Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Zandro' s Studibude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Do Mai 03, 2012 10:13 pm

Zandro

``Wieso tust du das, Klêê?
Ich meine...
Hast du nicht gemerkt, was für einer ich bin?
Ich meine, ich habe laut und däutlich mit Sidnay darüber geredet...´´


Meinte ich und griff dann nach ihren Händen, die ich dann festhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Do Mai 03, 2012 10:19 pm

Kloe

"Es ist doch nicht Schlimm, ich bin nicht so eine die durch jeden Mist sauer wird"

ich guckte ihn an und Lächelte.

"Ich glaube einfach das du jetzt einfach nicht alleine sein solltest und ich möchte einfach eine gute Freundin sein möchte, sag einfach wenn du noch was brauchst zum Stress abbau zum Beispiel oder so. Denk dran ich bin für dich da"

Ich guckte ihn wider an und Lächelte.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 1:38 pm

Zandro

``Mein Bruder kommt jeden Tag vorbei, um zu sehen, ob ich noch lebe und ob es mir gut geht.
Er ist der einziege, den ich noch habe.´´


Meinte ich und gähnte.
Irgendwie war ich doch ziemlich müde.
Was mich dennoch nicht daran hinderte, wach zu bleiben.
Und irgendwie hatte ich jetzt richtiges Verlangen danach, Drogen zu konnsumieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 5:36 pm

Kloe

"Ich wünschte ich hätte auch ein Bruder oder eine Schwester, ich habe Leider nur noch meine Tante und sie Interessiert sich eh nicht für mich. Du hast echt glück"

Sagte ich mit leiser stimme und Massierte Sunny weiter.

"Und?. Was willst du jetzt machen?"

Fragte ich und Lächelte.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 6:46 pm

Zandro

``Er ist nicht mein echter Bruder.
Ich wuchs in einem Heim auf, da meine leiblichen Eltern mich als Baby abgaben.
Als ich dann 5 Jahre alt war, haben seine Eltern mich addoptiert...
Und als ich 16 war...
Starben die beiden an einem Autounfall.
Und somit fing meine Zeit als Säufer, Drogenabhängiger und 'Männlicheschlampe' an...´´


Erzählte ich ihr und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 7:08 pm

Kloe

"Oh. Meine Mutter Starb bei einem Autounfall und mein Vater hat mit Alkohol angefangen und mit anderen Dingen und kam mir mir nicht mehr Klar."

Erzählte ich ihn mit runter geneigten Kopf.

Ich merkte das mir die Tränen kamen als ich Sunny das Erzählte und wischte sie mir Weg.

Ich musste ja schon immer an die Schlimmen Dinge denken die mein Vater gemacht hatte aber dieses mal kamen mir sogar die Tränen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 7:18 pm

Zandro

``Tut mir Leid für dich...´´

Meinte ich.
Doch ich machte keine Anstallten, zu weinen, wegen meinen 'Eltern'.
Da ich recht gefühlslos war.
Mich interessierte es nicht, wie es anderen Menschen ging und schon gar nicht, wie es mir selber ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 7:23 pm

Kloe

"Ist schon ok, ich habe mich dran gewöhnt"

Ich guckte zu ihn und dann auf das Essen was ich ihn gemacht habe.

"Hast du gar keinen Hunger?"

fragte ich ihn.

Langsam vergas ich das ich wahrscheinlich nur eine Billige Nummer für ihn wahr, und freute mich.
Ich Fand es bestimmt einfach nur schön hinter ihn zu sitzen und ihn zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 7:30 pm

Zandro

``Hmn... Nee, ich habe keinen Hunger...´´

Antwortete ich und ließ sie los, ehe ich mich erhob.
Meine Wonung war recht unordentlich und irgendwie roch es hier drin mega nach Alkohol, Drogen und Sex.
Also genau genommen, es roch nach Puff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 7:40 pm

Kloe

Ich bemerkte das Sunny wohl nicht so auf nähe steht.

"Soll ich ein Bisschen aufräumen?"

Fragte ich und musste dabei Lächeln.

Mir ging ganze zeit durch den Kopf wie er mich wohl findet, weil ich langsam ein paar Gefühle für ihn Entwickelte.

"Was Möchtest du denn jetzt machen? Hast du ein bestimmten Wunsch was du machen Möchtest?"

Ich musste wider Lächeln als ich das sagte weil ich mal wider nur an das eine denken konnte
.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 7:45 pm

Zandro

Ich leckte mir verführerisch über die Lippen und zwinckerte ihr zu.

``Ich habe vor, meine Wohnung aufzuräumen und zu lüften.
Und du wirst sitzen bleiben, damit das klar ist.´´


Antwortete ich und begann dann auch schon, aufzuräumen.
Nachdem ich Kleidunsstücke und Zeichnungen, die ich hin und wieder zu Papier brachte, aufgeräumt hatte, die Zeichnungen auf den Tisch, vor Klêê und die Klamotten in die Waschmaschiene gesteckt hatte, öfnete ich die Fenster und bagann, zu saugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 7:52 pm

Kloe

Ich Lächelte als er mir zuzwinkerte und wollte gerade aufstehen aber dann sagte er ja das ich sitzen bleiben soll.

"Ok, ich bleibe sitzen"

Meinte ich, und überlegte was er dann wohl machen möchte.

Ich sah das er jetzt auch noch Begangen hat zu Saugen.

"Soll ich dir vielleicht helfen?"

Ich guckte schon wider zu ihn und musste an letzte Nacht denken, wie toll es wahr und das ich gerne noch eine runde hätte.

"Wenn du lust hast dann sag es"

sagte ich und Zwinkerte.

Ich wusste das ich so wirkte als ob ich Sex süchtig währe aber das wahr mir in diesem Moment egal.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 7:56 pm

Zandro

Da ich Klêê nicht zuhörte, wusste ich auch nicht, was sie sagte.
Somit war ich dann nach einer halben Stunde mit dem saugen, in der ganzen Wohnung, fertig.
Ich räumte selten auf, aber wenn ich es tat, dann richtig.
Wieso ich Klêê hier ließ, wusste ich selber nicht genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 8:01 pm

Kloe

Ich guckte ihn erwartungsvoll an.

"Und was möchtest du jetzt machen"

Sagte ich und Lächelte ich legte mich hin und wartete was er macht.
Ich freute mich das ich bleiben durfte und das er sich auf irgendeiner art sich um mich kümmerte.



Zuletzt von Kloe am Fr Mai 04, 2012 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 8:07 pm

Zandro

``Zu meinem Bruder auf die Arbeit gehen und arbeiten...
Derweil solltest du wohl mal zu deiner Tante gehen, denke ich mal.´´


Antwortete ich und zog mir Jacke und Schuhe an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 8:16 pm

Kloe

"Neija, ok. Sie ist eh nicht da, sie ist bestimmt mal wider für ne weile bei ihren freund"

ich guckte auf den Boden und zock dann meine Jacke und meine schuhe an.

"Wollen wir uns vielleicht mal wider treffen, Nur wenn du lust hast Natürlich und wenn ich. eh Egal neija ich geh dann mal"

Ich legte ihn meine Handynummer in die Hand und gab ihn noch ein Kuss.

"Ich würde mich echt freuen wenn ich noch einmal zu dir kann"

Ich lächelte und ging Langsam raus, ich nahm mir ein Taschentuch und wischte mir meine Tränen weg.

Mir viel ein das ich nur noch heulte in letzter zeit aber ich dachte mir dann nur "Ich scheiß einfach auf die anderen" und packte das Taschentuch wider weg.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Fr Mai 04, 2012 10:01 pm

Zandro

Ich seufzte, steckte ihre Nummer ein und ging dann ebenfalls hinaus.
Kurz darauf stieg ich auf mein Motorrad und fuhr davon.
Klar, ich hätte ihre Handy-Nummer auch weg werfen können.
Doch irgendwie wollte ich dies nicht.
Und somit hatte ich sie in meiner Hosentasche.


---> Zeitsprung...

Nun war meine Schicht vorbei.
Ich hatte noch eine Weile mit meinem Bruder geredet und alles...
Doch musste die ganze Zeit an Klêê denken.
Zuhause angekommen setzte ich mich auf mein Sofa und zog Koks.
Daraufhin vergaß ich alles um mich herrum.
Auch ihre Nummer, die wie Feuer in meiner Hosentasche brannte.
Einfach alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   

Nach oben Nach unten
 
Zandro' s Studibude
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Studentenbude-
Gehe zu: