Thema: Alessandra search ... So Sep 18, 2011 8:02 pm
Vorname: Mein Vorname lautet Alessandra. Name: Mein Nachname ist Rodriguez. Spitzname: Meine Freunde nennen mich Alessa, Sandra oder Sandy. Alter: Ich bin 17 Jahre alt. Wohnort: (Studentenbude oder Haus): Ich lebe in einer Studentenbude, auch wenn ich gerade erst 17 bin.Beziehung (Bruder, Schwester..): Ich suche einen besten Freund, der hinterher zu meinem Freund mit gewissen Vorzügen wird und mit dem ich später eine Beziehung eingehen kann.Geschichte: Puh, Ja ich habe sehr viel durchgemacht sagen wir so. Ich wurde gequält, meinem Vater weggenommen, Adoptiert, erneut gequält und dann von meinem späteren Vater, der Arzt war gerettet. Das war mein Leben in Kurzform. Charackter: Ich bin alles nur nicht gerade Mutig. Ich bin eher ängstlich und sensibel, aber rumheulen , das mache ich nur wenn ich alleine bin. Immerhin soll niemand etwas von meiner vergangenheit wissen. Deswegen habe ich auch soviele Tattoos, sie verbergen meine Narben. Ich bin ein sehr liebenswerter Mensch, wenn ich denn Vertrauen aufgebaut habe.
Eric Professor
Anzahl der Beiträge : 3390 Erfahrungspunkte : 10993 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 28