Anzahl der Beiträge : 2775 Erfahrungspunkte : 8640 Anmeldedatum : 20.07.10 Alter : 28 Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D
Thema: Skadi Masters Sa Okt 08, 2011 12:36 am
Vorname: Skadi Name: Masters Spitzname: Skad Alter: 18 Jahre alt Wohnort : Haus Geschichte: Ich wuchs friedlich mit meinem Vater auf und war auch immer recht beliebt. Mit 12 erfuhr ich das ich nur Adoptiert war aber das machte mir nicht viel aus, den mein Vater war einfach mein Vater und so wie es aussah wollten meine "richtigen" Eltern mich nicht haben. In der 5 Klasse traf ich Eric und seitdem waren wir eigentlich immer sehr gut befreundet und zogen auch später zusammen. Er war für mich immer wie ein Bruder und mein Vater nahm auch ihn auf wie einen Sohn. Im übrigen ist mein Vater selbstständig. Er hat einen eigenen Elektromarkt im Einkaufszentrum und verdient da sehr gutes Geld. Also man konnte nicht sagen das ich ein schlechtes Leben hatte. Nach meinem Gymnasium Abschluss begann ich zu Studieren.
Charakter: Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch. Auch wenn ich etwas tollpatschig bin bekomme ich oft das sehr gut geschafft was ich mir vor nehme. Ich sage was ich denke und kann auch ziemlich dickköpfig sein. Zudem versuche ich immer Stark zu seien und mich von nichts aus der ruhe kriegen zu lassen, auch zuhören kann ich sehr gut wenn jemanden was auf dem Herzen liegt.