Mir liefen tausende von Tränen über die Wangen und ich sanck vor der Tür aUf den Boden. Ich schluchtzte. Wieso musste ich auch so dumm sein und saufen?!
Ich fing jetzt richtig häftig an zu weinen. Ich schlug meinen Kopf so oft gegen den Türramen, dass schon eine kleine Platzwunde endschtand. Es war mir egal, ob ich meinen Schädel damit zerstöhren würde und dadurch sterben. Ich wollte nicht, dass dies alles passierte jetzt. Ich wünschte mir, nie diesen verdammten Alkohol getrunken zu haben. Das Blut floss den Ramen runter und verteilte sich auf meinem Hinterkopf. Ich schlug meinen kopf weiterhin gegen den Ramen.
Ich zog Boggi auf den Boden und setzte mich auf seinen Bauch. ''Hör auf das bringt doch jetzt nix''.meinte ich nur. Er weinte zuviel anstatt er sich richtig wehren könnte.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Als ich hörte wie Boggi Lainey anschrie wurde ich mehr sauer als wütend. Ich spang pitschnaß aus der Dusche - zog mir mein T-Shirt aus und öffnete die Tür. Ich sah Boggi und fing wieder an zu weinen - dann riss ich mich zusammen hob Lainey von Boggi und zog sie hinter mich.
''Du bist schuld nicht sie !''
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Ich schüttelte meinen Kopf. ''Du willst weitermachen ? Gut vielleicht findest du ja die nächste Schlampe die du ficken kannst'',knallte ich ihm vor den Kopf und ignorierte Jelaine.
Bogdan Moderator
Durch die Platzwunde, den ganzen Stress und der warscheinlichen Gehiernerschütterung, knallte ich kurz vor der Tür auf den Boden. Ich bekam nichts mehr mit. Die Flaschen waren zerbrochen und ich lag in den Scherben.
Nun waren wir bei mir angekommen und ich öfnete die Tür. Meine Bude war sehr unordentlich und überall stank es nach Mariohana und Krack. Den Smartie hatte ich nachdem Austin in den Knast kam íns Tierheim gegeben, da ich wusste, dass ich nicht zurecht komme würde.