Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Benjamin Hennig - Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyMi Jul 06, 2011 10:28 pm

Alex.

"Hey, wo gehst du hn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyMi Jul 06, 2011 10:46 pm

Benny

''In mein Reich'',antwortete ich ihm und stieg die Treppe zu meinem riesigem Hochbett hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyMi Jul 06, 2011 10:55 pm

Alex.

"Und mich lasst du hier unten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyMi Jul 06, 2011 11:03 pm

Benny

''Beweg deinen Geilen Arsch doch einfach hoch du Hüpfdule''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyMi Jul 06, 2011 11:25 pm

Alex.

"Oh män.." Ich stand auf und kam zu ihm hoch. Klettern war so anstrengend..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyMi Jul 06, 2011 11:32 pm

Benny

Ich lag auf meinem Rücken auf meinem riesigem Hochbett und grinste Alex herrausfordernt an. ''Man bist du aber schon alt dafür das du nichteinmal eine Leiter hochsteigen kannst''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyDo Jul 07, 2011 1:54 pm

Alex.

"Ach, geh sterben." Oben angekommen sah ich mich ersteinmal um. Na ja. Studentenwohnung halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyDo Jul 07, 2011 11:13 pm

Benny

''Was geht denn mit dir ? Sei mal nicht so gereitz'',sprach ich ihn an und zog meine Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 1:49 pm

Alex.

"Ich weiß auch nicht.." Ich seufzte und legte mich auf Benny. Dann küsste ich ihn. Aber irgendwann hörte ich auf. "Wahrscheinlich, weil ich ziemlichen Mist gebaut habe..!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 1:56 pm

Benny

Ich erwiederte seine Küsse. ''Jah aba deswegen muss ich doch nicht leiden .. außerdem ist der ganze mist schon geklärt oder etwa nicht ?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 2:08 pm

Alex.

"Nein.. Ich hab wieder etwas angestellt. Etwas Schlimmeres." Ich küsste benny's Hals entlang, weil mich das gerade ziemlich ablenkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 2:11 pm

Benny

Ich blinzelte auf ihn hinab. ''Willst du reden ? Hatt es was mit mir zu tun ?'',plapperte ich los bis mein Handy vibrierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 2:16 pm

Alex.

"Ne, eher nicht. Aber es ist total beschissen.." Ich sah benny geschóckt an, als ich etwas Hartes an meinem Bein spürte. Eh?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 2:18 pm

Benny

Ich setzte mich auf wobei ich mir noch meinen Kopf an der Decke stoß. Ich holte mein Handy aus der Tasche und grinste Alex an. ''Was du nicht wieder denkst''. Dann las ich die Sms die mir sagte das Lainey fix und fertig in ihrem Haus saß und seit mehreren Tagen nichtmehr herausgekommen ist.
''Ist von Jelaines Nachbar der macht sich Sorgen um sie ich soll vorbeischauen'',mumelte ich und griff nach Alex Hand. ''Und du wirst mitkommen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 2:23 pm

alex.

"Aha. Werde ich das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 2:28 pm

Benny

Ich kletterte von meinem Hochbett und zog mich um. ''Klar wirst du das'',grinste ich schnappte mir Alex und lief los durch den Park mit meinem hoffentlichem bald-freund zu Jelaine. Tome ließ ich weiterhin in meiner Bude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 EmptyDo Jul 14, 2011 8:22 pm

Jelaine

Ich schloß die Tür zu Benny's Bude auf und Tome kam mir schwanzwedelnd entgegen.
Nachdem ich ihm etwas zu trinken gegeben hatte und seine Leine gesucht hatte lief ich mit ihm los und blieb wenige Meter vor Bogdans Bude stehen. Er stand draußen mit Austin und ich atmete tief durch. Tome hatte einen wahnsinnig großen Hunger - das konnte ich auch verstehen - und da Bogdan selbst auch einen (meinen) Hund besaß wusste ich das er Futter haben würde.
''Hi.'',brachte ich zuerst nur herraus doch dann fing ich mich wieder.
''Ich dachte das ihr vielleicht Futter für Tome habt ? Der war die ganze Zeit bei Benny eingesperrt und bei Jaqueline zu Hause ist voll'',erklärte ich und sah mit eiskaltem - gefühlslosen Blick zu Bogdan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Hennig - Zimmer    Benjamin Hennig - Zimmer  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Benjamin Hennig - Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Benjamin Hennig
» Didi Key's Zimmer
» Bogdan Wassiljew - Zimmer
» Jennifer Biella - Zimmer
» Kerry Black - Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Die Welt :: Studentenbude-
Gehe zu: