Vorname: Andrew Dennis Name: Biersack (Künstlername: Sixx) Spitzname: Andy (sprich: Ändi) Alter: 21 Jahre alt Wohnort (Studentenbude oder Haus): Haus Geschichte: Ich wuchs in einer Familie auf, die musikalisch sehr geprägt war. Mein Vater war bereits Gitarrist einer Heavy-Metall-Band. Meine Mutter sang gegen Bares in vielen Restaurants, Kneipen oder auch Pubs. Anscheinend habe ich beide Talente geerbt - denn auf der Gitarre bin ich ein Ass, und singen kann ich auch ganz gut. Sagen zumindest meine Fans, Freunde. Und meine Familie. Habe ich schon von meiner Schwester erzählt? Nein, wahrscheinlich nicht. Sie ist bereits 26 und wohnt in Chicago mit ihrem Freund. Kontakt zu ihr habe ich aber noch genug. Sie hilft mir bei schweren Entscheidungen. Nur ihren Freund kann ich nicht so ausstehen. Er ist ein typischer Gothic-Fan. Trägt nur schwarz, Plateuschuhe und sauft. Mit meiner Band "Black Veil Brides" bin ich mäßig erfolgreich - aber hey, was soll's? Ich lebe mein Leben, auch ohne Erfolg. (Beispiellied: https://www.youtube.com/watch?v=kyYGZcRyXPM&feature=related) Charakter: Ich bin eher sanft und ruhiger, kann aber auch aufdrehen bei den richtigen Personen. Ansonsten kann man mich als romantisch und ehrgeizig beschreiben. Ich liebe es, meine Songs zu singen. Und ich liebe Mädchen. Aber immer nur eines. Fremdgehen? Käme für mich nie in Frage. Seit Neuesten weiß ich, dass ich nicht nur Mädchen liebe. Ich bin bi. Und das bald offiziell. Wenn ich verliebt bin, merkt man es relativ schnell. Ob das so gut ist, weiß ich selbst nicht. Schüchtern bin ich aber nicht. Aber ehrlich. Ich sage, was mir nicht passt. Schriftfarbe:ffad65 Bild: 1.