Anzahl der Beiträge : 3390 Erfahrungspunkte : 10993 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 28
Thema: Eric Khaled Saade Mi Jul 21, 2010 6:52 pm
Vorname: Eric Khaled Nachname: Saade Spitznamen: (noch nicht vorhanden) Alter: 20 Jahre jung Wohnort (Studentenbude oder Haus): Studentenbude mit Skadi Geschichte: Als ich klein war starben meine Eltern und ich wuchs bei meiner schwester auf die aber, umso älter ich wurde, umso weniger zeit für mich hatte, weswegen ich sehr allein war und mich immer mehr in mich zurück zog, dabei hab ich meine leidenschaft für musik endeckt. Ich ging immer selterner raus und irgenwann ging ich nur noch in die schule, wobei meine noten erste klasse waren, nur die anderen Schüler und die Lehrer gingen mir auf die nerven. So ging das bis zur 8 klasse dann bekamen wir eine neue mitschülerin die sich für mich interessierte und nicht so war wie die anderen mädchen, die immer kicherten wenn man an ihnen vorbei kamen. Aus diesem grund begann ich zeit mit ihr zu verbringen und ich genoss sie denn es war ein schönes gefühl von jemanden beachtet zu werden. Aber ich vertraute nur ihr von den anderen wollte ich trozdem nichts wissen. Später zogen wir dann zusammen und bis heute sind wir die besten freunde. Charakter: am anfang meist frech und gemein aber wenn man mit ihm ein gespräch führt öffnet er sich stück für stück um so wohler er sich fühlt um so schneller geht das. Er ist eher unordentlich und hält sich eher selten an regeln. Bild:
Schriftfarbe: #41922c
Zuletzt von Eric am Mi Sep 22, 2010 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Eric Professor
Anzahl der Beiträge : 3390 Erfahrungspunkte : 10993 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 28