Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Zandro Verbles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bogdan
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Zandro Verbles   Do Apr 26, 2012 3:53 pm

Vorname:Zandro
Name:Verbles
Spitzname:Sunny
Alter:21 Jahre
Wohnort (Studentenbude oder Haus):Studentenbude
Geschichte:Zandro wuchs in einem Heim auf, da seine Eltern ihn als kleines Baby abgaben.
Er hatte nie erfahren, wieso sie dies getan hatten.
Doch im Endeffekt war er ihnen dafür dankbar, denn so wuchs er ab 5 Jahren bei einer wundervollen Familie auf.
Diese hatten berreits einen 15 jährigen Sohn, der sich wie ein eigener Bruder um den kleinen Zandro kümmerte.
Und seinen Spitznamen, Sunny, erhielt er daher, weil er immer so ein fröhliches Kind war.
Doch als Zandro knappe 16 Jahre alt war hatten seine 'Eltern' einen Autounfall, wobei seine Mum und sein Dad starben.
Der Teenager war so untröstlich darüber, dass er mit dem saufen und Drogen nehmen anfing.
Er hatte zwar noch keine Straftaten begangen und würde dies auch nie tun.
Doch noch heute war er abhängig, von Drogen und Alkohol.
Charakter:Zandro ist ein sehr lieber Mensch und könnte niemals jemandem was antun oder sonst irgendwie etwas oder jemandem schaden.
Er ist hilfsbereit und stehts freundlich.
Und die wichtigste Person in seinem Leben ist sein Bruder und für ihn würde er so gut wie alles tun.
Schriftfarbe:Dunkelrot
Bild:
Bildquelle:Google

Nach oben Nach unten
 
Zandro Verbles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Menschen :: 4t Charakter-
Gehe zu: