Real Dreams
Real Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real Dreams

Das wahre Leben, ist hart, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Haftungsausschluss
Park - Seite 12 EmptyDi Jun 24, 2014 12:46 am von Eric

» Rollenspiel Regeln
Park - Seite 12 EmptyDi Jun 24, 2014 12:44 am von Eric

» Allgemeine Regeln
Park - Seite 12 EmptyDi Jun 24, 2014 12:41 am von Eric

» Florian
Park - Seite 12 EmptyFr Jul 27, 2012 10:49 pm von Bogdan

» Jaqueline Amore
Park - Seite 12 EmptyDo Jul 19, 2012 3:47 pm von Gast

» Zandro' s Studibude
Park - Seite 12 EmptyFr Mai 04, 2012 10:01 pm von Bogdan

» Zandro Verbles
Park - Seite 12 EmptyDo Apr 26, 2012 3:53 pm von Bogdan

» Kloe Derjê
Park - Seite 12 EmptyDi Apr 17, 2012 8:40 pm von Gast

» Kazumi Sakura Ookami
Park - Seite 12 EmptyFr Dez 16, 2011 4:47 pm von Skadi


 

 Park

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Nov 08, 2010 8:06 pm

Alice
Sie stapfte durch den Park und beobachtete die Hunde und ihre Besitzer.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Nov 08, 2010 8:16 pm

Eric

ich kam in den park und sah mich kurz um, ich hatte mich doch entschieden nicht nachhause zu gehen. Ich setzte mich auf eine Bnak und sah einfach nur traurig zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Nov 08, 2010 8:18 pm

Alice
Ich lief auf einem kleinen Weg, der von Blumen umgeben war entlang.
In der Nähe stand eine Bank, darauf saß schon ein Junge.
Er störte mich nicht und ich setzte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Nov 08, 2010 8:28 pm

Eric

ich sah kurz zu dem mädchen das sich neben mich gesetzte hatte, sie hatte mich schonmal angesprochen als ich mich hier mit andy getroffen hatte, weil ich mit ihm reden wollte..als wir auch streit hatten. Ob sie soetwas richen konnte? Ich sah wieder auf den Boden...auf meine Hände...Dann stand ich auf und ging, einfach mal nachhause wo ich mich in mein zimmer sperte und einfach laut musik mit meinem kopfhörern hörte.
Nach oben Nach unten
Eric
Professor
Eric


Anzahl der Beiträge : 3390
Erfahrungspunkte : 10993
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28

Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Dez 20, 2010 10:34 pm

Eric

Nach einer weile wurde ich von einem piepsen unterbrochen. Ich wusste schon genau von wem die sms kam und als ich den nemen auf dem display las wurde es mir auch glich klar. Der Text war mehr als deutlich:
"Es tut mir so leid.. Ich hätte nicht so einfach weitermachen dürfen mit Jacky wie zuvor. Ich kann verstehen, dass du sauer bist.. Und ich hasse mich auch selbst dafür. Für alles, den Unfall mit dem Wagen und den mit Jacky. Ich wollte es dir sagen, aber du hast es schon zuvor mitgekriegt.. Und das ist mein voller Ernst. Ich könnte dir so was überhaupt nicht verschweigen, du bist wirklich alles, was ich je wollte.. Und ich weiß, dass es mehr als falsch von mir war.. Denkst du wirklich, ich könnte jemanden anderen so sehr wie dich lieben? Never. Und auch, wenn du jetzt nie wieder mit mir redest, mich nie wieder sehen willst.. Ich liebe nur dich. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen. Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr.." Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Sah zum himmel und unterdrückte einen schmerzverzerten seufzer bevor ich begann eine antwort zu tippen.
"Ja, weißt du wie scheiß weh du mir schon wieder getan hast? Naja ich geh jetzt nachhause, wenn du nicht zu sehr mit jacki beschäftigt bist kannst du ja kommen, aber nur wenn du dir echt sicher bist das du ohne jacki auskommen kannst, gut ich kann ja verstehen sie ist die Mutter deine rTochter, aber sie zu küssen, sie süße zu nennen und das ohne schlechtes gewissen? Ich weiß echt nicht was ich noch dazu sagen soll...Ja verdammt ich liebe dich doch auch, ich denke nur an dich andauernt, immer wenn ich abwesend war hab ich dich in meinen Träumen gesehen, obwohl du doch eh schon bei mir warst, ich kann doch auch nicht ohne dich....aber wenn du mir dauernt weh tust, wie soll ich dann überleben? ich kann das nicht, sorry echt aber ich lass nicht gerne mit mir spielen..." so schickte ich sie ab und stand auf, denn ein paar leute sahen mich schon etwas kommisch an als der Verbann auf meinem Kopf zum Vorschein, da meien Kaputze etwas nach hinten grutscht war. ich schob sie wieder richtig hin und lief dann los.
Mit Gedanken war ich bei Andy, ja ich liebte ihn, ich konnte nicht ohne ihn und das wusste ich.
Zuhause angekommen drehte ich erstmal die Musik auf mit dem Lied "für immer" von La Magra, schnappte mir eine Flasche Vodka und begann zu trinken bis ich nichts mehr von dem Körperlichen schmerzen spürte.
Das lied ließ ich in dauer schleife laufen, ich mochte es ...irgendwie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Dez 20, 2010 11:53 pm

Andy.

