Bogdan Wassiljew - Zimmer
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:11 pm Austin ''Ich weiß aber ich mag halt noch das du bleibst'' Jelaine Ich zuckte zurück als er mich anschautze. ''Halloooo du bist schwul aber immerhin glücklich . ich nicht''
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766Erfahrungspunkte : 14328Anmeldedatum : 06.07.11Alter : 27 Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:12 pm Bogdan ``Habe ich jemals gesagt, dass ich glücklich bin?! Vielleicht bin ic ja auc so traurig, dass ic mich am liebsen umbringen würde!´´
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:12 pm Ajumi "Emm.. Okeej aber aber .. egal" sagte ich und blieb ganz ruich sitzen.
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:16 pm Austin Ich strich sanft über ihren Arm und lauschte bei Boggi und Lainey. Jelaine ''Das glaub ich dir nicht .. man siehts dir doch regelrecht an.''
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766Erfahrungspunkte : 14328Anmeldedatum : 06.07.11Alter : 27 Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:18 pm Bogdan ``Ich flenne nunmal nicht, nur weil es mir beschissen geht! Ja, ich liebe ihn und bin glücklich mit ihm. Aber wie ich mich fühle, weiß auch er nicht!´´
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:26 pm Ajumi Ich merkte das er mich anfest und ich zuckte zurück und blieb sitzen.
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:28 pm Austin Ich streichelte weiter über ihren Arm. Jelaine ''Nur weil du es nicht sagst ..''
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766Erfahrungspunkte : 14328Anmeldedatum : 06.07.11Alter : 27 Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:29 pm Bogdan Ich sagte einfach nichts mehr und blickte wieder aus dem Fenster. Ich hatte keinen Bock, dass ich mich mit ihr hier rumzoffen musste.
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:32 pm Ajumi Ich blieb sitzen und gute ihn an aber dan wider geradeaus.
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:33 pm Jelaine Ich setzte mich aufs Bett und legte mein Gesicht in meine Hände.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766Erfahrungspunkte : 14328Anmeldedatum : 06.07.11Alter : 27 Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:34 pm Bogdan Ich maschierte zur Tür und versuchte sie zu öfnen. Leider war sie abgeschlossen und ich hämmerte gegen die Tür.``Mach auf mann!´´
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:35 pm Ajumi Ich stand auf "dein Freund ruft dich" sagte ich und ging zur Tür.
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:38 pm Austin Mit einer Hand hielt ich Ajumi am Handgelenkt fest. ''Du bleibst ..'' und dann sah ich zur Tür. ''Nicht bevor ihr euch endlich vertragen habt''
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766Erfahrungspunkte : 14328Anmeldedatum : 06.07.11Alter : 27 Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:39 pm Bogdan ``Wenn sie es nicht akzeptiert, ist es nicht mein Problem!´´
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:41 pm Ajumi "Wiso soll ich den hirl bleiben" mozte ich ihn an "Ohh schuldigung das ich gerade ausgeflippt bin" sagte ich ihn und ging zum Fenster.
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:43 pm Austin ''Nicht mein Problem Schatz'',meinte ich nurund behielt Ajumi im Auge.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766Erfahrungspunkte : 14328Anmeldedatum : 06.07.11Alter : 27 Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:44 pm Bogdan ``Na du bist ja voll nett mann!´´ Ich setzte mich neben Laney aufs Bett und blickte zu Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:46 pm Ajumi "Villeicht sollte ich ausn Fenster springen so hoch st es doch garnicht" murmelte ich vor mir hin "Schuldigung das ich dich angemozt habe" sagte ich zu ihn "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn und ging zu ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:48 pm Austin ''Mein Name ist Austin'',grinste ich. Jelaine Boggi setzte sich neben mich und ich seufzte. ''Ich akzeptier es ja eiegntlich .. aber ich will dich einfach nicht aufgeben'',meinte ich ruhig mit dem Blick zum Boden.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766Erfahrungspunkte : 14328Anmeldedatum : 06.07.11Alter : 27 Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:50 pm Bogdan ``Ich habe dir aber schon gesagt, dass es tausend andere Typen auf diesem Planeten giebt, die viel besser sind.´´
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:51 pm Ajumi "Austin ein schöner Name"Sagte ich zu ihn und ging ein bisschen nähr ran "villeicht kann ich ihn austriksen" dachte ich mir und versuchte mein Glück.
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:53 pm Austin Ich hob eine Augenbraue und sah sie an. ''Danke'' Was hatte sie vor ? Jelaine ''Aber .. was ist wenn ich niemanden anderes außer dich will ?'', ich sprach immernoch sehr ruhig.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766Erfahrungspunkte : 14328Anmeldedatum : 06.07.11Alter : 27 Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:55 pm Bogdan Ich seufzte und hob ihren Kopf an . Ich blickte ihr in die Augen.``Du wirst dich neu verlieben, glaub mir.´´
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 4:57 pm Ajumi "Ich glaube ich habe ihn genug abgelengt" dachte ich und versuchte weg zu Rennen aber ich viel nach ein Meter hin "O gott ich bin doch noch nicht so nüchtern" sagte ich und streichelte mir über mein Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer Fr Jul 29, 2011 5:00 pm Austin Ich lachte als sie fiel und hob sie auf. Jelaine Ich sah ihn in die Augen und beugte mich vor. So das meine Hand auf einem seiner Beine war. ''Ich wills nicht'',hauchte ich und tat so als ob ich ihn küssen wollte - doch ich lies von ihn ab.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer
Bogdan Wassiljew - Zimmer