Ich ging zu ihm. Griff in sein Haar und küsste ihn wild. Vielleicht war es ja keine Überlegung sonde ein Beschluss von mir gewesen ? Ich zog ihm zum Bett.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Nun lage wir auf dem Bett. Austin lag auf mir drauf und wir küssten uns wild und ledenschaftlich. Meine Hand strich unter sein Oberteil und ic streichelte ihn mit menen Fingerspitzen.
Ich atmete schwer. Mittlerweile fragte ich mich, wie Austin es immer wieder schaffte mich so geil zu machen. Ich öfnete seine Hose und zog sie ihm aus.
Ich zog ihm sein Oberteil und seine Hose aus und er lag nurnoch in Boxer vor mir. Ich griste ihn wahnsinnig frech an als er schwer atmete. ''Noch mehr ?'',fragte ich bösartiger weise nach.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Ich zog seinen Kopf runter und küsste ihn häftig. Ich drehte ihn auf den Rücken und setzte mich auf ihn drauf. Ich küsste ihn sehr wild. Nun küsste ich mich zu seinem Bauchnabel durch und strich mit meiner hand uner seine Boxer-Shorts.
Ich grinste und biss mir dann auf die Unterlippe um nicht zu stöhnen. ''Sollte das nicht eigentlich ich bei dri machen ?'',hakte ic nach und stöhnte dann dennoch.
Bogdan Moderator
''Was ist wenn ich keine Gleichberechtigung will ?'',erg´änzte ich schwer atment. Wow er war wirklich sehr gut doch wirklich wollen ? Vielleicht ja schon. Ich grinste.
Bogdan Moderator
Ich starrte einfach nur an die Decke. Ich wollte ihm mal meine Liebe zeigen und wen er das nicht wollte, hatte ic auch keine Lust mehr. Er war ja nicht der einziege Kerl in dieser Beziehung.
Ich kam angezogen aus der Dusche und lief zur Tür. Vielleicht wäre es doch besser wenn es mich nicht gebne würde .. zumindestens für eine gewisse Zeit nicht.
Bogdan Moderator