Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Fabian McLeod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fabian McLeod   Fr Jul 01, 2011 8:55 pm

Vorname: Fabian
Name: McLeod
Spitzname: Fabi
Alter: 19 Jahre
Wohnort (Studentenbude oder Haus): Haus
Geschichte:
Fabi's Eltern, Elaine und Joey, stammen ursprünglich aus Australien. Vor acht Jahren zogen sie dann nach Deutschland, und Fabi natürlich mit ihnen. Schon lange waren die beiden fasziniert von Deutschland, weshalb Fabi auch seinen Namen hat. Mit 17 Jahren zog er mit seinen zwei Brüdern, Nino (, seiner Freundin) und Sebastian hierher. Mit ihnen gemeinsam wohnt er auch in einem Haus. Er ist das Sandwichkind. Als Verkäufer in einem Musikgeschäft verdient er eigentlich recht gut, gibt aber zusätzlich auch Nachhilfe in Englisch - was ihm natürlich ziemlich leicht fällt, da er ja auch 9 Jahre lang so gesprochen hat.
Charakter:
Eigentlich ist Fabi ein recht normaler Junge. Mit seinen Brüdern kommt er mal gut, mal schlecht aus - wie es eben so ist. Er mag Tiere - außer Katzen -, liebt das Leben und macht Sport. Am Liebsten mit seinen Brüdern draußen im Garten Football, oder im Park Skaten. Er geht auch gerne auf Partys und sauft ab und zu mal. Da er in einer Großfamilie aufgewachsen ist, ist er auch ziemlich sozial. Man kann mit ihm viel Spaß haben, außer, er hat schlechte Laune. Da wird er nämlich auch schnell mal aggressiv..
Schriftfarbe:[color:49ff95

Bild:

Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Bildquelle:
Klick
Klick
Nach oben Nach unten
 
Fabian McLeod
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fabian (15), schnee (26)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Menschen :: 5t Charakter-
Gehe zu: