Anzahl der Beiträge : 340 Erfahrungspunkte : 2107 Anmeldedatum : 10.07.10 Alter : 27 Ort : Da & dort
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Mi Sep 15, 2010 7:11 pm
(Hast du gesehen? Wir bekommen ein Mädchen, jetzt hast du beides einen Junges und ein Mädchen ^-^)
Liz Ihr wurde plötzlich übel. "Wo.. wo ist das Badezimmer?", fragte sie stotternd Benni. Sie wusste nicht wieso sie sich plötzlich so Krank fühlte.
Zuletzt von Liz am Mi Sep 15, 2010 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Mi Sep 15, 2010 7:12 pm
Benni
''Tür raus iund dann links'',stollperten ihm die Worte aus dem Mund.
Liz Admin
Anzahl der Beiträge : 340 Erfahrungspunkte : 2107 Anmeldedatum : 10.07.10 Alter : 27 Ort : Da & dort
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Mi Sep 15, 2010 7:25 pm
Liz "Danke", stotterte sie, packte die Kleider, stieg hinein und lief schnell raus. Gerade noch rechtzeitig. Als sie den Klodeckel aufklappte erbrach sie sich. Keuchend blieb sie noch einbisschen stehen. Dann spülte sie wusch sie das Gesicht und ging wieder in Bennis Zimmer, dort lehnte sie sich gegen die Türe.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Mi Sep 15, 2010 7:38 pm
Benni
Er prang auf und trug se zurück ins Bett. ''Was ist denn los süße ?'',fragte er und strich ihr über die haare.
Liz Admin
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Sep 18, 2010 9:05 pm
(Das Baby kommt jetzt xD Wie soll ich das anstellen? Warten wir einfach bis morgen oder so..)
Liz "Ich.. ich weiss nicht. Mir ist plötztlich übel gewesen und ich musste..", sie redete nicht weiter da es nicht sehr apetitlich war. Was passiert mit mir? Bin ich schwanger? Nein, ich bin doch gar nicht dick. Sie sah sich auf den Bauch, anderst sah er schon aus.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Sep 18, 2010 9:08 pm
Benni
Er zog eine grimasse. ''Krankenuahs . ?'',fragte er süß.
Liz Admin
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Sep 18, 2010 9:15 pm
Liz Krankenhaus? Dachte Benni sie sei Hirngestört oder was?!, dachte Liz irritirt. Jetzt dreh ich völlig durch, natürlich denkt er das nicht! "Krankenhaus? Wieso?", fragte sie ihn verwirrt.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Sep 18, 2010 9:17 pm
Benni
''Ich weiß das klingt doof .. aber öhm ist dir ne Schwangerschaft schon in den Kopf gekommen ?'',fragte er.
Liz Admin
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Sep 18, 2010 9:24 pm
(Hilfe! Liz hat sich ihn einen Magier verliebt, rennt um euer Leben!)
Liz Kann er Gedanken lesen?, dachte sie schaudernt. "Aber ging das nicht einbisschen schnell?", fragte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Sep 18, 2010 9:30 pm
Benni
''Finde ich auch'',sagte er unsicher.
Liz Admin
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Di Sep 21, 2010 8:31 pm
Liz Sie lachte jetzt. "Nein, ich denke ich habe nur etwas falsches gegessen. Passiert ja manchmal", sagte sie und kuschelte sich näher an Benni.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Sep 25, 2010 11:45 am
Benni
er hielt sie in seinen warmen Armen und küsste sie auf den Kopf. ''Ich hoffe es .. nicht das es zu spät ist und so ..''sagte er.Wenn sie wirklich schwanger wär würde er das Baby wollen .. schon allein wegen ihr aber nicht unter irgentwelchen unvorbereiteten bedingungen.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Mi Okt 13, 2010 2:10 pm
Benni
Nach mehreren Stunden des schweigens sagte er:''ich werd mir mal n bisschen die beine vertreten'',und machte sich auf den weg raus.
--> ist bei McDoof
Zuletzt von Jaqueline am Mi Okt 13, 2010 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Liz Admin
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Mi Okt 13, 2010 3:08 pm
Liz "Okay", sagte sie und folgte ihm hinaus, sie wollte nach Hause um dort nach dem Rechten zu sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Jul 02, 2011 1:10 am
Benny
Jetzt wo Jelaine mich mit Tome vor die Tür gesetzt hatte gesellte ich mich in meine eigenen vier Wände zurück - die Studentenbude. Sie schien ziemlich leer und lange nichtmehr benutzt zu sein doch das hatte ich schnell wieder im Griff. Dann zog ich mein Handy und schrieb an Alex wie auch an Jelaine --> ''Ich glaub nicht das du es schonwieder tuen musst :/''
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Jul 02, 2011 2:23 am
Alex.
Na toll. Ich schrieb ihm wütend eine SMS: "Du hast ja selber mit der Alten gepennt!" und schickte sie Benny.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Jul 02, 2011 2:47 am
Alex.
Nach 10 Minuten oder so stand ich vor der Tür und klingelte.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Jul 02, 2011 2:50 am
Benny
Ich machte ihm die Tür auf und schickte Tome- der laut bellend hinter mir stand - in mein Zimmer.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Jul 02, 2011 2:51 am
Alex.
"Hund", sagte ich nur und trat ein.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Jul 02, 2011 2:54 am
Benny
Ich schloß hinter Alex die Tür ab und ging dann vo auf mein Zimmer.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Jul 02, 2011 2:57 am
Alex.
Ich ging Benny nach. Also, sein Hintern war schon nice.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Jul 02, 2011 2:59 am
Benny
''Willkommen in meinem Reich''
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Jul 02, 2011 2:05 pm
Alex.
".. ziemlich.. klein.." Ich war irgendwie Größeres gewöhnt.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Jul 02, 2011 2:15 pm
Benny
Ich lachte. ''Ja aber immerhin alleine'',meinte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer Sa Jul 02, 2011 2:47 pm
Alex.
"Hier wohnt NOCH jemand?", fragte ich Benny vollkommen entgeistert.