Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Christofer Drew Ingle EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Christofer Drew Ingle EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Christofer Drew Ingle EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Christofer Drew Ingle EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Christofer Drew Ingle EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Christofer Drew Ingle EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Christofer Drew Ingle EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Christofer Drew Ingle EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Christofer Drew Ingle EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Christofer Drew Ingle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Christofer Drew Ingle Empty
BeitragThema: Christofer Drew Ingle   Christofer Drew Ingle EmptyMi Sep 01, 2010 12:45 am

Vorname: Christofer Drew
Name: Ingle
Spitzname: Chris (Künstlername: NeverShoutNever)
Alter: 19 Jahre alt
Wohnort (Studentenbude oder Haus): Haus
Geschichte: Ich bin Chris. Und das schon seit 19 Jahren! Wie jedes normale Kind bin ich zur Schule gegangen. Ich besuchte, bis ich dann meine Schulzeit vorzeitig an der Senior Highschool in Missouri abbrach. Warum? Weil ich entdeckt wurde! Meine Leidenschaft ist nämlich das Singen, Gitarre- und Ukulelespielen. Dank einer Internetplattform, die ich hier aber nicht nennen werde - kleiner Tipp: es fängt mit den beiden Buchstaben 'my' an - bin ich nun bei Warner Bros. Music unter Vertrag. Mein Künstlername: NeverShoutNever. Meine Eltern ließen sich scheiden, woraufhin ich den Song 'What Is Love' schrieb. Ich ernähre mich streng vegetarisch und rauche seit 5 Jahren. Meine Lieblingsfarbe? Ganz klar: Grün! Warum? Vielleicht, weil es die Farbe der Hoffnung ist. Mit der Zeit ließ ich mir Tattos stechen. 26, um genau zu sein. Mein erstes Mal hatte ich mit 16 - und ich dachte, ich würde das Mädchen lieben. Aber sie betrog mich mehrmals, weshalb unsere Beziehung scheiterte. Trotzdem glaube ich fest an die Liebe und bin mir sicher, dass ich sie finden werde.
Charakter: Ich bin eigentlich ziemlich ruhig. Und ich liebe Cornflakes. Genauso wie Smoothies. Aber mischen würde ich beides trotzdem nie! Ich singe gerne und viel, habe schon ein paar Alben rausgebracht. Ich esse nie Fleisch, weil ich gegen Abschlachtung von Tieren bin. Und ich ziehe keine Schuhe an. Nie. Na ja, wenn, dann nur solche Mokassins. Jedes meiner 26 Tattoos hat eine ganz spezielle Bedeutung für mich. Auf YouTube findet man viele Songs von mir. Ich singe nicht nur im Tonstudio, denn das brauche ich nicht. Ich mag meine Stimme so, wie sie nunmal ist. Unbearbeitet. Ich spiele Ukulele, Gitarre und auch Klavier. Meine Band "NeverShoutNever" tourt nur bei uns zu Hause in den USA - eigentlich schade. Aber da kann ich auch nichts machen. Mein Lieblingsfilm ist der Film "Ferries Buellers Day Off".
Schriftfarbe:[color:4ddb=Coder der Farbe]39ff00

Bild: Christofer Drew Ingle Christ10

Christofer Drew Ingle Images%3Fq%3Dnevershoutnever%2Bchris%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1
Bildquelle:
Nach oben Nach unten
 
Christofer Drew Ingle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Menschen :: 3t Charakter-
Gehe zu: