Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Zandro' s Studibude EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Zandro' s Studibude EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Zandro' s Studibude EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Zandro' s Studibude EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Zandro' s Studibude EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Zandro' s Studibude EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Zandro' s Studibude EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Zandro' s Studibude EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Zandro' s Studibude EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Zandro' s Studibude

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 1:58 pm

Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 5:26 pm

Zandro

Mitlerweile waren wir bei mir angekommen.
Ich stellte mich vor meine Türe, lehnte mich an und blickte Kêê an.

``Magst du lieber heim gehen, oder herrein kommen?´´

Fragte ich sie, legte den Kopf in den Nacken und blickte in den dunklen Himmel, ehe mir ein Regentropfen mitten ins Gesicht klatschte.
In Sekundenschnelle begann es zu regnen.
Und ehe wir uns versahen, waren wir klatschnass.
Somit öfnete ich meine Türe und zog Kêê mit rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 5:30 pm

( du hast kêê geschrieben sie wird Klêê geschrieben Wink )

Kloe

Ich überlegte ob ich nach hause laufe oder ob ich mit ihn Rein komme, aber dann hat es auch schon angefangen zu Regnen und Sunny zog mich mit rein.

Als er mich rein zog wurde mir auf einmal Richtig warm und ich musste richtig anfangen zu Lächeln.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 5:52 pm

Zandro

Ich ging in mein Schlafzimmer, wo ich klamotten herraus holte.
Dann lief ich wieder zu Klêê und gab ihr eines, meiner T-Shirts und eine Boxer - Short.

``Zieh dich im Bad um.
Ich wasche deine Sachen, wenn du nichts dagegen hast.´´


Sagte ich und versuchte, ebenfalls ein Lächeln zu Stande zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 5:56 pm

Kloe

"Nein ich habe nix dagegen"

Ich nahm das T-Shirt und die Boxer-Short und zog mich im Bad um.

Ich guckte Sunny an und Lächelte leicht.

"Danke" sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 6:01 pm

Zandro

Wärend sie sich umgezogen hatte, hatte ich dies auch getan.
Als sie mir jedoch einen Kuss, auf die Wange, drückte, blickte ich sie mit meinen kühlen Augen an, in denen nun ein leichter Schimmer lag.
Noch nie hatte ich einfach so einen Kuss bekommen.
Bisher hatte ich einfach nur aus Juckse mit irgendwelchen Weibern geschlafen und diese dann abgeschossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 6:09 pm

Kloe

Ich sah sein Blick und wurde leicht rot an den Wangen.

"Ich glaube ich habe, ach egal"

Ich schaute in seine Augen und dann wurde mir klar dass ich hoffte das zwischen uns mehr als Freundschaft wird.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 6:14 pm

Zandro

Ich säufzte und ging ins Bad, wo ich ihre und meine Klamotten in die Waschmaschiene steckte.

``Was glaubst du, zu haben?´´

Fragte ich dann doch und lehnte mich in den Türramen.
Mein Blick verharrte auf ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 6:20 pm

Kloe

"Ach egal, ich habe Wahrscheinlich einfach zu viel Getrunken"

Ich lief zu ihn und guckte ihn an.

"Soll ich dir Helfen ?"

"Willst du was essen, oder irgendwas Anderes, egal was?"

Ich merkte schon das ich leichte Anspielungen machte aber darüber dachte ich nicht weiter nach.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 6:43 pm

Zandro

Nachdem ich die Waschmaschiene an gemacht hatte, ging ich an Klêê vorbei, griff ihren Arm und blieb mit ihr im Schlafzimmer stehen.
Dann blickte ich ihr in die Augen.
Meine Augen so kühl und Regungslos.
Und ihre sagten mir gleich, was sie von mir wollte.
Ich wusste nicht genau, was ich davon halten sollte.
Immerhin schien sie noch recht jung zu sein.
Dennoch packte mich die Lust.
Ich stand nun dicht vor ihr.
Mein Mund war leicht geöfnet.
Ich legte meine Hände an ihre Wangen und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 6:49 pm

Kloe

Ich erwiderte sein Kuss.
Ich guckte Sunny an und Küsste ihn wider, ich schmiss ihn aufs Bett und legte mich auf ihn.
Ich Küsste ihn wider und Guckte ihn tief in die Augen.

"Du bist der erste den ich kenne der so Nett und Wundervoll ist"
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 6:53 pm

Zandro

Mein Atem ging schon etwas schneller.
Als sie jedoch meinte, ich sei der erste, den sie kannte, der so nett und wundervoll war, zog ich de Augenbrauen hoch.

``Du kennst mich doch noch gar nicht...´´

Flüsterte ich, drückte ihren Kopf sanft herrunter und küsste sie erneut.
Meine Hände strichen über ihren Körper und ich zog ihr sanft das T-Shirt aus.
Ich wollte nie mehr, als Sex.
Denn Liebe konnte und wollte ich nicht zu lassen.
Somit war auch sie nur eine kleine Bettgeschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 6:56 pm

Kloe

"Man muss ein nicht perfekt kennen es reichen ein,zwei Worte"
Als Sunny mich auszog Küsste ich ihn wider.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 7:07 pm

Zandro

Statt zu antworten, zog ich ihr die Boxer-Short aus und mir meine Klamotten.
Wenn ich besoffen war, was ich eigentlich fast immer war, wollte ich einfach nur in Ruhe meine Bettgeschichten genießen und das so schnell, wie möglich.


---> Zeitsprung...

Mittlerweile lagen Klêê und ich schweißgebadet, schlafend nebeneinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 7:11 pm

Kloe

Als wir unser kleines Spiel trieben wahren wir nun erschöpft und schliefen.
Ich wachte auf und sah Sunny neben mir liegen und wurde mir langsam Klar das ich vielleicht doch nur eine kleine Bettgeschichte wahr.
Ich stand auf nahm mir meine Sachen und ging Duschen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 7:19 pm

Zandro

Ich lag auf dem Bauch und hatte meinen Kopf auf meine verschränckten Arme gelegt.
Mein Atem ging ruhig und meine Gedanken waren frei.
Ich schlief nicht, ich war wach.
Hatte sogar mit bekommen, wie Klêê duschen ging.
Ob ich nun irgendwas verspürte? - Nein!
Für mich waren Liebe und Gefühle nur Verarsche.
Nur mein Bruder bedeutete mir was und genau dieser wollte in einer Stunde hier sein.
Immerhin war es schon der nächste Tag.
Und er kam jeden Tag zu mir, um zu schauen, ob es mir gut ging.
Somit stand ich ebenfalls auf und folgte Klêê in' s Bad.
Mich störte das nicht, ihr nackt gegenüber zu stehen.
Und wenn sie ein Problem damit hatte, konnte sie sich ja auch abtrocknen und anziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 7:24 pm

Kloe

Ich merkte das Sunny hinter mir Steht.

"Na du, Ausgeschlafen"

ich nahm mir ein Handtuch und band es um mich herum.

"Alles ok. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich einfach Duschen gegangen bin?"
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 7:28 pm

Zandro

``Ich habe nicht geschlafen...
Und natürlich ist das kein Problem.´´


Meinte ich und begann dann, mich zu waschen.
Ich war am überlegen, wie ich meinem Bruder mal wieder erklären sollte, wieso ich getrunken hatte und was das Mädchen hier machte.
Doch ich beschloss, ihm einfach mal die Wahrheit zu sagen.
Er sollte endlich wissen, was ich Tag täglich trieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 7:31 pm

Kloe

"Aso"

Ich zog Meine Hotpants an und mein T-Shirt und gab Sunny nochmal ein Kuss.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 7:37 pm

Zandro

Mittlerweile hatte ich fertig geduscht, mich angezogen und setzte mich nun an meine Haare.
Ich föhnte sie, glättete sie und setzte sie mit ein bisschen Haarspray fest.
Und schon klingelte es an der Wohnungstüre.

``Verhalte dich bitte unauffällig.´´

Sagte ich zu Klêê und öfnete kurz darauf die Türe.
Mein Bruder kam herrein und blickte Klêê an.

``Das ist Klêê, Klêê, das ist mein Bruder Sidnay.´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 7:43 pm

Kloe

Ich ging zur Tür und Gab Sunny´s Bruder meine Hand

"Hay, ich bin Kloe kannst mich aber Klêê nennen"

Ich ging ins Schlafzimmer und machte das Bett, ich lief wider zu Sunny und sein Bruder.
"Wollt ihr ein Cafê oder was zu essen?"

Ich guckte beide erwartungsvoll an, und überlegte mir ob ich Sunny ein Kuss geben sollte, aber dann viel mir ja wider ein das ich mich Unauffällig verhalten soll.

Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 7:48 pm

Zandro

''Kannst du mir mal erklären, aus welchem Grunde du wieder so stark nach Alkohol riechst und was das Mädchen hier zu suchen hat?´´

Nahm ich die Stimme, meines Bruders, wahr.

``Ja...
Ich habe gesoffen und mit ihr geschlafen...´´


Antwortete ich mit gesänktem Kopf.
Ich wusste, dass er von mir entteuscht sein würde.

``Klêê...
Du musst das nicht machen, okay?!´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 7:53 pm

Kloe

"Also kein Cafê"
"Er hat echt nicht viel getrunken ich habe schon aufgepasst"

Ich sah zu Sunny erwartungsvoll rüber.
"Und habt ihr heute schon was vor"

Ich hoffte das aus mir und Sunny vielleicht doch was wird und ich doch keine Bettgeschichte sei.
Als ich merkte das ich Vielleicht störte setzte ich mich ins Schlafzimmer und lies die beiden alleine.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 7:56 pm

Zandro

Sidnay und ich redeten noch eine Weile und dann ging er wieder.
Säufzent setzte ich mich auf mein Sofa und legte den Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude EmptyDo Mai 03, 2012 8:03 pm

Kloe

Ich hörte wie Sunny und sein Bruder redeten. Kurze Zeit Darauf Spickte ich durch denn Türspalt um zu gucken ob sein Bruder gegangen ist.
Als ich sah das Sunny da alleine auf dem Sofa Sitzt ging ich zu ihn und gab ihn ein Kuss, dann begabte ich mich in die Küche und machte ihn erstmal ein Tee und was zu Essen.
Ich lief wider zu ihn und Stellte den Tee und das Brot auf den Tisch.

"Alles Klar, ich hoffe ich habe euch beide nicht gestört"

Ich setzte mich hinter Sunny und Massierte sein Nacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zandro' s Studibude Empty
BeitragThema: Re: Zandro' s Studibude   Zandro' s Studibude Empty

Nach oben Nach unten
 
Zandro' s Studibude
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zandro Verbles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Studentenbude-
Gehe zu: