Ich schüttelte verständnisslos meinen Kopf und drehte mich um. ''Auf Drogen hab ich grad echt null Bock mehr Kapiert ? Entweder du machst ne Therapie oder was weiß ich aber ich lass mich von deinem Trip nicht mit runter ziehen ..'' Ich war sauer doch auch traurig das er so unglaublich stur war.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Ich kleines Lächeln huschte über mein Gesicht - ich kam in die Wohnung schloß die Tür und sprang über die Coach auf Boggi - aber vorsichtig. Dann küsste ich ihn Leidenschaftlich doch auch zugleich wild. Nach über Drei Monaten ohne Sex wollte ich mehr - doch tat natürlich wiedereinmal nix.
Bogdan Moderator
Anzahl der Beiträge : 4766 Erfahrungspunkte : 14328 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Ich grinste, als Austin auf mich sprang und mich küsste. Ich erwiederte seinen Kuss und strich mit meinen Händen durch seine Haare. Ich vermisste seine Zärtlichkeiten. Ich wollte ihn und das zeigte ich ihm auch.
Ich winckelte meine Beine an, so dass er dazwische war. Ich genoß seine Küsse und alles was er mit mir machte. Ich schloss meine Augen und begann schon etwas schwerer zu atmen. Ich öfnete seine Hose und zog sie runter, so dass er nur noch in Boxer' war.
Er war schneller wie ich und schon war ich meiner Hose entledigt. Ich zog ihm sein Oberteil aus und selbst seine Capi warf ich auf den Sessel bevor ich runter zun seiner Hose wanderte.
Bogdan Moderator
Ich atmete hörbar und schluckte zwischendurch. Ich vergrub meine Hände in Austins Haare und stöhnte beinahe schon nur durch seine Berührungen auf. Für mich waren knapp drei Monate keinen Sex nichts gutes. Schon gar nicht, wenn ich jemanden so sehr liebte wie Austin.
Ich biss mir Zwischendurch immermal wieder auf meine Zunge doch so wie Bogdan abging tat ich es nicht - noch nicht. Ich zog ihm die Hose aus und seine Boxer gleich mit. Ich wusste ja immerschon was er mochte also fing ich an.
Bogdan Moderator
Ich grinste, als er mir Hose und Boxer' zusammen auszog. Als er mit seinen Verwöhnungen und Zärtlichkeiten begonn, konnte ich mich kaum noch zurück halten. Zwieschendurch entfläuchten mir leise und kurze Stöhner und ich atmete sehr schwer.
Ich griff nach einem Kissen, das noch auf dem Boden lag und krallte und biss mich darin fest. Austin tat mir in diesem Moment zu gut und ich wollte nicht die ganze Umgebung zusammen schreien.