Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Park - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Park - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Park - Seite 11 EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Park - Seite 11 EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Park - Seite 11 EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Park - Seite 11 EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Park - Seite 11 EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Park - Seite 11 EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Park - Seite 11 EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Park

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyDi Nov 02, 2010 3:09 pm

Andy.

Eric sah so sorgenvoll, dass ich mir selbts schon fast welche machte. Vielleicht sollte ich ja mal zum Arzt gehen. Nicht in's Krankenhaus, einfach zu einem normalen Arzt. Aber nicht jetzt, ein ander mal. Noch einmal hustete ich, dann fühlte ich, wie es aufhörte. "Ich glaube dir, Eric. Also zu dir? Oder in's Hotel?" Mir war es eigentlich egal. Solange er bei mir war, konnten wir auch neben dem Vesuv spazieren und ich würde es nicht bemerken. Erst, wenn Lava neben mir in einem Fluss dahinfloss. Ich kehrte wieder aus der Welt der Gedanken zurück und sah Eric an. Eigentlich sah ich ihn sowieso so gut wie immer an.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyDi Nov 02, 2010 3:30 pm

Eric

ich zuckte mit den Schultern. "Mit dir an meiner seite ist es mir egal wo wir sind..." antworte ich flüsternt und übersähte seinen hals danach mit viele küssen. Ich liebte es ihn zu küssen, ihn zu berühren, einfach alels an ihm und ganz wichtig. Am meisten liebte ich Ändy, so wie er war. Mit seinen macken und seinen fehlern. Es war mir egal, er passte zu mir. Wie hatte meine schwester früher immer gesagt. Keine angst Eric, für jeden Topf gibt es einen Passenden Deckel! Und Andy war wohl der passende Deckel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyDi Nov 02, 2010 3:47 pm

Andy.

Ob Eric Gedankenlesen konnte? Wenn nein, dann dachten wir auch noch fast dasselbe. Wenn das keine Bedeutung hatte! Ich lächelte wieder. "Dann.. werden wir das Glück entscheiden lassen, ja, Liebhabbär?" Ich zog eine Münze aus der Tasche: "Kopf Hotel, Zahl zu dir." Dann schnippte ich sie in die Luft. Als ich sie wieder auffing, Kopf war oben. Ich lächelte seelig ung zog Eric mit mir.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyDi Nov 02, 2010 3:52 pm

Eric

Ich lächelte Andy an. ich fand seine Idee nicht schlecht und als er mich richtung Hotel zog, ging ich freweilig mit. Warum auch nicht? Solang ich ihn hatte, würde ich überal hin gehn. ich rief Skadi schnell noch ein paar verabschiedente wort zu und legte dann einen arm um Andy um ihn nah bei mir zu haben. Es wr toll mit ihm hier zu sein, naja es war überall toll mit ihm.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyMi Nov 03, 2010 3:19 pm

Skadi

Nach einem ausgiebigen Streit in Zimmerlautstärke mit einer altbekannten "Freundin" waren Eric und Andy weg. Ich dachte mir schon, dass sowas geschehen würde. Ich hoffte nur, dass den beiden nichts geschehen würde. Nicht, dass die beiden nicht zurecht kommen würden... es war einfach nur wegen der Sache mit Rebeca. Ich setzte mich auf eine Bank. Es war die selbe Bank unter der ich immer saß, viel mir so nebenbei auf. Sie lag still unter den Zweigen einer Trauerweide, von dort aus konnte man auf einen kleinen Bachlauf sehen. Das glitzern hielt mich gefangen und lies meine Gedanken endlich zur Ruhe kommen. Jetzt hatte ich wieder genügend Raum um an Alex zu denken. Ob das nun mehr unfreiwillig war... vielleicht. Wie sehr wünschte ich mir, etwas von ihm zu hören? Zu sehr. Es war wirklich nur kurz gewesen, diese Beziehung, wenn sie denn nun beendet war, aber ich vermiste ihn jetzt schon schrecklich. Das Bild, wie er sich da mit seinem Benni vergnügte wollte einfach nicht aus meinem Kopf. Und trotzdem würde ich warten, bis ich irgendetwas von ihm hören würde. Etrwas abwesend begann ich langsam nichts ist zu spät vor mich her zu singen. Eines der wenigen Lieder, das mir von der Tonlage her zusagte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 6:07 pm

Lukas
Er war neu und hatte beschlossen die Umgebung etwas zu erkunden , mit dem Park hate er angefangen.Er lief gerade auf dem Weg der am See vorbeiführte, als er eine leise Stimme vernahm. Lukas blieb stehen und lauschte, es kam von der Trauerweide, aber er konnte niemand sehen. Er beschloss nachzuschauen, als er sich der Weide näherte wurde der schöne Gesang immer lauter. Lukas schob vorsichtig die Zweige der Trauerweide zur Seite und erblickte ein mädchen, ein hübsches noch dazu. " ales ok?"
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 6:11 pm

Skadi

Ich hatte aufgehört, als ich ein Rascheln in den Blätern der Trauerweide vernahm. Da war jemand gekommen. So gut wie möglich versuchte ich, meine Trauer über Alex ein wenig herunterzuschlucjken, was aber eher misslang, also beschloss ich gleich ehrlich zu sein und keinen meiner miserablen Versuche zu Lügen zu starten. "Nein, seh ich so aus?" sagte ich einfach nur trocken und stützte meine Ellenbogen auf meine Knie. Das Leben war doch schon irgendwiezum Kotzen. Ich würde hier bleiben, bis es dunkel genug war, dass wenn ich nach Hause kam sofort ins bett gehen konnte. Ich hatte nicht wirklich das Verlangen danach, Eric und Andy noch bei irgendwas zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 6:16 pm

Lukas
er war etwas verstuzt über die Antwort " tut mir leid " meinte er schnell.
Dann ging er ein Schritt weiter vor und die Zweige dier er gerade eben noc in der hand gehabt hatte schwingen nun zurück an ihren Ursprungspllatz. " kann ich dir irgendwie helfen?" er wollte ie nicht bedfrängen aber gegen seine neugier konnte er nichts machen, er war schon immer sehr neugierig gewesen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 6:21 pm

Skadi

Ich sah ihn einfach eine Weile an. Er war hübsch. So ganz anderst als Alex. Nicht, das Alex nicht hübsch gewesen wäre, aber er... war eben anderst. "Setzt du dich zu mir?" fragte ich leicht lächeln. Ich brauchte ein wenig Nähe. Es war ungewohnt, dass ich so genau über meine Bedürfnisse bescheid zu geben wusste. Genauso ungewohnt wie selten. Meine Blicke hatten sich in dem glitzernden wasser des Baches einen Moment verfangen, ehe sie wieder zu dem Jungen Mann flogen. "ich bin Skadi" stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 6:27 pm

Lukas
Er erwiderte ihre Blicke." ja gerne" er ging auf die Bank zu und setze sich neben Skadi.
Er blickte in Moment auf die schwingenden Zweige der Wiede. " ich bin Lukas aber meine alten Freunde haben mich Loki genannt" Er schaute Skadi an. " ich bin neu hier aber vllt könntest du mir ja ein bisschen die Umgebung zeigen?" er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 6:34 pm

Skadi

"Loki? Okay." Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Loki war meines Wissens nach der Gott des Feuers und der Streiche. Komischer Zufall. "Tut mir leid, du musst alleine gehen, ich bin nicht in Stimmung zu einer Stadtführung..." Wieder sah ich auf das glitzernde Wasser des Baches. Lange konnte das nicht mehr so aussehen, bald würde die Sonne untergehen. Jetzt musste ich aber Nachfragen. "Loki ist ein Gott, oder?" Die Skepsis spiegelte sich wahrscheinlich in meinem gesicht wieder, aber dagegen konnte ich jetzt nichts tun. Ich fühlte mich seltsam schwerelos. Ohne eine Möglichkeit irgendwas zu tun, irgendwas zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 6:38 pm


" oh eschde und wie wäre es ein ander mal ?" er hoffte diesmal auf eine etwas andere Antwort. Dann beantwortete er Skadis frage " ja richtig
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 6:44 pm

Skadi

Mit einem zufriedenen "hmm" lies ich mich gegen die Rückenlehne der Bank sinken, damit auch ein wenig gegen Loki's Schulter. "Ein ander Mal bestimmt... ich habs nur gerade nicht so einfach... mein bester Freund hat versucht sich umzubringen, meine Katze wurde für eine Blutdrohung ermordet und mein Freund hat mich mit einem Anderen betrogen..." Seufzend verbarg ich mein Gesicht in den Händen und legte meinen Kopf ganz gegen seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 6:49 pm

Lukas
" oh das tut mir leid" er legte den Arm um Skadi. " naja ich bin eigentlich auch nur aus einem Grund umgezogen, mein Vater ist vor kurzem bei einem Autounfall ums Leben gekommen und meine mutetr ist als ich 13 wr gestorben" er schaute abermals zu Skadi. Dann schaute r auf seine Uhr " uh ich muss los krieg ich deine Hanynummer?"er guckte sie fragend an " ich würd dich gern wiedershen" damm lächelte er
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 6:54 pm

Skadi

"Ich hab meine Mutter nie kennen gelernt und mein Vater neigt dazu etwas Geisteskrank zu erscheinen..." Die beiden hatte ich schon vor längerer Zeit aufgegeben und machte mir deswegen schon länger keine Sorgen mehr. Ich konnte es nicht erklären, aber Loki's Nähe tat gut. "Ich dich auch..." sagte ich lächelnd und holte einen Stift und einen kleinen Zettel aus meiner Hosentasche, schrieb meine Handnummer darauf und gab sie Loki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 6:57 pm

Lukas
Er war froh zu hören dass es Skadi genau so ging. " danke ich werd dir die erste sms schreiben dann hast du meine handynummer auchh" er grinste und dann streckte er die Hand aus um nach der Handynummer zu greifen, bekam sie aber nicht richtig und sie segelte auf den grünen Boden. iLukas schaute zu Skadi und bügte sich......
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 7:01 pm

Skadi

Ich wollte mich zur selben Zeit nach der Handynummer bücken, wie Loki. Nur irgendwie ging das so nicht und wir stießen mit dem Kopf gegeneinander. Ich musste leise lachen und murmelte eine kurze Entschuldigung. Ich sah nur in seine hellbraunen Augen und fühlte mich beinahe wie... angezogen. Es erinnerte mich seltsam an eine Mücke, die wie magnetisch von Licht angezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 7:05 pm

Lukas
Er musste ebenfalls lachen , schnell beruhigte er sich aber wieder .direkt vor ihm sah er Skadi, ihre hellblauen Augen. Er ging noch eiin Stück witer vor bis er die Lippen von Skadi spüren konte....
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 7:11 pm

Skadi

Wieso hatte mich das jetzt nicht überrascht? Mit einem leisen Lächeln auf den Lippen erwiederte ich den noch ziemlich zaghanften Kuss Loki's. Aus gewohnheit schloss ich die Augen und berührte ihn sanft an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 7:14 pm

Lukas
Er schloss ebenfalls die Augenund berührte mit seiner Hand Skadis Wange, im gegnsatz war seine Hand riesig und Skadiss Kopf winig
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 7:18 pm

Skadi

Ich fand Gefallen an der Sache. Wie schlussendlich doch dieser grauenhafte Tag etwas schöner enden würde. Testend fuhr ich mit der Zungen Loki's Lippen entlang. Ja, doch ein ganz schönes Ende für einen Tag, aber es konnte ja noch was passieren. Vielleicht könnte man ja noch etwas raus holen. Gedanken an Alex waren verflogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 7:21 pm

Lukas
Er verstand Skadis Aufforderung und sie gingen von ihrem normalne Kuss in ein schönen Zungenkuss über zumindest probierte er es. " wollen wir noch zu mir nachh hause?" fragte er zwischendurch.
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 7:26 pm

Skadi

Ich sah Loki eine kleine Weile an. Endlich mit dem glanz in den Augen, den der tag mir geraubt hatte. Es war zu anstregend gewesen. Viel zu anstregend. Loki versprach Erholung. "Ja... ich denke schon. Aber ich muss heute noch nach Hause." gab ich leise zu bedenken. Aber immerhin war der Tag ja noch lang. "Skadi ist im Übrigen auch eine Göttin." bemerkte ich schmunzelnd. Er war besonderst. Aber hatte ich das nicht schon mal gedacht? Von einer anderen Person? Es würde wohl eine Zeit vergehen, bis ichdas vergessen hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 7:30 pm

Lukas
" keine Sorge du wirst schon wider rechtzeitig heim kommen was auch immer du da mchen musst" er musste lachen. er stand auf und fasste nach Skadis hand, " komm" sagte er zu ihr noch bevor sie losliefen
Nach oben Nach unten
Skadi
Moderator
Moderator
Skadi


Anzahl der Beiträge : 2775
Erfahrungspunkte : 8640
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Tja, wüsstest du wohl gern ;D

Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 EmptyFr Nov 05, 2010 7:36 pm

Skadi

Ich stand auf und ging hand in Hand neben Loki her. Wer hätte gedacht, dass dieser tag so enden würde...? Ich nicht. Verstohlen sah ich mich noch ein mal um, um nicht die möglichkeit zu verpassen einen scghwarzen Haarschopf neben der nächsten Ecke verschwinden zu sehen. Ich seufzte unhörbar. Das war's dann wohl gewesen. Jetzt hatte sie allerdings auch Loki. Versonnen sah ich ihn von der Site an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: