Alles gefühllose und alles andere von früher kam wieder hoc. Der KICK, wenn man einem ein paar aufs Maul gegeben hat, einfach alles. Ich wusste selber nicht, was in diesem Moment mit mir war. Aber es gab nur noch mich und meine Gefühlslosichkeit.
Meine Stimme klang bösartieg. Ich griff nach seinem Hals und hielt ihn dort fest. Ich war nun wieder völlig in meinem Element. Doch ob das so gut war...
Einen kurzen Moment überlegte ich mich zu wehren - doch ich warf es ab. Ich liebte ihn .. ich könnte ihn einfach nicht verletzen. Was hatte ich getan das ihn dazu brachte ? Ich sah in seine Augen. Sollte mich der Tod doch holen kommen .. wenn er mich nichtmehr liebte sondern umbringen wollte war es nur gerecht.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Als er mir in die Augen blickte, verschwand der Zorn. Ich liebte ihn und wusste selber nicht, weshalb ic jetzt so war. Ich ließ ihn los und sengte menen Kopf. Ich wusste jetzt scon, dass ic dies nich zum letzten mal tun würde.
Ich wannte mich von ihm ab und setzte mich auf das Sofa. Ich stützte meine Ellenbogen auf meine Knie und rieb mir mein Gesicht. Ich wusste, dass ich IHN jetzt brauchte, den KICK. Dieser KICK war immer ein klasse Gefühl für mich gewesen.
Ich weinte ? Ok also drehte ich mich weinend zu ihm und blieb stehen. ''Hasst du mich sosehr ? .. Wielange wolltest du mir noch vorjubeln das du mich liebst ?'',bluffte ich ihn wütend an.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Ich fühlte mich vollkommen verarscht. Er wollte mich umbringen und versuchte mir trotz allem noch Wahr zu machen das er mich liebte ? Für wen hielt er mich ? ''Natürlich hasst du mich .. sonst hättest du das nicht getan .. Wetten du hast das mit Lainey alles geplant ?'',ich schrie nun und drehte mich wutentbrannt wieder um und lief weiter.
Bogdan Moderator
``Nein! Ich bin nur vollkommen überfordert und ic kann auc nichts dafür, dass ich mich nach diesem KICK zurück sehne... Du weißt doch gar nicht, wie ich ticke!´´
Ich riss mich los. ''Und du weißt nicht wie es ist von seiner großen Liebe vollkommen verarscht zu werden'',keiffte ich herum und lief einfach wieder weiter.
Bogdan Moderator
Nun saß ic in meiner Bude. Ich wollte nicht mit Lainey zusammen sen, sondern mit Austin. Aber der hasste mich nun eh. Ic machte eben viel zu viel falsc in menem Leben und das wird auch immer so bleiben.
Bogdan Moderator