Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Fabian McLeod EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Fabian McLeod EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Fabian McLeod EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fabian McLeod EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Fabian McLeod EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fabian McLeod EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Fabian McLeod EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Fabian McLeod EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fabian McLeod EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Fabian McLeod

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fabian McLeod Empty
BeitragThema: Fabian McLeod   Fabian McLeod EmptyFr Jul 01, 2011 8:55 pm

Vorname: Fabian
Name: McLeod
Spitzname: Fabi
Alter: 19 Jahre
Wohnort (Studentenbude oder Haus): Haus
Geschichte:
Fabi's Eltern, Elaine und Joey, stammen ursprünglich aus Australien. Vor acht Jahren zogen sie dann nach Deutschland, und Fabi natürlich mit ihnen. Schon lange waren die beiden fasziniert von Deutschland, weshalb Fabi auch seinen Namen hat. Mit 17 Jahren zog er mit seinen zwei Brüdern, Nino (, seiner Freundin) und Sebastian hierher. Mit ihnen gemeinsam wohnt er auch in einem Haus. Er ist das Sandwichkind. Als Verkäufer in einem Musikgeschäft verdient er eigentlich recht gut, gibt aber zusätzlich auch Nachhilfe in Englisch - was ihm natürlich ziemlich leicht fällt, da er ja auch 9 Jahre lang so gesprochen hat.
Charakter:
Eigentlich ist Fabi ein recht normaler Junge. Mit seinen Brüdern kommt er mal gut, mal schlecht aus - wie es eben so ist. Er mag Tiere - außer Katzen -, liebt das Leben und macht Sport. Am Liebsten mit seinen Brüdern draußen im Garten Football, oder im Park Skaten. Er geht auch gerne auf Partys und sauft ab und zu mal. Da er in einer Großfamilie aufgewachsen ist, ist er auch ziemlich sozial. Man kann mit ihm viel Spaß haben, außer, er hat schlechte Laune. Da wird er nämlich auch schnell mal aggressiv..
Schriftfarbe:[color:49ff95

Bild:
Fabian McLeod Emo-1
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Bildquelle:
Klick
Klick
Nach oben Nach unten
 
Fabian McLeod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Menschen :: 5t Charakter-
Gehe zu: