Als ich mit duschen fertig war, kam ich aus dem Bad. Austin war nicht da. Der Alkohol stand auf dem Tresen und ich krallte mir de Flaschen. Ich trank so viel, dass ich so gut wie betrunken war. Irgendwann rief ich bei Lainey an.
Ich wartschelte besoffen zur Tür und öfnete sie. Lainey stand da. Ich lächelte sie so gut es ging an und zog sie rein. Ich gab ihr einen wilden Zungenkuss und drückte sie zum Bett.
Ich kickte sie aufs Bett und zog mein Oberteil aus. Dann legte ich mich halb auf sie drauf und küsste sie weiter. Meine Hand strich unter ihr Oberteil und ich zog es ihr aus.
''Nein .'',ich versuchte ihn von mir wegzudrücken - mich zu wehren denn ein Spielzeug war ich nicht. Doch bevor ich mich versah hatte ich mein Oberteil aus.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Schwer atmend lag ich auf dem Bett - Boggi hielt mich damit ich nicht abhauen konnte. Ich wusste nicht ob ich das als Sex oder als Missbrauch sehen sollte doch es war geschehen.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Wir lagen beide auf dem Bett unter der Decke. Ich hielte sie fest, damit sie nicht abhauen konnte. Ich war schon ein bischen klarer, aber noch nicht so klar, dass ich realisieren konnte, was passiert war.
Ich kam durch die Tür wieder vollkommen normal. ''Hallo Schaatz'',rief ich durch die Wohnung und suchte ihn. Als ich ihn mit Jelaine zusammen im Bett liegen sah lies ich die Tüten fallen. Glas zerklirte und ich kniff mich - rieb mir die Augen - ich sah sogar nochmal aufs Klingelschild um zu vergewissern das ich hier richtig war. Dann schluckte ich und schloß mich im Bad ein.
Bogdan Moderator
Da ich geschlafen hatte, wurde ich durch irgendeinen Lerm wach. Ich war wieder vollkommen klar. Ich drehte mich um und sah Lainey. Ich erschrack und zog meine Boxer' an. Ich hatte noch mitbekommen, dass sich jemand im Bad eingesperrt hatte. Ich klopfte an die Tür.