Real Dreams

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Haftungsausschluss
Di Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Di Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Di Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Fr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Do Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Fr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Do Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Di Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Fr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


Austausch | 
 

 Kazumi Sakura Ookami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skadi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 21
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

BeitragThema: Kazumi Sakura Ookami   Fr Dez 16, 2011 4:47 pm

Vorname: Kazumi Sakura
Name: Ookami
Spitzname: Kazi, Katze, Sasa
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Haus
Geschichte: Ich wuchs in eher ärmlicheren Verhältnisen mit meinen 5 Geschwistern in einem kleinen Dorf nähe Tokio auf, mein Vater sah ich selten da er viel arbeitete und meine Mutter war auch nicht oft zuhause.
Da ich die älteste von meinen Geschwistern war, musste ich mich oft um diese kümmern und schaffte so keinen guten Schulabschluss.
Ich suchte nach Möglichkeiten Geld zu verdienen und machte mit 16 bei einer Casting Show mit, ab da an ging es eher Berg auf für mich denn ich gewann diese Show und begann so meine Model kariere.
Ein teil des Geldes bekommt meine Familie, die dadurch besser Leben können und sich mehr leisten können, nur leider sehe ich meine Familie nun kaum, da ich oft unterwegs bin.
Bis ich schließlich in Deutschland landete, wo ich erstmal eine weile bleiben sollte auch wenn mein deutsch nicht so gut ist.

Charakter:
Dadurch das ich mit wenig Geld groß geworden bin, bin ich nicht eingebildet und auf dem Boden geblieben. Ich mag Kinder, was wohl davon kommt das ich früher auf meine Geschwister aufpassen musste.
Auch nutze ich mein Aussehen und mein Geld nicht um anzugeben sondern habe es viel lieber wenn Personen mit denen ich zu tun habe nicht wissen was ich besitze und nicht nur auf das äußere achten.
Ich lache gerne und bin eigentlich recht aufgeweckt und selbstbewusst. Ich bin offen aber keine Schlampe.
Schriftfarbe:orange
Bild:

Bildquelle:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5h2Unq5iORMEOMD4pssS7ruTrldhnnXFpInyOzkCG5IzYoulY
http://30.media.tumblr.com/tumblr_lqs0l2HSMY1qbryfto1_400.jpg
Nach oben Nach unten
 
Kazumi Sakura Ookami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Menschen :: 2t Charakter-
Gehe zu: