Vorname: Kazumi Sakura Name: Ookami Spitzname: Kazi, Katze, Sasa Alter: 18 Jahre Wohnort: Haus Geschichte: Ich wuchs in eher ärmlicheren Verhältnisen mit meinen 5 Geschwistern in einem kleinen Dorf nähe Tokio auf, mein Vater sah ich selten da er viel arbeitete und meine Mutter war auch nicht oft zuhause. Da ich die älteste von meinen Geschwistern war, musste ich mich oft um diese kümmern und schaffte so keinen guten Schulabschluss. Ich suchte nach Möglichkeiten Geld zu verdienen und machte mit 16 bei einer Casting Show mit, ab da an ging es eher Berg auf für mich denn ich gewann diese Show und begann so meine Model kariere. Ein teil des Geldes bekommt meine Familie, die dadurch besser Leben können und sich mehr leisten können, nur leider sehe ich meine Familie nun kaum, da ich oft unterwegs bin. Bis ich schließlich in Deutschland landete, wo ich erstmal eine weile bleiben sollte auch wenn mein deutsch nicht so gut ist.
Charakter: Dadurch das ich mit wenig Geld groß geworden bin, bin ich nicht eingebildet und auf dem Boden geblieben. Ich mag Kinder, was wohl davon kommt das ich früher auf meine Geschwister aufpassen musste. Auch nutze ich mein Aussehen und mein Geld nicht um anzugeben sondern habe es viel lieber wenn Personen mit denen ich zu tun habe nicht wissen was ich besitze und nicht nur auf das äußere achten. Ich lache gerne und bin eigentlich recht aufgeweckt und selbstbewusst. Ich bin offen aber keine Schlampe. Schriftfarbe:orange Bild: