Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Park EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Park EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Park EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Park EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Park EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Park EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Park EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Park EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Park EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Park

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Park Empty
BeitragThema: Park   Park EmptySa Jul 10, 2010 5:11 pm

Der Park.
Park Max-krause-kurpark
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyDi Aug 24, 2010 4:20 pm

Linnea
Ich war in den Park gegangen und mich in einem kleinen Birkenwäldchen dort auf einen Baumstamm gesetzt. Ein Eichhörnchen hatte sich knapp einen halben Meter entfernt von meinem reglosen Selbst auf den Baumstamm gehockt und begann an einer Nuss herum zu nagen. Es war mir schon früh aufgefallen das ich eine besondere Verbindung zu wilden Tieren zu haben schien. Besonders Eichhörnchen, Füchse und Hermeline kamen fast ohne jegliche Scheu in meine Nähe. Manchmal hatte ich das Gefühl Gott war betrunken gewesen als er mich gemacht hatte. Menschen trauten sich nicht in meine Nähe und fanden mich seltsam aber Wildtiere benamen sich mir gegenüber wie so mancher Mensch es vielleicht getan hätte. Ich war einfach anders...
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 8:29 pm

Leo
Er rannte in den Park und schaute sich hektisch nach jemandem um den er kannte. Er war vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen worden und seine Gedanken schienen noch nicht ganz beieinander zu sein, merkte er. Das Treffen an das er dachte war vor 10 Jahren passiert. Er setzte sich verwirrt auf eine Bank und hilt sich mit den Händen den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 8:41 pm

(bin jetzt mit luna gekommen weil ich auf Linny einfach grad nicht eingestellt bin... sry... aber die kleine is auch süß ^^)

Luna Lynch
Ich betrat den Park. Er war einer meiner Lieblingsorte ausserdem konnte man hier Sonntags ein paar Groschen verdienen wenn man sich mit der Geige an den Wegrand stellte. Schliesslich kam ich an einer Bank vorbei und bemerkte einen Jungen der schrecklich verwirrt schien. Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 8:48 pm

Leo
Leo blickte auf. Ein Mädchen stand vor im, das lange Blondehaare hatte. "Äh, Hi", murmelte er und blickte sie an.


Zuletzt von Liz am Mi Sep 01, 2010 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 8:55 pm

(ihre stimme klingt so wie im HP film ^^)

Luna
,,Hi..." ich lächelte ,,Was machst du denn hier? So ganz allein?"
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 9:02 pm

Leo
"Was ich hier mache? Gar nichts, ich bin nur verwirrt. Ich bin vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen worden und ich glaube das ich meine Gedanken noch nicht geordnet habe. Ich hatte einen Autounfall keine schöne Sache, meine Eltern kamen dabei um... naja." Er wusste nicht warum er das ihr erzählte.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 9:05 pm


Luna
Ich setzte mich neben ihn ,,Das tut mir leid..." meinte ich mitfühlend ich würde ihn gerne trösten doch ich kannte den Jungen ja erst seit ein paar minuten deshalb lenkte ich mich von dem Gedanken ab. ,,Achso ich bin Luna Lynch... wie lange warst du denn im Krankenhaus?"
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 9:13 pm

Leo
"Ich bin Leo Silver, ganze 10 Jahre. Ich lag im Komma. Ich hab alles was in den 10 Jahren passiert ist in 10 Minuten erfahren. Das ist nicht so toll das sage ich dir. Das letzte was ich vor meinem Unfall noch weiss ist das ich mich mit meiner Schwester hier getroffen habe. Jetzt dachte ich das es heute wäre, ich hab einfach alles durcheinander gebracht."
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 9:26 pm


Luna
,,Oh...." ich war sprachlos. Das war hart... ich berührte ihn tröstend am bein und nahm meine Hand dann wieder zurück. Er tat mir wirklich leid, 10 Jahre Koma... man sah ja auch plötzlich ganz anders aus. ich war verwundert das er keine ewig langen Haare hatte. Aber das musste wirklich ein Schock sein. Alles verpassen.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 9:34 pm

(Nur so, ich glaube die Ärtzte scheiden einem die Haare und pflegen einem trotzdem, sonst würde man ja stinken nach 10 Jahren oder?)

Leo

"Naja, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Es ist ja nich so schlimm, schlimmer ist das meine Eltern tot und ich nicht bei ihrer Beerdigung war. Ich hab das Leben verpasst, die schönste Zeit. Die Zeit der ersten Liebe, der kleinen Kämpfe in der Schule, naja ich sollte das alles wohl nicht miterleben."
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 9:39 pm


Luna
Ich senkte den Blick ,,Das stimmt... aber die Kämpfchen ind er Schule hat man da wirklich viel verpasst? Und die erste Liebe... ist die nicht wenn man sich das erste mal verliebt? Dafür gibt es doch keine bestimmte Zeit..." meinte ich und sah in Leo's ehrliche Augen.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 9:44 pm

Leo
"Also eigentlich meinte ich damit die Jugendliebe und mit den Kämpfen, das man um sein Mädchen kämpft. Naja vermutlich sage ich das auch einfach nur daher, aber es ist einfach so das ich einen guten Teil meines Lebens verpasst habe", Leo seuftzte und sah Luna an.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 9:48 pm


Luna
,,Aber das kann man doch jetzt noch... du bist in deinem Kopf noch viel jünger als es dein geburtsdatum sagt und das ist doch das was zählt... das Alter wie man sich fühlt." erklärte ich energisch. Es war so schrecklich jemanden so leiden zu sehen.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 9:56 pm

Leo
Er lachte, es war süss wie Luna ihn verteidigte. "Danke, du bist nett. Aber warscheinlich hast du wirklich recht. Ich muss zwar eine Menge aufholen, aber ich kann es schaffen wenn ich es will", sagte er zuversichtig.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 10:03 pm

Luna
Ich lächelte dankend ,,Natürlich wirst du das schaffen!Ich zweifle nicht an dir." sagte ich zuversichtlich und ein glitzern trat in meine Augen.
Nach oben Nach unten
Liz
Admin
Admin
Liz


Anzahl der Beiträge : 340
Erfahrungspunkte : 2107
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 26
Ort : Da & dort

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 10:07 pm

Leo
Er grinste schief. "Danke", murmelte er wieder, "Wie kann ich dir bloss danken? Du hast mich wieder zusammen geflickt." Er sah Luna an, ihr Haar kräuselte sich einwenig im Wind, es sah schön aus.
Nach oben Nach unten
https://real-dreams.forumieren.de
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyMi Sep 01, 2010 10:10 pm

Hat gerade das an wie auf der siggi Wink wollte ich nurmal erwähnt haben xD

Luna
Ich suchte sein gesicht mit den Augen ab ,,Ich solte dir danken, ohne dich wäre ich heute den ganzen Tag lang, mal wieder, allein durch die gegend geirrt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyDo Sep 02, 2010 7:42 pm

Chris.

Lady und ich fanden den Weg in den Park recht schnell. Ein Handy klingelte plötzlich, und ich merkte erst spät, dass es meines war. Den Klingelton hatte ich noch nicht lange. Egal. Die Nummer kannte ich nicht wirklich, aber rangehen konnte ich ja trotzdem: "Ingle", meldete ich mich mit meinem Nachnamen. Nicht, dass es mein Boss oder so war. Da war es unhöflich, sich mit Vornamen zu melden. Wir gingen weiter, ich ebenso barfuß wie meine vierbeinige Begleitung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyDo Sep 02, 2010 8:43 pm

Andy.

Der Dodge brummte wie ein Bär, als ich den Motor anwarf. Beim Anfahren schnurrte er wie eine Raubkatze. Wir fuhren nicht allzu lange, dann parkte ich auf dem Parkplatz vor einem kleinen Supermarkt direkt gegenüber dem Park. Ich stieg als Erster aus und fuhr mir mit der Zunge über mein Lippenpiercing. Es fühlte sich an, als würde jemand daran ziehen. Echt seltsam. Das hatte ich schon seit Jahren nichtmehr gehabt. Als ich mich gerade umdrehen wollte, sprang der große Hund aus dem Auto und ich konnte mich geradenoch wegducken. Das war ja richtig gemeingefährlich das Teil!
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyDo Sep 02, 2010 8:49 pm

Lana

ich kramte wärend der auto fahrt eine kleine schatule aus der tasche und daraus holte ich ein pircing. "Hab ich dir mit gebracht, Ericchan!" meinte ich bestimment und grinste. Eric musterte sein neues schmuckstüg und drehte sich mit dem gesicht seufsend zu mir in der höher das ich ihm sein Augenbraunepiercing einsetzen konnte. Zufrieden grinsent stieg ich dann aus in dem Moment als Lolita fast Andy angsprungen hatte kurz gefolgt von rex. ich sah ihn entschuldigend an, dann stieg auch Eric ändlich aus er hatte warscheinlich noch überprüft ob man sich damit zeigen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyDo Sep 02, 2010 8:52 pm

Andy.

Eine rauchende, schwarzhaarige Person kam auf uns zu. Als er Eric sah, schmiss er die Zigarette jedoch auf den Boden und trat sie aus. Er hatte Angst vor Rebeca, das war mir klar. "Andy! Verdammt, wenn ich sage, du sollst kommen, dann.. o' lala, Hallöchen!" Er stand nun neben mir und sah Lana an. Das o' lala war mit Sicherheit nicht an mich gerichtet. Ich stieß ihn in die Seite, bis er mich böse ansah. "Was denn?" Ich verdrehte nur die Augen und lächelte Lana entschuldigend an. Alex' Aufreißerseite kam wieder zum Vorschein. Er wurde wieder der Alte!
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyDo Sep 02, 2010 8:57 pm

Lana

Ich sah Alex ungläubig an. Dann beagnn ich zu kreischen und viel ihn um den hals. Kurze zeit später lies ich ihn wieder los und sah ihn mit einem glänzen in den augen an. Eric fing an zu lachen und ich warf ihm kurz einen wütenden blick zu und merkte wie ich leicht rot wurde. Dann witmete ich meine volle aufmerksamkeit wieder Alex. "Ich liebe deine Desings!" sagte ich mit einem leichten kreischenden unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyDo Sep 02, 2010 9:09 pm

Andy.

Über Alex' verdutzte Mine konnte ich nur lachen. Verdammt, ich musste das festhalten! Bevor er sich beruhigen konnte zog ich mein iPhone aus der Tasche und fotografierte ihn. Grinsend schob ich das Handy zurück in meine Hosentasche. "Alex hat einen Fan!", tuschelte ich Eric mit einem breiten Grinsen zu. Ersterer schien die Fassung doch endlich wieder gekriegt zu haben, denn er sah mich drohend an. "Warum fotografierst du das?" Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. "Danke. Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet." Alex antwortete Lana sichtlich gefasster als er zuvor aus der Wäsche geguckt hatte.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park EmptyDo Sep 02, 2010 9:20 pm

Eric

Ich nahm meinen Ändy in den Arm, und gab ihm einen kuss. Der priercing der jetzt meine augenbraue ziehrte fühlte sich noch etwas ungewohnt an. Naja ich schob die gedanken bei seite und löste meine lippen wieder. "Wenn ich so weiter mache sterbe ich..." grummelte ich mit einem leichten spaßige unterton. ich beobachtete über Ändys schulter hinweg Lolita und Rex wie sie zusammen rauften und musste leise lachen weil es zu witzig aussah.

Lana
Ich sah Alex entschuldigend an. Er war echt verwundert oder so gewesen. ich musterte ihn nochmal ausgiebig und ein lächeln zauberte sich auf meine Lippen. A meine ganze aufmerksam gald Alex und Andy und Eric die hinter mir standen bemerkte ich nicht.
Es erschien mir alles noch wie ein traum... so unwirklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park Empty
BeitragThema: Re: Park   Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: