckte ich ihr hinterher und lies mich auf einen Stuhl sinken. Ich würde sie nie wieder allein lassen wollen und können... Marco's Druhung war ziemlich Eindeutig gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 9:51 pm

Serenity

Eine Halbe Stunde später kam ich aus der Dusche im Bademantel.
Ich ging wieder runter zu Collin und stellte mich an die Ecke der Wand um ihn zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:17 pm

Collin
Ich hob eine Augenbraue als ich sie im Bademantel entdeckte, stand aber auf und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:19 pm

Serenity

''Machs dir was aus wenn ich so rumlaufe ?'',fragte ich ihn währrend der umarmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:24 pm

Collin
,,Nein... ich habe kein Problem damit." ich brummte und strich mit meiner Nase über ihre Wange. ,,Überhaupt kein Problem." ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:27 pm

Serenity

Ich ging mit meiner Hand unter sein T-Shirt.
Er war ziemlich warm und das gefiel mir.
Ich kuchelte mich nochmehr an ihn ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:29 pm

Collin
Ich legte mein Kinn auf ihren Kopf und malte Muster auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:33 pm

Serenity

''Spielst du auf meinem Rücken Tic Tac Toe ?'',fragte ich ihn.
Dann fuhr ich mit meiner Hand seinem Sixpack nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:35 pm

Collin
,,Nein eher nicht." meinte ich leicht belustigt. Ich beugte mich zu ihr hinab und küsste sie auf die Stirn ,,Willst du mir später vielleicht mein Zimmer zeigen?" fragte ich immer noch belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:36 pm

Serenity

Nun sah ich ihn beleidigt an. ''Machst du dich über mich lustig ?'',fragte ich mit beleidigtem unterton und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:39 pm

Collin
,,Nein!", meinte ich jetzt ernst ,,Ich habe mich bloß gefreut..." mit diesen abschliessenden Worten drückte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie leidenschaftlich. Diese Geste sagte mehr als tausend Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:40 pm

Serenity

Ich legte meine Arme um seinen Hals.
Das war Liebe !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serenity's Haus   Mi Aug 04, 2010 10:48 pm

Collin
Ich drückte mich näher an sie und meine Küsse wannderten ihren Hals hinab zum Schlüsselbein und wieder hinauf ,,Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben..." flüsterte ich zwischen ein paar Küssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serenity's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Serenity's Haus
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus mit Dachboden
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: