Vorname: Jaqueline Name: Amore Spitzname: Jacky Alter: 17 Jahre Wohnort (Studentenbude oder Haus): Steht nochnicht fest !! Geschichte: Jaqueline wird überall als Emo"Tussi" abgestempelt und auch zuhause hat sie es nicht leicht. Ihre Eltern leben zur Zeit getrennt und sie bei ihrem vater. Ihr Vater ist ein guter,erfolgsreicher Geschäftsmann doch auch leider Alkohol-Abhängig. Vor drei Jahren fing Jacky an sich zu ritzen was sie heutzutage auch noch tut. Sie lief von zuhause weg weil sie es dort nicht mehr aushielt. Charakter: Verschlossen,Mutig und eher spielend als normal. (Spielend= Spielt das es ihr gut geht - nicht echte gefühle zeigen) Schriftfarbe:[color:ca92=Coder der Farbe]Violett Bild:
Bildquelle: Google
Gast Gast
Thema: Re: Jaqueline Amore Mo Jul 11, 2011 10:08 pm
Bekanntschaften: Freund/Freundin -> Alex Beste Freundin -> Lily Kumpels/Freundinnen -> Andy//Benny//Austin//Chris//Fabian//Bogdan//Andi Kinder und Sontiges -> Jeremy//Tämmie//Tome Gehasste Leute oder Leute die sie nicht mag -> Eric//Jelaine ExFreunde -> Mirco//Andy//Chris ?//Fabian ?//
Zuletzt von Jaqueline am Do Jul 28, 2011 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Jaqueline Amore Do Jul 28, 2011 9:55 am
Thema: Re: Jaqueline Amore Mo Jul 16, 2012 5:52 pm
Hi ich habe eine Freundin die heißt Viviana und sie meinte du wohnst in kiel und bist mnit ihr befreundet und heißt angeblich Yasmin Schatt wollte wissen ob es stimmt da sie dein bild hat bei facebook benuntz
Gast Gast
Thema: Re: Jaqueline Amore Do Jul 19, 2012 3:47 pm
Ehhh ....sry das ich mich einmische aber nein sie heißt nicht yasmin und wohnt auch nicht in kiel auserdem die bilder sind aus google so sehen wir alle nicht wirklich aus