Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Bogdan Wassiljew - Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 4:51 pm

Austin

Wenig später stand ich auch auf und zog mir meine frischgewaschénen Klamotten an. Ich lie gähnend in die Küche wo ich ein Glas Leitungswasser trank und mich dann wieder auf die Coach legte. Ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und hatte nochnicht bemerkt das ich am Kopf durch den Stoß von vorhin blutete.
''Boggi ich bräuchte mal ne Kopfschmerztablette''rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 4:53 pm

Bogdan

``Ja...
Ich bring die eben eine.´´


Ich nahm die Packung Kopfschmerztabletten mit und brachte sie Austin.
Er blutete am Kopf.

``Du weißt aber schon, dass du bluetest, oder?!´´

Ich machte einen Lappen nass und gab ihn Austin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 4:55 pm

Austin

Ich runzelte die Stirn und stöhnte gleichzeitig auf vor Schmerz. Dann patschte ich mir den Lappen auf meinen Kopf und schluckte gleich fünf der Tabletten. Vielleicht sogar zuviel.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 4:57 pm

Bogdan

``Austin, so viele doch nicht!´´

Ich schaute ihn leicht sauer an und nahm ihm die Packung weg, damit er nicht noch mehr schlucken konnte.

``Jetzt reichts, wir gehen jetzt zum Arzt.´´

Ich zog ihn hinter mir her zur Tür und öfnete diese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 4:59 pm

Austin

Ich lachte. ''Zuwenig - zuviel, Scheiß drauf Bogdan ich hab dein und Lainey's Leben zerstört'',rief ich und zwängte mich aus seinen Griff.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 5:02 pm

Bogdan

``Wieso du?
Ich hätte nicht so viel saufen sollen...
Warscheinlich habe ich dich auch noch angemacht oder so...´´


Ich nahm ihn bei der Hand und zog ihn hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 5:05 pm

Austin

Nun stand ich zwar draußen aber riss mich wieder los.
''Nein .. ich bin schuld .. das hatte nix mit dir oder mit Lainey zu tun .. ich wars und es tut mir Leid .. aba ich bin eben schuld also werd ich den Scheiß auch mit Lainey klären''
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 5:06 pm

Bogdan

``Wieso solltest du schuld sein?!´´

Ich schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 5:19 pm

Austin

''Weil ich dich dazu gebracht hab mit mir zu schlafen .. woher sollte ich denn wissen das Jelaine auftaucht ?'', fing ich an zu brüllen. Ich war wahnsinnig sauer auf mich selbst. Klar war ich in Bogdan verknallt doch deswegen wollte ich doch nicht das Jelaine sich von ihm trennte. Wegen eines dummen Ausrutschers. Ich boxte gegen die Wand. Und nur ich war schuld daran das beide nun so ungücklich waren.
''Verdammte scheiße'',murmelte ich wieder unglücklich.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 5:22 pm

Bogdan

``Austin, selbst wenn du mich dazu gebracht hast, das spielt keine Rolle!
Ja, Jelaine und ich sind getrennt...
Kann ich was dran ändern? Nein!
Und deshalb will ich auch einfach nur alles vergessen und verlange von dir, dass du verdammt noch mal zum Arzt gehst!´´


Brüllte ich zurück und hielt seine Hand fest, damit er nicht noch ein mal gegen die Wand schlagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:06 pm

Austin

Ich atmete tief durch und starrte Bogdan an. ''Du weißt schon das du mir mit deiner Anwesenheit es nicht gerade leicht machst dich nicht zu lieben oder ?'',fragte ich ihn und kratzte mir wiedereinmal verlegen am Hinterkopf.
Dann löste ich mich vorsichtig aus Bogdan's Griff und seufzte. ''Ist schon okay ich geh zum Arzt''
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:09 pm

Bogdan

``Austin...
Es tut mir ja leid, dass es so schwer für dich ist...
Aber ich kann ja auch nichts daran ändern...´´


Ich ging schon mal ein paar Schritte vr, da er eingewilligt hat zum Arzt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:24 pm

Jelaine

Ich schloß die Tür zu Benny's Bude auf und Tome kam mir schwanzwedelnd entgegen.
Nachdem ich ihm etwas zu trinken gegeben hatte und seine Leine gesucht hatte lief ich mit ihm los und blieb wenige Meter vor Bogdans Bude stehen. Er stand draußen mit Austin und ich atmete tief durch. Tome hatte einen wahnsinnig großen Hunger - das konnte ich auch verstehen - und da Bogdan selbst auch einen (meinen) Hund besaß wusste ich das er Futter haben würde.
''Hi.'',brachte ich zuerst nur herraus doch dann fing ich mich wieder.
''Ich dachte das ihr vielleicht Futter für Tome habt ? Der war die ganze Zeit bei Benny eingesperrt und bei Jaqueline zu Hause ist voll'',erklärte ich und sah mit eiskaltem - gefühlslosen Blick zu Bogdan.


Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:27 pm

Bogdan

Als ich eine Stimme hörte, blickte ich auf.
Es war Lainey.
Ihr Blick war eiskalt, doch der meinige war leer, als hätte ich keine Seele mehr.
Sie fragte nach Futter für den Hund.

``Ja...
Ich hol es eben...´´


Ich ging hinein und holte das Futter raus und hielt es ihr hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:37 pm

Jelaine

''Danke'',meinte ich zu ihm immernoch mit eiskaltem Blick - doch als ich mich drehte rollte eine Träne über meine Wange die zu sehen war. Ich hielt das Futter fest und lief langsam mit Tome los. Austin schien mich wohl doch ausgestochen zu haben.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:38 pm

Bogdan

``Lainey?!´´

Ich wollte nch mal mit ihr reden.
Obwohl ich jetzt ganz anders war, liebte ich sie noch und ich wollte sie nicht so einfach gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:44 pm

Jelaine

Ich seufzte und wischte mir die Träne so weg das Bogdan es nicht sehen konnte. Dann drehte ich mich um. ''Ja ?''
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:45 pm

Bogdan

``Können wir noch mal reden?´´

Fragte ich sie und schaute ihr ernst in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:48 pm

Jelaine

Ich blickte Austin an. ''Wenn dann will ich es von ihm hören'',meinte ich kalt. Es war nicht so das ich Boggi nicht vertraute doch um ehrlich zu sein würde er mir doch alles erzählen um mich nicht ganz zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:50 pm

Bogdan

``Mhm okay...´´

Ich drehte mich um.

``Austin, bewegen deinen Hintern mal hier rüber!´´

Befahl ich ihm und drehte mich wieder zu Lainey um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:53 pm

Austin

Ich lief zu Bogdan. ''Was los ?''
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:55 pm

Bogdan

Ich trat einen Schritt zurück und schaute Lainey an.
Ich wartete darauf, dass die beiden redeten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:57 pm

Jelaine

Ich lief die Treppe hinauf und schnappte mir Austins Arm um mit ihm ein Stückchen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Bogdan
Moderator
Moderator
Bogdan


Anzahl der Beiträge : 4766
Erfahrungspunkte : 14328
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 26

Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 8:59 pm

Bogdan

Als Lainey die Treppe raus kam und nach Austins Arm griff, drehte ich mich um.
Ich ging langsam in Richtung meines Eingangs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 EmptyDo Jul 14, 2011 9:04 pm

Austin & Jelaine
Austin hatte Jelaine nun alle in vollkommener Wahrheit gesehen und hoffte nun darauf das sie Bogdan zurücknehmen würde doch so leicht würde es wohl nicht werden.
''Er soll um mich kämpfen wie beim ersten Mal .. Mich zum Essen gehen einladen und so .. ich will einen Neuanfang'',verriet Lainey Austin.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bogdan Wassiljew - Zimmer   Bogdan  Wassiljew - Zimmer - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bogdan Wassiljew - Zimmer
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bogdan Wassiljew
» Didi Key's Zimmer
» Kerry Black - Zimmer
» Jennifer Biella - Zimmer
» Benjamin Hennig - Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: