''Mich geht es etwa an weil ich sie mitten auf der Straße vollkommen verheult und fix unf fertig aufgelesen habe und sie nach Hause tragen musste weil sie nichtmehr laufen konnte'',schnauzte ich zurück.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
``Als ich beim Chinesen ankam sah sie schon so aus... Sie meinte zwei Jugendliche, die uns im Park gesehen hatten sind ihr gefolgt und hätten das getan. Oder glaubst du, ich würde sie so übel zurichten, dass sie Wunden oder so hat?!´´
''Wenn ich ehrlich bin trau ich dir seitdem wir uns so wahnsinnig gezofft haben wegen Lainey sogut wie alles zu.'',fauchte ich und drehte mich weg von ihm.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Mein Grinsen konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ''Naya .. ist halt so'',zuckte ich mit den Schultern und bediente mich frech wie immer an Bogdans Kühlschrank und nahm mir ne Cola. Dann fletzte ich mich wieder auf die Coach. ''Und wie gedenkst du nun das zu regeln ?'',fragte ich ihn interressiert.
Bogdan Moderator
``Austin. Ich bin selber am überlegen, wie ich das wieder gut machen könnte. Glaub mir, hätte ich verhindern können, dass ich ihr eine knalle, hätte ich das auch getan.´´
Ich schaute zu Austin rüber und als ich den Kopf nach hinten knallte, donnerte ich mit dem Kopf gegen die Wand.
``Verdammt!´´
Ich rieb mir den Kopf und kniff die Augen zusammen.
Bis zu dem Augenblick wo Boggi mit mir geredet hatte war ich vollkommen ernst geblieben aber als er mit dem Kopf gegen die Wand knallte spuckte ich die halbe Cola aus und - bääääm - lachte mich kaputt.
Bogdan Moderator
Nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte und die Cola weggewischt hatte lehnte ich mich an die Badezimmertür. ''Das war einfach perfektes Timing'',grinste ich.
Bogdan Moderator
Ich konnte nicht aufhören zu grinsen und das was ich im Schrank fand brachte mich nochmehr aus der Fassung. Ich warf Bogdan eine Rosane Hello Kitty Capi zu und bekam mich vor Lachen garnicht mehr ein. ''So etwas besitz du auch ? Wusste ich es doch du bist schwul - Hahahahahahahaaahahahaha''
Bogdan Moderator
Als ich mich beruhigt hatte setzte ich mir eine seiner Schwarzen Capis auf und schloß den Schrank. ''Einfach nur geil wie du damit aussiehts .. also in unserer Beziehung wäre eindeutig ich der Kerl'',grinste ich.