Ich atmete schon fast erleichtert auf. Alleine, dass er mir zurückschrieb war wohl das Beste, was ich mir hatte erhoffen können. Aber auch in der SMS las ich nicht viel, das mir Grund zum Hoffen übrig ließ. Aber die Hoffnung starb ja bekanntlich zuletzt. Ich fühlte mich mit einem Schlag wieder so alleine, obwohl gleich zwei Personen neben mir saßen. Was sollte ich ihm antworten? Ich ließ mir erst einmal Zeit, um zu überlegen. Dann schrieb ich einfach darauf los, weil das Ganze sonst doch ewig dauern würde.
"Ich kann mir vorstellen, wie weh ich dir getan habe.. Das mit der Süßen war doch auf gar keinen Fall ernst gemeint. Und den Kuss.. Ich weiß auch nicht, warum..? Ich habe schlechtes Gewissen, und wie. Aber.. idk, es war alles so schnell.. Oh man Eric, es tut mir so leid." Dann überlegte ich noch einmal. Wie bitte, er hatte nur von mir geträumt? Warum, zum Teufel, hatte er das dann getan? Ich war immer bei ihmg ewesen, keinen Schritt von seiner Seite gewichen. Hätte ich auch nie freiwillig wollen. Ich schluckte, und tippte dann weiter: "Ich will doch gar nicht mit dir spielen, wirklich.. Ich bin einfach.. Zu dumm! Saudumm! Was ich mach, es ist sowas von falsch! Ich liebe dich wirklich, aber wenn du mir nicht mehr glauben kannst.." Es klang wirklich so, als wäre es nun endgültig vorbei. Ich zögerte kurz. Sollte ich zu ihm kommen, oder war er dann böse? Nein, ich musste zu Eric. Unbedingt. "Jacky, ich muss los.. Tut mir Leid." Dann stand ich auf, schenkte Benni kurz einen musternden Blick und machte mich auf den Weg zu Eric's Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 2:03 am

Alexa

Ich machte nochmal ein klein Nachtspatzirgang und setzte mich auf eine Parkbank, Alexa nahm eine Zigarette und Zündete sie an sie Saß da eine ganze weile und höhrte aufeinmal Gereuche. Alexa hatte ein murmiges gefühl und engte sich in die Bank ecke ein.


Zuletzt von Alexa am Mo Jan 03, 2011 3:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 2:16 am

Andy.

Ich hatte den Weg in den Park recht einfach gefunden. War ja auch nicht das erste Mal, dass ich dorthingegangen war. Die wolkenbehangene Nacht bot Ruhe, aber hatte einen bitteren Nachgeschmack. So, als würde man gerade auf den Höhepunkt eines Horrorfilmes warten. Bereits die zweite Zigarette glomm zwischen meinen Fingern vor sich hin, und immer dann, wenn ich an ihr zog, glühte sie so richtig hell auf. Ich fand eine Parkbank, aber auf ihr saß bereits ein Mädchen. Was sollte ich nun machen? Die nächste Bank war viel zu weit weg für meine müden Füße. Also stellte ich mich vor das Mädchen, ein freundliches Lächeln auf den Lippen. "Kann ich mich hersetzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 2:28 am

Alexa

Ich sah ihn an wie er vor mir stand und habe mir gedacht "Nartoll ich sitze hir in der ecke". Alexa sah sein Lächeln an "Nartürlich können sie sich setzen" ich sah auf meine Zigarette und machte sie aus abwohl sie noch nichtmal aufgeraucht war "Ich glaube er möchte nicht das ich Rauche" dachte ich mir nur und schmiss sie auf den Boden. Ich guckte ihn an aber dann Habe ich mich erschreckt weil da wider dises racheln war, Alexa murmelte sich wider in die ecke und guckte den boden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 2:38 am

Andy.

Ich lächelte noch immer, während mein Blick der Zigarette folgte, die ihren Weg gen Boden suchte. "Danke." Dann setzte ich mich neben das Mädchen. Sie hatte mich mit "Sie" angesprochen.. Süß. Wie alt sie wohl war? Ich schätzte das Mädchen auf 15. "Ich bin Andy", sagte ich wie nebenbei mit meiner rauchigen, leicht kratzigen Stimme, nachdem ich den Rauch ausgeblasen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 2:41 am

Alexa

"Hallo ich bin Alexa" sagte ich etwas leiser, ich hatte irgentwie ein bissen angst weil es Dunkel wahr aber ansonsten ging es ich guckte Andy an und lachte "Wie alt bist du" fragte ich etwas neugirig und sezte mich gemüglich hin.


Zuletzt von Alexa am Mo Jan 03, 2011 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 2:46 am

Andy.

"Ich bin 21. Und du?" Jetzt würde es aufkommen. Was suchten 15-jährige Mädchen eigentlich alleine hier, in der Dunkelheit? Das war gefährlich. Sher gefährlich sogar. Ich zog noch einmal an der Zigarette. Sie schmeckte so gut, nach allem, was mein Körper brauchte - Nikotin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 2:50 am

Alexa

"Ich bin 18" sagte ich ganz normal und guckte auf die Uhr, es war beinahe Mitternacht und ich nam mir doch einfach den Mut zusammen und Rauchte doch noch eine ich sah ihn an und Lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 2:57 am

Andy.

Ich zog noch ein letztes Mal an der Kippe, und sie war unbrauchbar. Na toll. Ich warf sie zu Boden und trat sie aus. "18 bist du schon? Cool." Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich erwiederte das Lächeln des Mädchens. wie war ihr Name noch gleich gewesen? Ahja, Alexa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 2:58 am

Alexa

"Ja ich bin 18 Smile" sagte ich nur noch und muste lachen "was dachtes du denn ?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 3:09 am

Andy.

Ich lachte leise. "Ich weiß nicht.. Nichts Schlimmes auf jeden Fall. Wartest du auf jemanden oder bist du alleine hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 3:11 am

Alexa

"Emm..... ich bin alleine hir. ich bin ja auch erst vor einer woche hir her gezohgen" sagte ich mit einen süßen lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 3:12 am

Andy.

"So lange wohne ich auch noch nicht hier", gab ich ebenfalls lächelnd zu. Sie war schon niedlich, die Kleine. Aber neben ihr kam ich mir wie ein Opa vor - zumindest vom Alter her. Ich sah aber auch nicht wirklich so sehr aus wie über 20. Entspannt lehnte ich mich an die Lehne zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 3:15 am

Alexa

"Wartes du auf jemanden??" fragte ich und schaute auf den boden "Wen nein wollen wir in die Kneipe??" fragte ich neugierig ich wollte einfach nicht mer alleine sein dachte ich mir nur noch und freute mich über seine geselchaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 3:45 pm

Andy.

Ich überlegte kurz. Hmm.. warten? Na ja, nicht wirklich. Ich wusste ja nicht, wann Eric wieder aufwachte. "Ehrlich gesagt warte ich auf niemanden, aber ich glaub nicht, dass Saufen jetzt so gut ist." Ich deutete lächelnd auf meinen Kopf, wo immer noch der Verband dran war. Spüren tat ich zwar nichts, aber ich wollte nicht auch noch einen Kater bekämpen müssen am nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 3:50 pm

Alexa

"Okey, ist ja nicht schlimm." Sagte ich etwas enteucht aber dachte mir nur"nicht jeder will immer Trinken".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 4:05 pm

Andy.

Ich wollte Alexa zuerst Alex anbieten, aber ich wusste ja, dass man ihm nicht trauen konnte, wenn er stockbesoffen war. Und frau erstrecht nicht. Ich sah kurz auf das Display meines Handys. "Vielleicht sollte ich jetzt gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 4:08 pm

Alexa

Ich sah Andy erstmal für eine kurze Zeit an,"Ich weiß nicht ob du gehen solltes" sagte ich nur noch als antwort und schmiss meine Aufgerauchte Zigarette weg und zündete noch eine an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 4:12 pm

Andy.

"Ich weiß es auch nicht..." Murmelte ich, den Blick in die Ferne gerichtet. In meinen Gedanken spielte How to save a life von The Fray, weiß der Teufel warum. Aber es schien mir irgendwie in die Situation zu passen. "Where did I go wrong? I lost a friend." Immer und immer wieder. Als ich aufsah, stand ein Mädchen vor mir. Ich sah sie zuerst ein wenig verwirrt an, bis ich den Stift in ihren Händen sah, den sie mir auffordernd hinhielt. Und ihren linken Arm gleich noch dazu. "Du bist doch Andy, oder? Bitte, bitte, gib krieg ich ein Autogramm!" Ich lächelte. "Wie ist dein Name?" Sie antwortete mit Linda. Also schrieb ich ein kurzes Autogramm auf ihren Arm mit dem Edding und dann verschwand sie auch wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2011 4:17 pm

Alexa

Ich sah wie das Mädchen zu Andy ging, dann guckte ich Andy an "Emm... Okey wer bist du" fragte ich nur noch etwas aufgeregt und enteucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real Dreams :: Archiv :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: