Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Benjamin Hennig - Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 7:11 pm

(Hast du gesehen? Wir bekommen ein Mädchen, jetzt hast du beides einen Junges und ein Mädchen ^-^)

Liz
Ihr wurde plötzlich übel. "Wo.. wo ist das Badezimmer?", fragte sie stotternd Benni. Sie wusste nicht wieso sie sich plötzlich so Krank fühlte.


Zuletzt von Liz am Mi Sep 15, 2010 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 7:12 pm

Benni

''Tür raus iund dann links'',stollperten ihm die Worte aus dem Mund.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 7:25 pm

Liz
"Danke", stotterte sie, packte die Kleider, stieg hinein und lief schnell raus. Gerade noch rechtzeitig. Als sie den Klodeckel aufklappte erbrach sie sich. Keuchend blieb sie noch einbisschen stehen. Dann spülte sie wusch sie das Gesicht und ging wieder in Bennis Zimmer, dort lehnte sie sich gegen die Türe.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 7:38 pm

Benni

Er prang auf und trug se zurück ins Bett.
''Was ist denn los süße ?'',fragte er und strich ihr über die haare.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 9:05 pm

(Das Baby kommt jetzt xD Wie soll ich das anstellen? Warten wir einfach bis morgen oder so..)

Liz
"Ich.. ich weiss nicht. Mir ist plötztlich übel gewesen und ich musste..", sie redete nicht weiter da es nicht sehr apetitlich war. Was passiert mit mir? Bin ich schwanger? Nein, ich bin doch gar nicht dick. Sie sah sich auf den Bauch, anderst sah er schon aus.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 9:08 pm

Benni

Er zog eine grimasse.
''Krankenuahs . ?'',fragte er süß.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 9:15 pm

Liz
Krankenhaus? Dachte Benni sie sei Hirngestört oder was?!, dachte Liz irritirt. Jetzt dreh ich völlig durch, natürlich denkt er das nicht! "Krankenhaus? Wieso?", fragte sie ihn verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 9:17 pm

Benni

''Ich weiß das klingt doof .. aber öhm ist dir ne Schwangerschaft schon in den Kopf gekommen ?'',fragte er.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 9:24 pm

(Hilfe! Liz hat sich ihn einen Magier verliebt, rennt um euer Leben!)

Liz
Kann er Gedanken lesen?, dachte sie schaudernt. "Aber ging das nicht einbisschen schnell?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 9:30 pm

Benni

''Finde ich auch'',sagte er unsicher.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyDi Sep 21, 2010 8:31 pm

Liz
Sie lachte jetzt. "Nein, ich denke ich habe nur etwas falsches gegessen. Passiert ja manchmal", sagte sie und kuschelte sich näher an Benni.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 11:45 am

Benni

er hielt sie in seinen warmen Armen und küsste sie auf den Kopf.
''Ich hoffe es .. nicht das es zu spät ist und so ..''sagte er.Wenn sie wirklich schwanger wär würde er das Baby wollen .. schon allein wegen ihr aber nicht unter irgentwelchen unvorbereiteten bedingungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 2:10 pm

Benni

Nach mehreren Stunden des schweigens sagte er:''ich werd mir mal n bisschen die beine vertreten'',und machte sich auf den weg raus.

--> ist bei McDoof


Zuletzt von Jaqueline am Mi Okt 13, 2010 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 3:08 pm

Liz
"Okay", sagte sie und folgte ihm hinaus, sie wollte nach Hause um dort nach dem Rechten zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 1:10 am

Benny

Jetzt wo Jelaine mich mit Tome vor die Tür gesetzt hatte gesellte ich mich in meine eigenen vier Wände zurück - die Studentenbude. Sie schien ziemlich leer und lange nichtmehr benutzt zu sein doch das hatte ich schnell wieder im Griff. Dann zog ich mein Handy und schrieb an Alex wie auch an Jelaine --> ''Ich glaub nicht das du es schonwieder tuen musst :/''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 2:23 am

Alex.

Na toll. Ich schrieb ihm wütend eine SMS: "Du hast ja selber mit der Alten gepennt!" und schickte sie Benny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 2:47 am

Alex.

Nach 10 Minuten oder so stand ich vor der Tür und klingelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 2:50 am

Benny

Ich machte ihm die Tür auf und schickte Tome- der laut bellend hinter mir stand - in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 2:51 am

Alex.

"Hund", sagte ich nur und trat ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 2:54 am

Benny

Ich schloß hinter Alex die Tür ab und ging dann vo auf mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 2:57 am

Alex.

Ich ging Benny nach. Also, sein Hintern war schon nice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 2:59 am

Benny

''Willkommen in meinem Reich''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 2:05 pm

Alex.

".. ziemlich.. klein.." Ich war irgendwie Größeres gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 2:15 pm

Benny

Ich lachte. ''Ja aber immerhin alleine'',meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 2:47 pm

Alex.

"Hier wohnt NOCH jemand?", fragte ich Benny vollkommen entgeistert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Benjamin Hennig - Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Benjamin Hennig
» Didi Key's Zimmer
» Bogdan Wassiljew - Zimmer
» Jennifer Biella - Zimmer
» Kerry Black - Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Studentenbude-
Gehe zu: