Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Park - Seite 17 EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Park - Seite 17 EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Park - Seite 17 EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Park - Seite 17 EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Park - Seite 17 EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Park - Seite 17 EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Park - Seite 17 EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Park - Seite 17 EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Park - Seite 17 EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Park

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySo Feb 13, 2011 3:08 am

Chris.

Fröhlich lachend antwortete ich: "Ja, ich dich auch, meine Prinzessin!"
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySo Feb 13, 2011 2:14 pm

Lana

ich lächelte chris an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptyMi Feb 16, 2011 6:16 pm

Chris.

Ich strich Lana eine einzelne Haarsträhne aus dem hübschen Gesicht. So richtig mit Grinsen aufhören konnte ich aber noch immer nicht. Was für ein perfekter Tag! Und sie hatte wirklich ja gesagt! Mein Glück konnte ich kaum fassen. Juhu!
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptyMi Feb 16, 2011 6:48 pm

Lana

ich wollte ihn gerade küssen als mein handy wieder klingelte, ich sah ihn entschuldigend an und sah auf den display. "scheiße!" fluchte ich leise und nahm ab, es war mein chef und ich war an meinem ersten tag schon eine stunde zu spät! Ich gab ihm einen kurzen kuss und verabschiedete mich von ihm. "Bis heute abend, ich ruf dich dann an!" meinte ich und ging los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptyMi Feb 16, 2011 7:15 pm

Chris.

Ääh ja. Ich stand also ganz alleine da. Wohin sie gehen wollte, wusste ich nicht, aber ich war mir sicher, dass es etwas ganz Wichtiges war. Also würde es schon passen. Ich beschloss, nach Hause zu fahren und dort irgendetwas zu unternehmen. Aber zuerst warf ich noch die Tüte in den Mülleimer, wo sie schließlich auch hingehörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 7:04 pm

Säm.

Wir kamen im Park an. Irgendwie waren wir hier schon gewesen. Nur, dass er dann von diesen.. Hoppertypen abgeschleppt worden war. Ob sie jetzt da waren wusste ich nicht, war mir aber auch egal.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 7:36 pm

Enrico

Ich sah mich um und ich kannte eigentlich nimanden von den anwesenden personen! Naja mit Säm udn Banana war es hier auch ganz toll.
"setzen wir uns wohin?" fragte ichs ie dann und ignorierte die teilweißen blöden blicke der Menschen dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 7:40 pm

Säm.

"Klar. Aber in die Sonne, da ist es so schön warm." Ich mochte es lieber total warm als kühl. Banana leinte ich von der Leine ab, weil der sowieso zu sehr daran zog. Einige Leute sahen uns seltsam an, und ich zeigte ihnen dafür die Zunge. Wenn ihnen Teddy nicht so passte wie er war hatten die eben pech.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 7:52 pm

Enrico

Ich suchte einen schönen platz in der Sonnne und setzte mich dann hin. heute war echt eins chöner Tag und meine stimmung wurde allmälich immer besser!
Ich ließ mich zurück fallen und genoß die sonne die in mein gesicht schien!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 8:00 pm

Säm.

ich ließ mich neben Enrico in's Gras afllen. Aber ich legte mich von Anfang an auf den Rücken, weil das der Erfahrung nach einfach immer viiieel schöner war. Irgendwie war ich gerade neugierig. "Du..? Darf ich dich etwas fragen?", fragte ich Teddy, ohne die Augen zu öffnen oder ihn anzusehen. Er wusste schon wer egmeint war.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 8:05 pm

Enrico

ich war gerade wieder in gedanken versunken gewesen als Säm mich was fragte. "hm? Ja mach ruhig..." meinte ich dann und drehte mich auf den Bauch. Die sonne war einafch zu warm für mein gesicht geworden udn cih hatte keine lust einen sonnenbrand zu bekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 8:15 pm

Säm.

"WIe hast du eigentlich gemerkt, dass du.. Schwul bist? Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, ich bin nur neugierig." Ich lächelte ihn an, aber da ich meine augen zu hatte, wusste ich ja auch nicht, dass er sich umgedreht hatte. War aber auch egal. Ich hoffte nur, dass ich ihm damit nicht zu nahe trat.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 10:54 am

Enrico

Ich überlegte kurz. "Man merkt es halt...wenn man sich dauernt nur nach Jungs umsieht und Mädchen einen kalt lassen. Es gab noch kein einizges Mädchen das mich dazu gebracht hat es zu lieben udn genug Jungs die das geschafft haben...Zudem kann ich mit Mädchen gut über Jungs reden, weswegen ich der schwule kumpel von ihnen wurde und ja...ich hab keine ahnung du wirst es shcon noch merken was mich von den "normalen" Jungs unterscheidet..." meinte ich und versuchte es so gut wie möglich zu erklähren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 12:19 pm

Säm.

Ein schwuler Kumpel? War doch cool. "Achso. Das ist echt.. Keine Ahnung. ich find's gut." Ich spürte, wie sich jemand neben mich legte, öffnete aber nicht die Augen.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 12:34 pm

Enrico

ich shcloß meine Augen und genoß es einfach hier zu sein, bei jemanden den ich eigentlich ganz gern hatte.
Ja solangsam besserte sich emien stimmung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 12:46 pm

Säm.

Ich strich Banana über das Fell und er machte ein knurrendes Geräusch, was aber auch niciht viel mehr beduetete, alsdass es ihm gefiel. Des tat er nämlich immer. Ansonsten war es recht still iher, und vor allem war es schön warm. Ich liebte Wärme, egal, ob von der Sonne oder sonst irgendetwas.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 1:03 pm

Enrico

Irgendwann schlief ich ein, so schön warm udn bequem war es hier. Ich schlief ruhig und ksuchelte mich wärend dem schlafen an Säm, warum? Keine ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 1:24 pm

Säm.

Verwundert bemerkte ich, dass wie Enrico sich an mich kuschelte. Als ich ihn ansah, merkte ich aber, dass er schlief. Na ja, so schlimm war es ja nicht. Ich schloss wieder die Augen und genoss die Sonnenstrahlen und, ein kleines bisschen auch, Teddy's umarmung. Immerhin war die letzte auch schon geschätzte zwei Wochen her.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 1:29 pm

Enrico

Nach einer weile musste ich niesen udn deswegen aufwachen. Irgenwas war auf meiner nase gelandet aber als ich die augen öffnete war da shcon garnichts mehr. ich emrkte etwas warmes an mir und dann bemerkte cihe rst adas ich säm umarmte. ich ließ sie los und setzte mich auf. "T-tut mir leid..." entschuldigte ich mich dann bei ihr sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 1:52 pm

Säm.

"Guten Morgen! Nix passiert, ich lebe ja noch." War ja auch wirklich nicht sonderlich schlimm. Ich richtete mich ein wenig iauf (eiso auf die llbogen gestützt^^) und grinste Teddy an. War ihm das jetzt wirklich peinlich? Echt süß. Total knuffig. Wirkllich.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 2:36 pm

Enrico

Ich lächelte Säm leicht an, gut das sie nicht sauer war. Dann rieb ich mir noch etwas verschlafen die Augen udn gähnte. ich könnte am liebsten weiter shclafen, denn irgendwie war hier alles so schön bequem und ich fühlte mich hier irgendwie sehr wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 2:38 pm

Säm.

Banana neben mir seufzte wohlig und gähnte dann, bevor er die Augen schloss. Er schlief immer so schnell ein.. War echt beneidenswert. Ich zwinkerte Teddy zu und sah mcih dann im Park um.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 2:55 pm

Enrico

Ich lächelte Säm kurz an. Meine Laune war eigentlich wieder voll gut und dann sah ich ihn. Thomas, wie er auf mich zu kam und mir wunk, ich grinste ihn an. Schlief ich etwa noch doer stand da echt einer der süzzesten Jungs gleich vor mir. mein herz beganns chnelelr zu klopfen als ich ihn sah und er näher kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 3:16 pm

Säm.

Da kam jemand auf uns zu. Und Teddy wurde sofort rot. Irgendwie schnallte ich es und sprang auf. "Ich lass euch mal alleine, ja?", sagte ich lächelnd zu ihm und stupste Banana leicht mit dem Fuß an, damit er aufstand.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 3:21 pm

Enrico

"nein, bleib!" meinte ich und sah sie bittent an. ich wollte nicht föllig mit ihm allein bleiben.
Denn wenn ich dann irgendeinen fehler machen sollte dann...konnte sie mir vil helfen oder so.
ich stadn auf und lächelte ihn leicht schüchtern an. Er grinste mich an umarmte mich und küsste mich. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ein feuerwerk entzündete sich in mir.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: