Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Kazumi Sakura Ookami EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Kazumi Sakura Ookami EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Kazumi Sakura Ookami EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Kazumi Sakura Ookami EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Kazumi Sakura Ookami EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Kazumi Sakura Ookami EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Kazumi Sakura Ookami EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Kazumi Sakura Ookami EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Kazumi Sakura Ookami EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Kazumi Sakura Ookami

Nach unten 
AutorNachricht
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Kazumi Sakura Ookami Empty
BeitragThema: Kazumi Sakura Ookami   Kazumi Sakura Ookami EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm

Vorname: Kazumi Sakura
Name: Ookami
Spitzname: Kazi, Katze, Sasa
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Haus
Geschichte: Ich wuchs in eher ärmlicheren Verhältnisen mit meinen 5 Geschwistern in einem kleinen Dorf nähe Tokio auf, mein Vater sah ich selten da er viel arbeitete und meine Mutter war auch nicht oft zuhause.
Da ich die älteste von meinen Geschwistern war, musste ich mich oft um diese kümmern und schaffte so keinen guten Schulabschluss.
Ich suchte nach Möglichkeiten Geld zu verdienen und machte mit 16 bei einer Casting Show mit, ab da an ging es eher Berg auf für mich denn ich gewann diese Show und begann so meine Model kariere.
Ein teil des Geldes bekommt meine Familie, die dadurch besser Leben können und sich mehr leisten können, nur leider sehe ich meine Familie nun kaum, da ich oft unterwegs bin.
Bis ich schließlich in Deutschland landete, wo ich erstmal eine weile bleiben sollte auch wenn mein deutsch nicht so gut ist.

Charakter:
Dadurch das ich mit wenig Geld groß geworden bin, bin ich nicht eingebildet und auf dem Boden geblieben. Ich mag Kinder, was wohl davon kommt das ich früher auf meine Geschwister aufpassen musste.
Auch nutze ich mein Aussehen und mein Geld nicht um anzugeben sondern habe es viel lieber wenn Personen mit denen ich zu tun habe nicht wissen was ich besitze und nicht nur auf das äußere achten.
Ich lache gerne und bin eigentlich recht aufgeweckt und selbstbewusst. Ich bin offen aber keine Schlampe.
Schriftfarbe:orange
Bild: Kazumi Sakura Ookami Images?q=tbn:ANd9GcS5h2Unq5iORMEOMD4pssS7ruTrldhnnXFpInyOzkCG5IzYoulY
Kazumi Sakura Ookami Tumblr_lqs0l2HSMY1qbryfto1_400
Bildquelle:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5h2Unq5iORMEOMD4pssS7ruTrldhnnXFpInyOzkCG5IzYoulY
http://30.media.tumblr.com/tumblr_lqs0l2HSMY1qbryfto1_400.jpg
Nach oben Nach unten
 
Kazumi Sakura Ookami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Menschen :: 2t Charakter-
Gehe zu: