Ich grinste und legte meine rechte Hand an sein Genick um ihn noch näher an mich herran zu ziehen, ''Schließ auf oder es ist deine Schuld'',hauchte ich und grinste immernoch frach dabei.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Ich schloss die Tür nicht auf. Mir egal, was er sonst tun würde, ich würde ihn nicht einfach gehen lassen, damit er sich zum schluss noch mit Drogen und Alkohol umbringt oder so.
So langsam aber sicher wurde ich wütend. Ich trat zweimal volle Kanne gegen die Tür bis mein Handy klingelte. Eine Sms. Mein kleiner Bruder würde hier auftauchen.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Ich lief zum Balkon. Da die Studibude nur im Ersten Stock lag winkte ich Bogdan und sprang hinunter. Ich landete auf meinen Füßen die danach höllisch wehtaten doch das ignorierte ich.
Bogdan Moderator
Als Austin vom Balkon sprang rannte ich die treppen runter und rannte zu ihm, da ich nicht aufgepasst hatte, bin ich voll gegen hin geknallt und landete auf meinem Hintern.
Ich drehte mich nicht um sondern winkte ihm nur - dann wenige meter hinter mir stand mein Dealer. Bogdan hätte es sehen können doch ich merkte ja nix. Ich kaufte ihm wieder was ab und zog es dann.
Bogdan Moderator
Als ich sah, was sich dahinten abspielte rannte ich dorthin und knallte Austin das Zeug aus der Hand.
``Bist du verrückt Junge?! Das Zeug macht dich krank. Und du verpisst dich lieber ganz schnell, sonst hast du nen Besuch im Krankenhaus und bei den Polizei.´´