Bisvor ich an meinen Schrank ging, um mir Klamotten raus zu holen, mit denen ich pennen konnte. Zog ich mein T-Shirt aus und schmiss es auf meinen Schreibtischstuhl.
Bogdan lief nun obenherum frei durch die Wohnung. Was mir und meinen Gefühlen nicht wirklich weiterhalf. ''Lainey meinte doch das sie reiten geht oder ?'',fragte ich ihn. ''Vielleicht beeindruckst du sie ja damit wenn du es auch tuest ?'',schlug ich ihm vor und lief ins Bad um mich zu waschen.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
``Ich und reiten?! Lass mal... Ich will sie auch nicht beeindrucken... Ich will, dass sie glücklich ist... Und wenn sie nur glücklich sein kann, indem sie und ich nicht biteinander zu tun haben... Dann soll es so sein.´´
Da ich gerade keinen Bock hatte zu duschen, zog ich nur meine Hose aus und ein T-Shirt an. Da Austn da war, konnte ich ja nicht NUR in Boxer-Shorts schlafen.
Ich seufzte wieder und drehte mich auf die Seite. Erst gegen halb 8 Uhr morgen konnte ich endlich einpennen - nun war ich auch mit meinen Gefühlen und Gedanken im Einklang.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Ich stand auf. Ich hatte vielleicht gerademal 2 Stunden gepennt, doch ich fühlte mich fitt und ging in die Küche um mir was zu futtern und zu trinken zu holen. Ich nahm mir einen Apfel und ein Glas mit Wasser und ging wieder rüber zu meinem Bett. Ich schaltete den Fernseher ein und schaute mir irgend sone Wiederholung von einem Horrorfilm vom vorigen Abend an.
Nachdem ich vielleicht eine halbe Stunde wenn nicht sogar garnicht geschlafen hatte wälzte ich mich zu meiner rechten Seite und knallte mit einem lauten ''Bäääääm'' auf den Boden. Dennoch ließ ich meine Augen zu und deckte mich noch ein weiteres Stückchen zu. Mir war kalt.
Bogdan Moderator
Las Austin vom Sofa knallte, stand ich auf und ging zu ih rüber. Er hatte die Augen immer noch geschlossen und es schien so, als sei ihm kalt. Ich zog an der Decke und schaute ihn an.
Als ich mich auf meinen Rücken drehte und mich aufsetzten wollte knallte ich mit meinem Kopf gegen Austins Coachtisch und blieb - mit meiner Hand auf meiner geknallten Stelle - liegen. ''Fuuck'',murmelte ich.
Bogdan Moderator
Augenblicklich spannte sich mein mehr als Sixpack an und ich öffnete meine Augen. ''N Scheißdreck'',murmelte ich und drehte mich auf die Seite immer dabei bedacht mich ordentlich zuzudecken.
Bogdan Moderator